Mieter will Küche erst 8 Tage nach Frist ausbauen

Diskutiere Mieter will Küche erst 8 Tage nach Frist ausbauen im Übergabe Ein- oder Auszug Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Das mag richtig sein. Evt. kostenpflichtig einlagern
Goldhamster

Goldhamster

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
2.171
Zustimmungen
1.128
Ort
Hamsterdam
Auf wessen Rechnung?

@DAS Dulli 🐶 kann selber nichts einlagern. Es kann höchstens mal wieder mit offenem Hosenstall durchs Forum hampeln.
Und Taschengeld bekommt es auch nicht mehr von mir.

Ich hab gerade hier in einem anderen Thema gelesen, dass die Moderatoren es nur noch aus Mitleid hier lassen. Passt!


Alles passend macht
DER HAMSTER
 
CS.Immobilien

CS.Immobilien

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.06.2021
Beiträge
370
Zustimmungen
75
@DAS Dulli 🐶 kann selber nichts einlagern. Es kann höchstens mal wieder mit offenem Hosenstall durchs Forum hampeln.
Und Taschengeld bekommt es auch nicht mehr von mir.

Ich hab gerade hier in einem anderen Thema gelesen, dass die Moderatoren es nur noch aus Mitleid hier lassen. Passt!


Alles passend macht
DER HAMSTER
Dulli der Hamster :D
Auf wessen Rechnung?
Selbst einlagern wenn möglich und dafür Kosten vom Mieter verlangen, bei Herausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferdl

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
3.312
Zustimmungen
1.590
Ort
Westerwald
Es hat natürlich Recht, es kann selbstverständlich die Küche vom Küchenbauer abbauen und einlagern lassen. Auch selbstverständlich kann es
dafür Kosten vom Mieter verlangen, bei Herausgabe.

Dass dieses handeln rechtlich grenzwertig ist spielt für es ja keine Rolle und dass es auf den Kosten vermutlich sitzenbleiben würde auch nicht, da es ja niemals in die Verlegenheit kommen könnte, da es ja nicht vermietet.
 
CS.Immobilien

CS.Immobilien

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.06.2021
Beiträge
370
Zustimmungen
75
Dass dieses handeln rechtlich grenzwertig ist spielt für es ja keine Rolle und dass es auf den Kosten vermutlich sitzenbleiben würde auch nicht, da es ja niemals in die Verlegenheit kommen könnte, da es ja nicht vermietet.
Heiße Luft und unsinnige Behauptungen, es bringt nichts wenn Mehrfachnicks immer denselben Quatsch verzapfen.
 

ehrenwertes Haus

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
7.544
Zustimmungen
4.117
Thema:

Mieter will Küche erst 8 Tage nach Frist ausbauen

Mieter will Küche erst 8 Tage nach Frist ausbauen - Ähnliche Themen

Kündigung Eigenbedarf: Hallo, ich habe eine Kündigung wegen Eigenbedarf bekommen..... Nun habe ich mit dem Vermieter abgeklärt, dass ich das Laminat und die Küche drin...
Psychoterror durch Mieter: Allen Forumsmitglieder einen guten Tag (oder jetzt gerade um 3 Uhr eher gute Nacht), durch meine Internetrecherche bin ich auf dieses Forum...
Ablöse: Hallo, habe folgendes Problem: nach 6 Jahren Mietzeit wollte ich die Miete erhöhnen (und selbst dann liegt sie noch weit unter den...
Probleme mit Vermieter - Zahlungsaufschub Miete Mai verweigert: Hallo, Ende 2012 bin ich in ein Haus zur Miete eingezogen, um Frieden zu finden nach jahrelanger Zerstörung in meiner eigenen Wohnung, die ich...
Mieter benimmt sich wie Eigentümer: Hallo zusammen! Neue Anekdoten meines "Spezialmieters" aus dem 2. OG (Dreifamilienhaus, Erdgeschoss selbstbewohnt): 1. Er hat das Vorgartentor...
Oben