Mieter wurde von Polizei abgeholt

Diskutiere Mieter wurde von Polizei abgeholt im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, einer unserer Mieter wurde von der Polizei abgeholt. Seit 2 Monaten haben wir keine Nachricht oder Ahnung wo er sich aufhält. Bei der...

  1. Leo

    Leo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    einer unserer Mieter wurde von der Polizei abgeholt. Seit 2 Monaten haben wir keine
    Nachricht oder Ahnung wo er sich aufhält. Bei der Polzei haben wir nachgefragt und die Auskunft erhalten-

    Auskunft können wir nur nahen Angehörigen erteilen- sie wollen das doch nur wissen um die Miete zu kassieren, fertig!

    Was können wir tun? Der Mieter ist Schwarzafrikaner mit Angehörigen die wir befragen könnten sieht es da schlecht aus!

    mfg Leo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helaba

    helaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sitzt er in der JVA ein ? Ruf dort mal an und tue so als ob Du Ihn besuchen möchtest, vielleicht kriegste was raus.
     
  4. #3 immo4trans, 02.01.2011
    immo4trans

    immo4trans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sollte keine Miete eingehen, dann kannst du den Mietvertrag fristlos kündigen. Auskunft wirst du nicht unbedingt erhalten, kommt sicherlich auch darauf an was genau vorgeworfen wird. Der Tipp von meinem Vorredner ist aber auch in Ordnung, einfach mal angeben das man ihn besuchen möchte, vielleicht kannst du ja persönlich mit ihm sprechen.


    MfG
    immo4trans.de
     
  5. Leo

    Leo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    und Danke für die Hinweise!

    mfg Leo
     
  6. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    9.243
    Zustimmungen:
    793
    Das nächste Telefonat hätte ich mit seinem Vorgesetzten geführt.
     
  7. #6 BarneyGumble2, 07.01.2011
    BarneyGumble2

    BarneyGumble2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Wozu?
    Möchtest Du das gleiche nochmal in einer anderen Tonlage hören?
     
  8. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    9.243
    Zustimmungen:
    793
    Ja.
     
  9. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 smartpartment, 09.01.2011
    smartpartment

    smartpartment Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Wird die Miete bezahlt? Wenn ja, geht Euch der Rest nichts an!
    Wenn nein: Kündigen.
    Gruß
     
  11. #9 Max_Headroom, 10.01.2011
    Max_Headroom

    Max_Headroom Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings braucht ihr für die Zustellung der Kündigung eine zustellbare Anschrift. Wenn keiner Euch nachweisen kann, daß ihr wußtet, daß der Kerl im Knast ist, dann schickt die Kündigung mal brav an seine bisherige Anschrift...kann aber sein, daß das beim Amtsgericht dann auffällt wenn ihr über die Räumungsklage an die Wohnung wollt...

    MH
     
Thema: Mieter wurde von Polizei abgeholt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von polizei abgeholt

    ,
  2. von der kriminalpolizei abgeholt

    ,
  3. von kripo abgeholt

    ,
  4. mieter von polizei abgeholt,
  5. von der polizei abgeholt,
  6. warum polizei im haus Auskunft ,
  7. wann wird man von der polizei abgeholt,
  8. www. Mieter von Polizei abgholt-Mietkündigungsgruind.de,
  9. polizeieinsatz beim mieter,
  10. warum wird man von der polizei abgeholt,
  11. polizeiermitung auskunftsrecht vermieter,
  12. polizei auskunft an vermieter,
  13. auskunftsrecht vermieter polizeieinsatz,
  14. polizei auskünfte an vermieter,
  15. polizeieinsatz mietwohnung vermieter auskunftsberechtigt,
  16. mitarbeiter wurde von der polizei abgeholt,
  17. zustellung kündigung jva,
  18. darf die polizei dem vermieter auskunft ,
  19. macht Polizei vermieterauskunft,
  20. aus der jva abgeholt,
  21. vermieter will mieter mit polizei,
  22. auskunft an polizei über mieter,
  23. von der polizei abgehohlt,
  24. polizei im haus vermieter will kündigen,
  25. wohnung fristlose kündigung jva
Die Seite wird geladen...

Mieter wurde von Polizei abgeholt - Ähnliche Themen

  1. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  2. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  3. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  4. Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter

    Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Mehrfamilienhaus zu kaufen. Die Finanzierung steht schon und der Kaufvertrag ist ebenfalls vom Makler an uns...
  5. Temporärer Mieterlass für Mieter

    Temporärer Mieterlass für Mieter: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt uns ein paar Tipps geben. Seit über 10 Jahren haben wir die gleiche Mieterin...