Mieter zahlt bei den Stadtwerken kein Gas. Kündigung?

Diskutiere Mieter zahlt bei den Stadtwerken kein Gas. Kündigung? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich habe das Problem das mein Mieter kein Gas bezahlt und so langsam kommt der Winter rein. Wird die Wohnung nicht beheizt besteht die...

1. #1 RaptorM, 21.10.2008
    RaptorM

RaptorM Gast

Hallo,

ich habe das Problem das mein Mieter kein Gas bezahlt und so langsam kommt der Winter rein. Wird die Wohnung nicht beheizt besteht die Gefahr, dass die Rohre einfrieren und das kann teuer werden. Der Mieter hat schon mehrfach gesagt, dass er die Rechnungen bei den Stadtwerken begleicht, aber nichts passiert. Kann man den Mieter kündigen?

2. Anzeige

3. #2 pragmatiker, 21.10.2008
    pragmatiker

pragmatiker Erfahrener Benutzer

der mieter hat die wohnung pfleglich zu behandeln. heizen gehört dazu. nicht gleich kündigen, besser erst ein paar mal abmahnen mit hinweis auf den vertragsbruch und die gewünschte handlung mit frsitsetzung und androhung, bei verstößen auch zu kündigen.

Thema: Mieter zahlt bei den Stadtwerken kein Gas. Kündigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter zahlt gasrechnung nicht

,
  2. mieter zahlt kein gas

,
  3. mieter zahlt gas nicht

,
  4. mieter zahlt stadtwerke nicht,
  5. vermieter zahlt gasrechnung nicht,
  6. mieter zahlt gas nicht zählerausbau,
  7. mieter zahlt nicht an stadtwerke,
  8. hausgeldverteilung bei eigentümer ohne mieter,
  9. miete zahlt gasrechnung nicht,
  10. kann ich wohnung kündigen wenn der mieter kein gas bezahlt,
  11. kein Gas für mieter,
  12. mieter kündigt strom,
  13. strom gas mieter zahlt nicht kündigen,
  14. kein strom vermieter kündigt,
  15. stadtwerke kündigen vermieter,
  16. Wohnung ohne Gas Strom Kündigung,
  17. kein strom kein gas wohnung kündigung,
  18. mieter hat stadtwerke nicht bezahlt,
  19. mieter zahlt direkt an stadtwerke,
  20. mieter zahlt stadtwerke,
  21. mietvertrag stadtwerke#,
  22. mieterin zahlt kein gas,
  23. mieter zahlen gasrechnung nicht,
  24. mieter zahlt gasrechnung nicht kündigung,
  25. mieter bezahlt kein gas
Die Seite wird geladen...

Mieter zahlt bei den Stadtwerken kein Gas. Kündigung? - Ähnliche Themen

1. finale Vermietung in 6 Monaten, während Bauphase anderer Mieter ....

finale Vermietung in 6 Monaten, während Bauphase anderer Mieter ....: Hallo, bin neu, auch überhaupt als Vermieter. Hintergrund: Altes großes Haus auf dem Land gekauft. Eine der Wohnungen soll saniert werden, wird...
  2. Ortsübliche Miete Berechnung Finanzamt.

Ortsübliche Miete Berechnung Finanzamt.: Hallo! Ich vermiete ein Einfamilienhaus mit 100qm Wohnfläche und 95qm Nutzfläche an meine Eltern in Ostdeutschland. Die Kaltmiete beträgt 500€,...
  3. Rohrbruch - Mieter räumt nicht seinen Keller

Rohrbruch - Mieter räumt nicht seinen Keller: Im EG, neu vermietetet, wurde ein Rohrbruch entdeckt der bis in den Keller geht. Der darunter liegende Keller ist seit ca. 30 Jahren vermietet....
  4. Mieter macht Terminvorschlag der schwer zu halten ist für eine Übergabe

Mieter macht Terminvorschlag der schwer zu halten ist für eine Übergabe: Hallo, mein Mieter zieht aus. Soweit so gut. Jetzt macht er einen Terminvorschlag für 10 Uhr. Ich selber könnte mir für diesen Termin frei nehmen...
  5. Mieter verheimlicht Kind

Mieter verheimlicht Kind: Hallo, ich bin ganz neu hier. Habe mich angemeldet, da ich mir im Moment wie im völlig falschen Film vorkomme und einen Ratschlag brauche. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden