Mieter zahlt bei den Stadtwerken kein Gas. Kündigung?

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von RaptorM, 21.10.2008.

  1. #1 RaptorM, 21.10.2008
    RaptorM

    RaptorM Gast

    Hallo,

    ich habe das Problem das mein Mieter kein Gas bezahlt und so langsam kommt der Winter rein. Wird die Wohnung nicht beheizt besteht die Gefahr, dass die Rohre einfrieren und das kann teuer werden. Der Mieter hat schon mehrfach gesagt, dass er die Rechnungen bei den Stadtwerken begleicht, aber nichts passiert. Kann man den Mieter kündigen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pragmatiker, 21.10.2008
    pragmatiker

    pragmatiker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    der mieter hat die wohnung pfleglich zu behandeln. heizen gehört dazu. nicht gleich kündigen, besser erst ein paar mal abmahnen mit hinweis auf den vertragsbruch und die gewünschte handlung mit frsitsetzung und androhung, bei verstößen auch zu kündigen.
     
Thema: Mieter zahlt bei den Stadtwerken kein Gas. Kündigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter zahlt kein gas

    ,
  2. mieter zahlt gasrechnung nicht

    ,
  3. mieter zahlt stadtwerke nicht

    ,
  4. mieter zahlt gas nicht zählerausbau,
  5. mieter zahlt nicht an stadtwerke,
  6. hausgeldverteilung bei eigentümer ohne mieter,
  7. mieter kündigt strom,
  8. strom gas mieter zahlt nicht kündigen,
  9. kein strom vermieter kündigt,
  10. stadtwerke kündigen vermieter,
  11. Wohnung ohne Gas Strom Kündigung,
  12. kein strom kein gas wohnung kündigung,
  13. mieter hat stadtwerke nicht bezahlt,
  14. mieter zahlt direkt an stadtwerke,
  15. mieter zahlt stadtwerke,
  16. mietvertrag stadtwerke#,
  17. mieterin zahlt kein gas,
  18. mieter zahlen gasrechnung nicht,
  19. mieter zahlt gasrechnung nicht kündigung,
  20. mieter bezahlt kein gas,
  21. stadtwerke mieter zahlt nicht,
  22. mieter hat gasrechnung nicht,
  23. kündigung mietwohnung ohne gas wasser strom,
  24. mieter zhalt stadtwerke nicht,
  25. mieter zahlt stadterke nicht
Die Seite wird geladen...

Mieter zahlt bei den Stadtwerken kein Gas. Kündigung? - Ähnliche Themen

  1. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

    Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  2. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  3. Kündigung vor Einzug

    Kündigung vor Einzug: Hallo Zusammen, Eine Dame wollte mir ein Zimmer vermieten, in ihrer Wohnung, in der sie selber aber auch Miete zahlt. Ihre Vermieterin darf auch...
  4. kündigung wegen eigenbedarf

    kündigung wegen eigenbedarf: guten abend, folgender sachverhalt: - wegen eigenbedarf mußte ich mieter nach über 5 jahren mit einer kündigungsfrist von 6 monaten fristgerecht...
  5. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...