Mieter zahlt keine Miete u. NBK - Kann ich die Heizkörper abbauen

Diskutiere Mieter zahlt keine Miete u. NBK - Kann ich die Heizkörper abbauen im Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Grüß Gott zusammen. habe vor ein paar Wochen eine ETW im Rhein Neckar Kreis ersteigert, in welcher ein Mieter sitzt. Laut Gutachten sollte die...

  1. #1 Fraumausig, 06.10.2005
    Fraumausig

    Fraumausig Gast

    Grüß Gott zusammen.
    habe vor ein paar Wochen eine ETW im Rhein Neckar Kreis ersteigert, in welcher ein Mieter sitzt.
    Laut Gutachten sollte die Miete vom Sozialamt bezahlt werden.
    Tatsächlich ist es aber so, der Mieter zahlt bereits drei Jahre schon keine Miete mehr, Sozialamt hat nie bezahlt.
    Soweit so gut.
    Die Mieter sind Türken, und so um die 60 Jahre alt, freiwillig gehen diese nicht.
    Die Wohnung ist 92 qm groß.
    Räumungsprozess ist seit heute anhängig.
    So jetzt meine Frage: ich würde gerne die Heizkörper entfernen lassen und am liebsten eine Entmietungsfirma beauftragen.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen in so Sachen? Kann ich Heizkörper abmontieren.
    Für Tipps bin ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChrisP

    ChrisP Gast

    Von allem anderen als dem juristisch korrekten Weg der der fristlosen Kündigung und der Räumungsklage mit Räumung durch den Gerichtsvollzieher kann nur abgeraten werden. Anderes ist rechtlich nicht zulässig!
    Man könnte als Alternative noch das Sozialamt auf Überweisung direkt an den Vermieter ansprechen, vielfach ist dies möglich(aber damit ist Kündigung und Räumung nicht mehr möglich.)
    CP
     
Thema: Mieter zahlt keine Miete u. NBK - Kann ich die Heizkörper abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter zahlt keine miete

    ,
  2. entmietungsfirma

    ,
  3. NBK miete

    ,
  4. darf ein mieter einen heizkörper abbauen,
  5. heizkörper abbauen,
  6. fraumausig,
  7. bin durch vermieter gekündigt bezahle keine miete mehr,
  8. Mieter zahlt 2 Monate keine Miete,
  9. heizung demontieren ohne,
  10. mieter zahlt keine miete was tun hilfe,
  11. mieter zahlt 3 monate keine miete und sagt,
  12. entmietungsfirma,
  13. sozialamt bezahlt heizung,
  14. mieter zahlt keine miete mehr räumung,
  15. mietvertrag mit türken,
  16. untermieter zahlt keine miete,
  17. Sozialamt zahlt keine Miete mehr an Vermieter,
  18. entmietungsfirmen,
  19. darf ich heizung in mietwohnung abbauen,
  20. vermieter heizung demontieren,
  21. mieter zahlt keine miete heizung,
  22. türken zahlen keine Miete,
  23. mierter zahlt seit zwei jahren keine miete,
  24. darf man heizkörper entfernen bei nicht zahlung,
  25. mieter zahlt 1 monat keine miete
Die Seite wird geladen...

Mieter zahlt keine Miete u. NBK - Kann ich die Heizkörper abbauen - Ähnliche Themen

  1. Tod eines Mieters

    Tod eines Mieters: Wer trägt die Kosten einer Wohnungsräumung und eventuellen Einbauküchenausbaues beim Tod eines Mieters, wenn die Erben das Erbe ausschlagen?...
  2. Trepenhausreinigung durch einen Mieter

    Trepenhausreinigung durch einen Mieter: Hallo liebe Vermieter, mal eine Frage zum Thema Treppenhausreinigung: Kann ich die Treppenhausreinigung von einem Mieter machen lassen und ihm...
  3. Angst vor nichtzahlenden Mietern

    Angst vor nichtzahlenden Mietern: Liebe Community, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber durch Glück habe ich Eigentum erworben, das vermietet werden könnte. Es geht um 3...
  4. Waschraum: Mieter trocknet Wäsche, Fenster offen bei Minusgraden

    Waschraum: Mieter trocknet Wäsche, Fenster offen bei Minusgraden: Hallo, im Waschraum hat ein Mieter die Fläche genuzt, um dort seine Wäsche zu trocknen. Wenn es nun im Winter unterhalb dem Gefrierpunkt ist,...
  5. Gewerbemieter zahlt selten und verspätet

    Gewerbemieter zahlt selten und verspätet: Hallo mein Gewerbemieter zahlt erst nach zwei Monaten mal einen kleinen Teil und immer nur Teilbeträge. Er hat aber gekündigt um sich zu...