Mieter zahlt keine Miete u. NBK - Kann ich die Heizkörper abbauen

Diskutiere Mieter zahlt keine Miete u. NBK - Kann ich die Heizkörper abbauen im Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Grüß Gott zusammen. habe vor ein paar Wochen eine ETW im Rhein Neckar Kreis ersteigert, in welcher ein Mieter sitzt. Laut Gutachten sollte die...

1. #1 Fraumausig, 06.10.2005
    Fraumausig

Fraumausig Gast

Grüß Gott zusammen.
    habe vor ein paar Wochen eine ETW im Rhein Neckar Kreis ersteigert, in welcher ein Mieter sitzt.
    Laut Gutachten sollte die Miete vom Sozialamt bezahlt werden.
    Tatsächlich ist es aber so, der Mieter zahlt bereits drei Jahre schon keine Miete mehr, Sozialamt hat nie bezahlt.
    Soweit so gut.
    Die Mieter sind Türken, und so um die 60 Jahre alt, freiwillig gehen diese nicht.
    Die Wohnung ist 92 qm groß.
    Räumungsprozess ist seit heute anhängig.
    So jetzt meine Frage: ich würde gerne die Heizkörper entfernen lassen und am liebsten eine Entmietungsfirma beauftragen.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen in so Sachen? Kann ich Heizkörper abmontieren.
    Für Tipps bin ich dankbar.

2. Anzeige

3. ChrisP

ChrisP Gast

Von allem anderen als dem juristisch korrekten Weg der der fristlosen Kündigung und der Räumungsklage mit Räumung durch den Gerichtsvollzieher kann nur abgeraten werden. Anderes ist rechtlich nicht zulässig!
    Man könnte als Alternative noch das Sozialamt auf Überweisung direkt an den Vermieter ansprechen, vielfach ist dies möglich(aber damit ist Kündigung und Räumung nicht mehr möglich.)
    CP

Thema: Mieter zahlt keine Miete u. NBK - Kann ich die Heizkörper abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter zahlt keine miete

,
  2. entmietungsfirma

,
  3. NBK miete

,
  4. darf ein mieter einen heizkörper abbauen,
  5. heizkörper abbauen,
  6. haus ersteigert mieter kündigen www.vermieter-forum.com,
  7. fraumausig,
  8. bin durch vermieter gekündigt bezahle keine miete mehr,
  9. Mieter zahlt 2 Monate keine Miete,
  10. heizung demontieren ohne,
  11. mieter zahlt keine miete was tun hilfe,
  12. mieter zahlt 3 monate keine miete und sagt,
  13. entmietungsfirma,
  14. sozialamt bezahlt heizung,
  15. mieter zahlt keine miete mehr räumung,
  16. mietvertrag mit türken,
  17. untermieter zahlt keine miete,
  18. Sozialamt zahlt keine Miete mehr an Vermieter,
  19. entmietungsfirmen,
  20. darf ich heizung in mietwohnung abbauen,
  21. vermieter heizung demontieren,
  22. mieter zahlt keine miete heizung,
  23. türken zahlen keine Miete,
  24. mierter zahlt seit zwei jahren keine miete,
  25. darf man heizkörper entfernen bei nicht zahlung
Die Seite wird geladen...

Mieter zahlt keine Miete u. NBK - Kann ich die Heizkörper abbauen - Ähnliche Themen

1. Mieter haut ab. Mahnbescheid. Einschreiben kommt zurück

Mieter haut ab. Mahnbescheid. Einschreiben kommt zurück: Hallo. Wir hatten einen mieter der von heut auf morgen abgehaun ist. Die ausstehenden 3 monatsmieten hat er natürlich nicht mehr bezahlt. Er ist...
  2. Vom Mieter bei Auszug nicht angezeigter Schimmelbefall

Vom Mieter bei Auszug nicht angezeigter Schimmelbefall: Hallo zusammen, Folgender Fall: Meine Mieterin (Einliegerwohnung) hat auf den 31. Mai gekündigt und ist zum 1. Juni in die neue Wohnung gezogen....
  3. Mieter hat Schulden beim Energieversorger

Mieter hat Schulden beim Energieversorger: Hallo zusammen, ich habe soeben einen Anruf meines Energieversorgers erhalten (Grund des Anrufes war von beiden seiten nicht bekannt - da...
  4. Ansprüche mancher Mieter ...

Ansprüche mancher Mieter ...: Hallo zusammen, hatte gerade ein interessantes Telefonat mit einer Mieterin, die sich mal aussprechen musste. Es ging auch nicht um ihre Belange,...
  5. Mieter setzt Wohnung durch schlampige Reparatur unter Wasser

Mieter setzt Wohnung durch schlampige Reparatur unter Wasser: Servus alle zusammen, Folgende Istsituation: Am 30.10.2018 wurde die Einliegerwohnung mängelfrei im Beisein beider Mieter (ausziehender wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden