Mieter ziehen aus ohne zu Kündigen und das Jugendamt spielt mit

Diskutiere Mieter ziehen aus ohne zu Kündigen und das Jugendamt spielt mit im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; wir können insolvens beantragen!!! das haus ist schrott der müll überall und der mieter zieht in zwei wochen aus ohne kündigung.das jugendamt...

  1. #1 altesmädchen, 15.10.2008
    altesmädchen

    altesmädchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wir können insolvens beantragen!!! das haus ist schrott der müll überall und der mieter zieht in zwei wochen aus ohne kündigung.das jugendamt kommt jeden tag und sagt nichts dazu.belügen uns und decken den mieter.das haus muss saniert werden wir können die belastung nicht zahlen weil wir selber mieter sind,können nicht ins haus zurück weil alles kaputt keine heizung kein warm wasser!! und das ist unsere deutsche rechtsprechung!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-14 Tomcat, 15.10.2008
    F-14 Tomcat

    F-14 Tomcat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    2
    wo liegt hier die Frage
     
  4. #3 Eddy Edwards, 15.10.2008
    Eddy Edwards

    Eddy Edwards Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    3
    Es muss nicht immer eine Frage sein. Manchmal hat man einfach das Bedürfnis etwas los zu werden.
     
  5. kummer

    kummer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Dann hoff ich mal, das der Mieter auch wirklich in zwei Wochen ein paar Türen weiter zieht. Wenn nicht, wird es noch teurer.
     
  6. #5 ramanujan, 20.10.2008
    ramanujan

    ramanujan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da hätte Der Mieter auch einfach fristlos kündigen können. Unter umständen hätte er dann auch noch Schadensersatz verlangen können. =>eigentlich hast du ja Glück gehabt
     
  7. #6 altesmädchen, 20.10.2008
    altesmädchen

    altesmädchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ich als Vermieter Glück gehabt,die Mieter haben doch alles Kaput gemacht und lassen uns als Vermieter mit dem Schrott sitzen!!!
     
  8. kummer

    kummer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr denn schon mal was angemahnt, gegenüber dem Jugendamt? (Oder bei den Mietern) Wer zahlt für die Wohnung? Jedes Jugendamt hat einen Leiter, direkt dort mal vorsprechen und androhen, die Medien einzuschalten. Das kann helfen. Irgendwann ist jeder Rat billig und schlimmer gehts nimmer ...
     
  9. #8 altesmädchen, 20.10.2008
    altesmädchen

    altesmädchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Medien schon eingeschaltet,weil das Jugendamt uns nicht ernst genommen hat. Wird morgen und nächste Woche bei Akte 08 SAT1 Gesendet.Aber ob das reicht weiß ich nicht?
     
  10. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DieJasmin, 21.10.2008
    DieJasmin

    DieJasmin Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal bescheid, wann der Sendetermin ist !!

    Ich drück Dir die Daumen das es reicht, den Schaden ersetzt zu bekommen... !! :top
     
  12. #10 pragmatiker, 21.10.2008
    pragmatiker

    pragmatiker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    das jugendamt (ebnsowenig wie die ARGE oder andere Ämter) ersetzt vermietern keine schäden. der staat haftet für diese mieter allenfalls, wenn er diese mieter dort eingewiesen hat.

    lass mich raten: bei diesen mietern ist nichts zu holen ?

    da wird dann auch das fernsehen wohl kaum was dran ändern. aber immer gut, wenn sowas gesendet wird (ich hoffe naiverweise immer, das auch mietrichter sowas schon mal gucken)
     
Thema: Mieter ziehen aus ohne zu Kündigen und das Jugendamt spielt mit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter zieht aus ohne kündigung

    ,
  2. mieter zieht ohne kündigung aus

    ,
  3. mieter ziehen ohne kündigung aus

    ,
  4. mieter ziehen aus ohne zu kündigen,
  5. aus der wohnung ziehen ohne kündigung,
  6. mieter zieht einfach aus ohne kündigung,
  7. jugendamt kein mietvertrag,
  8. http:www.vermieter-forum.comkuendigung5921-mieter-ziehen-ohne-kuendigen-jugendamt-spielt.html,
  9. jugendamt als mieter,
  10. mieter zieht vorzeitig aus arge zahlt keine miete,
  11. mieter zieht ohne kündigung einfach aus,
  12. Jugendamt Schimmel Wohnung,
  13. mieter zieht aus ohne zu kündigen,
  14. mieter zieht einfach aus wer muss kündigen,
  15. mieter zieht ohne kündigung aus wohnung,
  16. mieter zieht ohne kündigung aus untermieter,
  17. kündigung für jugendamt,
  18. mieter zieht einfach aus ohne einhaltung der kündigungsfrist,
  19. keine heizung jugendamt,
  20. mieter ziehen ohne kündigung,
  21. Mieter ziehen einfach aus ohne kündigung,
  22. mitmieter hat mir jugendamt geschickt kann ich fristlos kündigen,
  23. hausmüll kündigen,
  24. mieter zieht aus ohne kuendigung,
  25. fristlose kündigung mietvertrag wegen kein warmes wasser
Die Seite wird geladen...

Mieter ziehen aus ohne zu Kündigen und das Jugendamt spielt mit - Ähnliche Themen

  1. Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?

    Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?: Guten Morgen, da die letzte Frist für die ausstehenden Mietzahlungen heute ausläuft bekommt mein Mieter morgen die fristlose (hilfsweise...
  2. Kündigung wegen Eigenbedarf

    Kündigung wegen Eigenbedarf: Hali_Hallo, ich brauche dringend einen Rat! Ich möchte so schnell wie möglich meine Mieter kündigen, da ich den Wohnraum für meine Demenz kranke...
  3. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  4. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  5. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...