Mieter zieht aus Ferienwohnung nicht aus

Diskutiere Mieter zieht aus Ferienwohnung nicht aus im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Was kann ich tun. Mein Mieter will aus der Ferienwohnung nicht ausziehen und ich habe Anschlußvermietungen gebucht. Was kann ich tun ? Was sind...

1. LIGA01

LIGA01 Neuer Benutzer

Was kann ich tun. Mein Mieter will aus der Ferienwohnung nicht ausziehen und ich habe Anschlußvermietungen gebucht. Was kann ich tun ? Was sind hier die Räumungsfristen. Oder weiß jemand unkonventionelle Methoden ?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mieter-in, 09.05.2014
    mieter-in

mieter-in Gast

Ferienwohnung

Bei einer tage- oder wochenweise Vermietung als Ferienwohung entsteht kein Wohnungsmietvertrag und damit auch kein Mieterschutz.
    Also die Sachen des Feriengastes ausräumen, z.B. wenn er nicht anwesend ist. Ihm das Betreten untersachen, und zwar unter Hinweis auf Hausfriedensbruch.

4. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Und die Schlösser austauschen.

5. raivis

raivis Benutzer

Polizei anrufen?

6. Anzeige

Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieter zieht aus Ferienwohnung nicht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ferienwohnung mieter zieht nicht aus

,
  2. mieter Ferienwohnung zieht nicht aus

,
  3. mieter zieht nicht aus ferienwohnung

Die Seite wird geladen...

Mieter zieht aus Ferienwohnung nicht aus - Ähnliche Themen

1. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  2. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  3. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  4. Duplex-Parker Hebebühne defekt - Reparatur zieht sich in die Länge

Duplex-Parker Hebebühne defekt - Reparatur zieht sich in die Länge: Hallo werte Foristas! Ich vermiete einen (unteren) KfZ-Stellplatz (Duplex-Parker, mit Hebebühne) in einer Tiefgarage eines Wohnhauses, an einen...
  5. Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter

Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Mehrfamilienhaus zu kaufen. Die Finanzierung steht schon und der Kaufvertrag ist ebenfalls vom Makler an uns...