Mieter zieht nach Kündigung nicht aus

Diskutiere Mieter zieht nach Kündigung nicht aus im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen / beistehen!!! Unsere Mieter haben fristgerecht zum 31.08.2010 gekündigt..... (Gott sei Dank, da...

  1. Entje

    Entje Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen / beistehen!!!

    Unsere Mieter haben fristgerecht zum 31.08.2010 gekündigt..... (Gott sei Dank, da es ständig schon Probleme mit ihnen gab - z.B. sind sie einfach in unsere Kellerräume gegangen usw.)
    Wir haben nach geeigneten neuen Mietern gesucht und während einer Besichtigung hat uns unsere alte Mieterin mitgeteilt, dass es sein könnte, dass sie erst 1-2 Wochen später ausziehen, da ihre neue Mietwohnung (neugebautes Mietshaus) noch nicht fertig wäre.
    Nach ein paar Tagen haben sie uns dann wieder mündlich mitgeteilt, dass es 3-4 Wochen länger dauern könnte.
    Jetzt haben wir eine neue Mieterin gefunden, die gerne zum 15.09. einziehen würde.....
    Wir haben unseren alten Mieten geschrieben, dass wir um ein Gespräch bitten, da die neue Mieterin am 15.09. einziehen möchte....
    Die alten Mieter sind aber nicht zu einem Gespräch bereit.....
    Habt ihr eine Idee, was wir jetzt machen können???? .....ich möchte nicht gleich mit der Polizei anrücken.....

    Ach so, wir bewohnen ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung.

    Danke schon mal im Voraus.

    Entje
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    1. Der stillen Verlängerung des Mietvertrages widersprechen - schriftlich!
    2. Die Mieter darüber informieren, dass sie bei nichtauszug für die Kosten (Unterbringung der Nachmieterin) haften.
    3. Wenn das alles nicht funzt: Rechtsanwalt und raus mit denen...
     
Thema: Mieter zieht nach Kündigung nicht aus
Die Seite wird geladen...

Mieter zieht nach Kündigung nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Kündigung Mietverhältnis Schwägerin

    Kündigung Mietverhältnis Schwägerin: Hallo, ich bewohne ein Zweifamilienhaus und habe die obere Wohnung an meine Schwägerin mit Kind vermietet. Leider kam es immer wieder zu...
  2. Mieter nicht den Eindruck geben, er kann sich alles erlauben

    Mieter nicht den Eindruck geben, er kann sich alles erlauben: Einer meiner Mieter hat ein Problem mit seiner Spülmaschine. Die Spülmaschine ist Teil des Mietvertrages. Der Türsensor scheint nicht mehr...
  3. Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen

    Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen könnte. Und zwar geht es um folgendes: 1 Wohnimmobilie hat 5 Wohnungen die alle...
  4. Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf

    Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf: Hallo, Ich bräuchte ein bisschen Rat von Euch, wie ich mit dem Hausgeldabrechnung vorgehen soll. Die Situation ist folgende: - Die Wohnung hat...
  5. Mieter verrechnet Kaution mit MM

    Mieter verrechnet Kaution mit MM: Hallo Zusammen, Meine Mieterin hat nach Erhalt meiner Kündigung selbst auf den 30. April gekündigt. Es sieht auch so aus als zieht Sie und Ihr...