Mieter zieht trotz Aufhebungsvertrag nicht aus der Wohnung aus

Diskutiere Mieter zieht trotz Aufhebungsvertrag nicht aus der Wohnung aus im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, zwischen mir (Vermieter der Wohnung) und meinem Mieter wurde ein einvernehmlicher Aufhebungsvertag geschlossen in dem genau geregelt wurde...

  1. #1 katzenmeier, 13.01.2009
    katzenmeier

    katzenmeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zwischen mir (Vermieter der Wohnung) und meinem Mieter wurde ein einvernehmlicher Aufhebungsvertag geschlossen in dem genau geregelt wurde bis wann der Mieter aus der Wohnung auszuziehen hat.

    Leider will sich nun der Mieter nicht an die im Aufhebungsvertrag aufgeführten Fristen halten.

    Welche Möglichkeiten habe ich den Mieter schnellstmöglich aus der Wohnung zu bekommen? Kann ich Ihn jetzt einfach vor die Tür setzten?

    Was sind die nächsten legalen Schritte den unliebsamen Mieter loszuwerden?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anna-Maria R., 14.01.2009
    Anna-Maria R.

    Anna-Maria R. Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Tja,
    wird wohl auf eine Räumungsklage hinaus laufen.
     
Thema: Mieter zieht trotz Aufhebungsvertrag nicht aus der Wohnung aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter zieht trotz aufhebungsvertrag nicht aus

    ,
  2. mietaufhebungsvertrag mieter zieht nicht aus

    ,
  3. aufhebungsvereinbarung mietvertrag

    ,
  4. auflösungsvertrag mietvertrag,
  5. mietvertrag aufhebungsvereinbarung,
  6. mieter zieht nicht aus trotz mietaufhebungsvertrag,
  7. aufhebungsvertrag mietwohnung,
  8. aufhebungsvertrag mietvertrag,
  9. aufhebungsvertrag wohnung,
  10. hauskauf mieter Aufhebungsvertrag,
  11. mietwohnung aufhebungsvertrag,
  12. aufhebungsvertrag hauskauf,
  13. auflösungsvertrag mietwohnung,
  14. mieter zieht trotz mietaufhebungsvertrag nicht aus,
  15. trotz aufhebungsvertrag mieter zieht nicht aus,
  16. mietvertrag aufhebungsvertrag,
  17. mieter zieht trotz mietaufhebungsvertrag nicht,
  18. mieter zieht nicht aus trotz aufhebungsvertrag,
  19. aufhebungsvertrag mieter zieht nicht aus,
  20. Mieter zieht nicht aus,
  21. auflösungsvertrag hausverkauf,
  22. aufhebungsvertrag mietvertrag hauskauf,
  23. aufhebungsvereinbarung wohnung,
  24. hausverkauf mieter zieht nicht aus,
  25. auflösungsvereinbarung mietvertrag mieter zieht nicht aus
Die Seite wird geladen...

Mieter zieht trotz Aufhebungsvertrag nicht aus der Wohnung aus - Ähnliche Themen

  1. Wohnung nicht rechtzeitig fertig...

    Wohnung nicht rechtzeitig fertig...: Hallo, heute mal ausnahmsweise wieder einen "Seitenwechsel". Ich habe mehrere osteuropäische Familien, denen ich, vor allem wegen mangelnder...
  2. Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?

    Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Mieter benötigt einen neuen Herd. Normalerweise würde ich den Herd kaufen, einbauen lassen - fertig. Aber, mein...
  3. Unterstellung vom Mieter

    Unterstellung vom Mieter: Der Mieter unterstellt uns in der Ersatz-Toilette den Heizlüfter vom Stromnetz getrennt zu haben, welche sich im Zwischengang zu den Kellerräumen...
  4. Mieter reizt alles aus - Ideen?

    Mieter reizt alles aus - Ideen?: Liebe Forumsmitglieder, meine Eltern haben einen Mieter, der langsam ein Magengeschwür auslöst: Die Kaution hat schon ein halbes Jahr gedauert,...
  5. Tod eines Mieters

    Tod eines Mieters: Wer trägt die Kosten einer Wohnungsräumung und eventuellen Einbauküchenausbaues beim Tod eines Mieters, wenn die Erben das Erbe ausschlagen?...