Mieterabrechnung

Dieses Thema im Forum "GES" wurde erstellt von maurer1983, 18.02.2013.

  1. #1 maurer1983, 18.02.2013
    maurer1983

    maurer1983 Gast

    Hallo,
    ich will die Mieterabrechnung 2012 erstellen.Aber bei der Auswertung kommt die Meldung der Ümlagenschlüssel Heizkosten Verbrauchseinheiten ist in 5 Wohnungen vorhanden und in 1 Wohnung nicht. Ich weiß jetzt aber nicht wo ich das korrigieren kann. Kann mir jemand helfen ?

    maurer 1983
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 18.02.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.620
    Zustimmungen:
    840
    ob dir jemand helfen kann wird maßgeblich davon abhängen, mit welchem programm du arbeitest.
    hört sich zumindest so an als würdest du mit einem programm arbeiten wenn du da "meldungen" erhälst.
     
  4. #3 Papabär, 19.02.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.717
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Berlin
    Hört sich so´n bissel an, als ob der TE in dem 6-Familien-Haus selber wohnen würde.
     
Thema: Mieterabrechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mieterabrechnung

    ,
  2. ges software immobilien

    ,
  3. mieterabrechnungen

    ,
  4. mieterabrechnungen erstellen,
  5. GES immobilien software,
  6. die mieterabrechnung ,
  7. wie kann ich mit lexware hausverwalter plus 2013 eine mieterabrechnung erstellen,
  8. mieterabrechnungen für vermieter