Mieterhöhung bei Sozialhilfeempfänger
Diskutiere Mieterhöhung bei Sozialhilfeempfänger im Mieterhöhung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, Ich habe seit Juli ein Haus zur Vermietung. Ich habe der übernommenen Mieterin am 30.10.2020 eine Mieterhöhung geschickt. Sie wohnt seit...
Thema:
Mieterhöhung bei Sozialhilfeempfänger
Die Seite wird geladen...
-
Mieterhöhung bei Sozialhilfeempfänger - Ähnliche Themen
-
Neue Heizung - Mieterhöhung wegen Modernisierung
Neue Heizung - Mieterhöhung wegen Modernisierung: Guten Tag, nehmen wir einmal an, ein Vermieter eines Miethauses mit 7 Wohnungen muss laut ENEV eine über 30 Jahre alte Ölheizung ersetzen und... -
Mieterhöhung nach Vergleichswohnungen
Mieterhöhung nach Vergleichswohnungen: Hallo, ich besitze ein Mehrfamilienhaus mit 3 Wohneinheiten - Baujahr 1968. EG 95 m² (selbstbewohnt) - 1. OG 95 m² (vermietet 3,32 EUR m²) - DG... -
Kauf Wohnung, spezieller Mietvertrag / Mieterhöhung
Kauf Wohnung, spezieller Mietvertrag / Mieterhöhung: Letztendlich folgende Problemstellung: Ich überlege eine Wohnung, als Kapitalanlage zu kaufen. Die Wohnung ist klasse, die Mieterin ist auch nett,... -
Mieterhöhung nach 25 Jahren
Mieterhöhung nach 25 Jahren: Hallo zusammen, ein Vermieter hat bei einem Mieter über 25 Jahre lang die Miete nicht erhöht (ja, das gibt es tatsächlich). Wenn er nun die Miete... -
Mieterhöhung nach Eigentümerwechsel / diverse Fragen
Mieterhöhung nach Eigentümerwechsel / diverse Fragen: Guten Abend, ich habe mich schon auf einigen Seiten belesen und bin mir der grundsätzlichen Bedingungen, Fristen und Erfordernisse für eine...