Mieterhöhung - Brief nicht zustellbar und Mieter nicht auffindbar

Diskutiere Mieterhöhung - Brief nicht zustellbar und Mieter nicht auffindbar im Mietvertrag über Stellplätze Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo zusammen, wir haben nun folgenden Fall: Ein Mieter hat eine Garage. Der Sohn/Neffe oder Enkel (er hat den gleichen Nachnamen wie der...

  1. #1 Unregistriert, 13.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    wir haben nun folgenden Fall: Ein Mieter hat eine Garage. Der Sohn/Neffe oder Enkel (er hat den gleichen Nachnamen wie der Mieter) überweist fristgerecht die monatl. Miete. Nun erhält der Mieter von uns einen Brief aufgrund Mieterhöhung. Dieser kam wieder zurück weil er nicht zugestellt werden konnte.

    Die Tel.nr. des Mieters existiert nicht und auch die des evtl. Sohn/Neffe/Enkel ist nicht mehr aktuell.

    Was kann man nun machen?

    Herzlichen Dank im Voraus für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieterhöhung - Brief nicht zustellbar und Mieter nicht auffindbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebenkostenabrechnung nicht zustellbar

    ,
  2. mieterhöhung brief

    ,
  3. mieter nicht auffindbar

    ,
  4. Brief nicht zustellbar,
  5. betriebskostenabrechnung nicht zustellbar,
  6. mieter nicht mehr auffindbar,
  7. kündigung nicht zustellbar,
  8. verschwundene mieter kündigung nicht zustellbar,
  9. mieterhöhungsverlangen brief,
  10. nebenkostenabrechnung mieter nicht auffindbar,
  11. mieterhöhung brief an mieter,
  12. mieterhöhungsbrief,
  13. mietererhöhung formbrief,
  14. miererhöhung brief an mieter,
  15. garage kündigung nicht zustellbar,
  16. Hausverwaltung Mieterhöhungsbrief,
  17. betriebskostenabrechnung nicht zustellbar versicherung,
  18. bk abrechnung nicht zustellbar,
  19. garagenmiete mieterhöhung nicht zustellbar,
  20. mieterhöhung konnte nicht zugestellt werden,
  21. nebenkosten mieter nicht auffindbar,
  22. mieterhöhungen brief,
  23. mieter nicht auffindbar was machen mit post,
  24. mietpreiserhöhung brief,
  25. mieter nicht auffindbar post
Die Seite wird geladen...

Mieterhöhung - Brief nicht zustellbar und Mieter nicht auffindbar - Ähnliche Themen

  1. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  2. Mieterhöhung bei mündlichem Mietvertrag nach 6 Monaten

    Mieterhöhung bei mündlichem Mietvertrag nach 6 Monaten: Hallo, ich bin zum 01.10.2017 in eine WG gezogen und habe vor 2 Wochen (~3 Monate nach dem Einzug) eine Mieterhöhung ab dem 01.04.2018 (6 Monate...
  3. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  4. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  5. Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter

    Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Mehrfamilienhaus zu kaufen. Die Finanzierung steht schon und der Kaufvertrag ist ebenfalls vom Makler an uns...