Mieterhöhung - Brief nicht zustellbar und Mieter nicht auffindbar

Diskutiere Mieterhöhung - Brief nicht zustellbar und Mieter nicht auffindbar im Mietvertrag über Stellplätze Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo zusammen, wir haben nun folgenden Fall: Ein Mieter hat eine Garage. Der Sohn/Neffe oder Enkel (er hat den gleichen Nachnamen wie der...

1. #1 Unregistriert, 13.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo zusammen,

wir haben nun folgenden Fall: Ein Mieter hat eine Garage. Der Sohn/Neffe oder Enkel (er hat den gleichen Nachnamen wie der Mieter) überweist fristgerecht die monatl. Miete. Nun erhält der Mieter von uns einen Brief aufgrund Mieterhöhung. Dieser kam wieder zurück weil er nicht zugestellt werden konnte.

Die Tel.nr. des Mieters existiert nicht und auch die des evtl. Sohn/Neffe/Enkel ist nicht mehr aktuell.

Was kann man nun machen?

Herzlichen Dank im Voraus für die Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mieterhöhung - Brief nicht zustellbar und Mieter nicht auffindbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebenkostenabrechnung nicht zustellbar

,
  2. mieterhöhung brief

,
  3. mieter nicht auffindbar

,
  4. Brief nicht zustellbar,
  5. betriebskostenabrechnung nicht zustellbar,
  6. mieter nicht mehr auffindbar,
  7. kündigung nicht zustellbar,
  8. mieterhöhungsverlangen brief,
  9. nebenkostenabrechnung mieter nicht auffindbar,
  10. mieterhöhung brief an mieter,
  11. mieterhöhungsbrief,
  12. mietererhöhung formbrief,
  13. miererhöhung brief an mieter,
  14. garage kündigung nicht zustellbar,
  15. Hausverwaltung Mieterhöhungsbrief,
  16. betriebskostenabrechnung nicht zustellbar versicherung,
  17. bk abrechnung nicht zustellbar,
  18. garagenmiete mieterhöhung nicht zustellbar,
  19. mieterhöhung konnte nicht zugestellt werden,
  20. nebenkosten mieter nicht auffindbar,
  21. mieterhöhungen brief,
  22. mieter nicht auffindbar was machen mit post,
  23. mietpreiserhöhung brief,
  24. mieter nicht auffindbar post,
  25. Briefe an Mieter nicht zustellbar
Die Seite wird geladen...

Mieterhöhung - Brief nicht zustellbar und Mieter nicht auffindbar - Ähnliche Themen

1. Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf

Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf: Hallo, Ich bräuchte ein bisschen Rat von Euch, wie ich mit dem Hausgeldabrechnung vorgehen soll. Die Situation ist folgende: - Die Wohnung hat...
  2. Mieter verrechnet Kaution mit MM

Mieter verrechnet Kaution mit MM: Hallo Zusammen, Meine Mieterin hat nach Erhalt meiner Kündigung selbst auf den 30. April gekündigt. Es sieht auch so aus als zieht Sie und Ihr...
  3. Rücktritt von Mietvertrag mit Mieter

Rücktritt von Mietvertrag mit Mieter: Hallo, ich bin recht neu und noch nicht so erfahren als Vermieter und habe jetzt ein Problem mit einem neuen "Mieter". Kurz zum Sachverhalt: Ein...
  4. Besichtigung zum nachvermieten, Schadensersatz bei Nichteinhaltung des Termins durch noch-Mieter

Besichtigung zum nachvermieten, Schadensersatz bei Nichteinhaltung des Termins durch noch-Mieter: Hallo Freunde, wie haltet Ihr es mit den Terminen zur Nachvermietung, -- wenn eine Partei schon gekündigt hat aber noch die Wohnung blockiert und...
  5. Wie andere Gläubiger eines Mieters ausfindig machen?

Wie andere Gläubiger eines Mieters ausfindig machen?: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich suche nach einer Möglichkeit die Gläubiger eines Mieters ausfindig zu machen. Die Bonitätsauskünfte die wir...