Mieterhöhung nach Vergleichswohnungen
Diskutiere Mieterhöhung nach Vergleichswohnungen im Mieterhöhung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich besitze ein Mehrfamilienhaus mit 3 Wohneinheiten - Baujahr 1968. EG 95 m² (selbstbewohnt) - 1. OG 95 m² (vermietet 3,32 EUR m²) - DG...
Thema:
Mieterhöhung nach Vergleichswohnungen
Die Seite wird geladen...
-
Mieterhöhung nach Vergleichswohnungen - Ähnliche Themen
-
Mieterhöhung nach 3 Vergleichswohnungen trotz Mietspiegel
Mieterhöhung nach 3 Vergleichswohnungen trotz Mietspiegel: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Mieterhöhung bekommen mit der Begründung von drei ähnlichen Wohnungen. In meinem Wohnort... -
Mieterhöhung durch benennen drei Vergleichswohnungen obwohl ein Mietspiegel vorhanden ist.
Mieterhöhung durch benennen drei Vergleichswohnungen obwohl ein Mietspiegel vorhanden ist.: Hallo Zusammen ist eine Mieterhöhung durch benennen drei Vergleichswohnungen möglich obwohl ein Mietspiegel vorhanden ist ? Oder muss man sich... -
Wo Vergleichswohnungen für Mieterhöhung?
Wo Vergleichswohnungen für Mieterhöhung?: Hallo liebe Mitglieder, wir möchten die Miete gern anpassen, aber unsere Gemeinde hat keinen Mietpreisspiegel. Mit Haus und Grund habe ich schon... -
Wie findet man Vergleichswohnungen für Mieterhöhung?
Wie findet man Vergleichswohnungen für Mieterhöhung?: Liebe Vermieter, ich möchte gerne eine Mieterhöhung durchführen, für die eher dörfliche Gemeinde gibt es aber keinen Mietspiegel und keine... -
Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung
Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung: Da Bremen keinen offiziellen Mietspiegel hat, müssen zur Durchsetzung einer Mieterhöhung mindestens 3 vergleichbare Wohnungen angegeben werden....