Mieterhöhung rechtens?
Diskutiere Mieterhöhung rechtens? im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo liebe Community, eine kurze Vorgeschichte: 2016 gehörte das Haus noch meinem Vater der leider auch 2016 verstarb. 2016 zog auch unser...
Thema:
Mieterhöhung rechtens?
Die Seite wird geladen...
-
Mieterhöhung rechtens? - Ähnliche Themen
-
Neue Heizung - Mieterhöhung wegen Modernisierung
Neue Heizung - Mieterhöhung wegen Modernisierung: Guten Tag, nehmen wir einmal an, ein Vermieter eines Miethauses mit 7 Wohnungen muss laut ENEV eine über 30 Jahre alte Ölheizung ersetzen und... -
Mieterhöhung nach Vergleichswohnungen
Mieterhöhung nach Vergleichswohnungen: Hallo, ich besitze ein Mehrfamilienhaus mit 3 Wohneinheiten - Baujahr 1968. EG 95 m² (selbstbewohnt) - 1. OG 95 m² (vermietet 3,32 EUR m²) - DG... -
Kauf Wohnung, spezieller Mietvertrag / Mieterhöhung
Kauf Wohnung, spezieller Mietvertrag / Mieterhöhung: Letztendlich folgende Problemstellung: Ich überlege eine Wohnung, als Kapitalanlage zu kaufen. Die Wohnung ist klasse, die Mieterin ist auch nett,... -
Mieterhöhung so rechtens? (Garage)
Mieterhöhung so rechtens? (Garage): Hallo, Ich habe mal eine Frage, leider wurde ich durch google da nicht schlauer. Unser Vermieter hat uns nach 5 Jahren nun die Miete erhöht,... -
Verstäntnisfrage: Mieterhöhung ist das hier "Rechtens" ?
Verstäntnisfrage: Mieterhöhung ist das hier "Rechtens" ?: Unser VM lässt seit "Jahren" (3) die Hinterseite des Hauses "Sanieren". Er nennt es "Wärmedämmung". Meine Frage hierzu: Mein VM will eine...