Mieterin gekündigt und zahlt letzte Miete nicht.

Diskutiere Mieterin gekündigt und zahlt letzte Miete nicht. im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen Meine Mieterin hat mir im März eine Kündigung zum 01.06.11 geschickt. Mitte Mai rief sie mich dann an und sagte sie habe noch...

  1. xkikax

    xkikax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Meine Mieterin hat mir im März eine Kündigung zum 01.06.11 geschickt. Mitte Mai rief sie mich dann an und sagte sie habe noch keine andere Wohnung ob sie Juni und Juli noch in der Wohnung bleiben kann. Habe ja gesagt. Jetzt ist sie doch zum 1.7.11 ausgezogen und hat die Juli Miete noch nicht bezahlt.
    Kann ich ihr das von der Kaution abziehen die ich ihr Ende Juli ausbezahle?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 12.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    die mieterin hat gekündigt und ist zum entsprechenden termin ausgezogen.
    wie willst du denn da argumentieren dass sie für einen späteren zeitraum noch miete zahlen müsste?
    wenn du nichts schriftliches hast bezüglich der verlängerung dürftest du schlechte karten haben.
     
  4. RMHV

    RMHV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    80
    Da war doch noch was...

    Ganz einfach: mit dem, was da noch war.

    Das ist dann aber eine Beweisfrage, keine Frage der Argumentation. Der erforderliche Beweis muss nun keinswegs aus einem Schriftstück bestehen.
     
  5. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    609
    xkikax: "Jetzt ist sie doch zum 1.7.11 ausgezogen und hat die Juli Miete noch nicht bezahlt."
    Ein Satz mit zwei Unterschriften hätte ausgereicht.

    "Kann ich ihr das von der Kaution abziehen die ich ihr Ende Juli ausbezahle?"
    Versuchen kannste es...
     
Thema: Mieterin gekündigt und zahlt letzte Miete nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 letzte monatsmieten nicht zahlen

    ,
  2. mieter zahlt letzte miete nicht

    ,
  3. mieter zahlt letzte mieten nicht urteil

    ,
  4. Mieter zahlt die letzte Miete nicht,
  5. auszug letzte miete nicht bezahlt,
  6. mieter ausgezogen zahlt die letzte miete nicht,
  7. „Mieter zahlt letzte Miete nicht“,
  8. mietvertrag gekündigt miete noch bezahlen,
  9. letzte miete nicht zahlen,
  10. letzte miete nicht bezahlt was passiert,
  11. letzte miete vor auszug nicht bezahlt,
  12. letzte miete nicht bezahlen,
  13. wann letzte miete zahlen ,
  14. letze miete nicht gezahlt,
  15. miete nicht zahlen und ausziehen,
  16. meine mieter haben fristgerecht gekündigt zhahlen aber die letzte monatsmiete nicht,
  17. Mieter ist bereits ausgezogen Zahlt letzte Miete nicht was tun,
  18. wohnung gekündigt letzte miete nicht zahlen,
  19. mieter hat letzte meite nicht gezahlt,
  20. Mieter sind ausgezogen und zahlten die letzten Mieten nicht,
  21. mieter hat gekündigt und stellt die mietzahlung ein,
  22. schon ein jahr ausgezogen und nun letzte miete zahlen,
  23. zahlt Miete nicht obwohl gekündigt
Die Seite wird geladen...

Mieterin gekündigt und zahlt letzte Miete nicht. - Ähnliche Themen

  1. Mieter zahlt nicht und nicht mehr auffindbar - wie Zugang erhalten

    Mieter zahlt nicht und nicht mehr auffindbar - wie Zugang erhalten: Hallo zusammen, wir haben leider bei dem Mieter unseres Gewerberaumes daneben gegriffen :( Am Anfang hörte sich, natürlich, alles schön an .....
  2. Wasserschaden durch Mieter

    Wasserschaden durch Mieter: Hallo ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Habe das Thema fälschlicherweise auch im Bereich WEG gepostet. Mein Mieter hat beim umsetzen...
  3. Mieter hat Strom nicht angemeldet

    Mieter hat Strom nicht angemeldet: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Dilemma helfen. Ich vermiete seit mehreren Monaten eine Wohnung, für die ich einen Vertrag mit dem...
  4. Schönheitsreparaturen nach fristloser Kündigung durch Mieter

    Schönheitsreparaturen nach fristloser Kündigung durch Mieter: Mieterin ist bereits ausgezogen, hat mit Dreimonatsfrist gekündigt. Wir haben sie gebeten, Zugang zur Wohnung zu gewähren, damit...
  5. ARGE überweist für ehemaligen Mieter

    ARGE überweist für ehemaligen Mieter: Tag allerseits, ich bin mir bei einer von mir vermieteten Wohnung etwas unsicher. Folgender Sachverhalt: Ein Ehepaar hat vor 10 Jahren eine...