MIetern macht Terror gegen meine Mutter

Diskutiere MIetern macht Terror gegen meine Mutter im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Meine Mutter wohnt im 2 Fam.Haus allein mit ihrer Mieterin, die 30 Jahre jünger ist als sie. Die Damen war schon 2x in der geschlossenen...

  1. #1 Peppita, 03.09.2013
    Peppita

    Peppita Gast

    Meine Mutter wohnt im 2 Fam.Haus allein mit ihrer Mieterin, die 30 Jahre jünger ist als sie.
    Die Damen war schon 2x in der geschlossenen Abteilung und terrorisiert ständig meine Mutter. Erst zahlte sie keine Miete, dann war die Toieltte verstopft. Meine Mutter rief Klemper, der kam, Tür wurde nicht geöffnet obwohl die Dame zu Hause war. Dann Mietabzug , weil Klempner nicht kam?...Jatzt Türknauf an WOhnungstür gemacht, damit meine über 80jährige Mutter nicht reinkommen kann. DAs hat sie nie getan. ALs meine Mutter der Dame die Nebenkostenabrechng zeigen wollte, wandte sie sich ab. Meine Mutter hielt sie kurz am Arm, die Damen rief Polizei und meine Mutter bekam eine ANzeige wegen Körperverletzung!! Das geht doch gar nicht. UNd das ist passiert, als mein Vater gerade ein paar Tage tot war. Wie kann sich meine Mutter wehren, wenn sie schon von der Polizei als Täter gesehen wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 03.09.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.853
    Zustimmungen:
    943
    dann kann sie ihr ja problemlos jederzeit kündigen über das sonderkündigungsrecht. die kündigungsfrist verlängert sich dann um 3 monate.

    das ist das gute recht der mieterin dass sie ihre wohnung absperren kann.

    kündigen.
     
Thema:

MIetern macht Terror gegen meine Mutter

Die Seite wird geladen...

MIetern macht Terror gegen meine Mutter - Ähnliche Themen

  1. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  2. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  3. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  4. Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter

    Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Mehrfamilienhaus zu kaufen. Die Finanzierung steht schon und der Kaufvertrag ist ebenfalls vom Makler an uns...
  5. Temporärer Mieterlass für Mieter

    Temporärer Mieterlass für Mieter: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt uns ein paar Tipps geben. Seit über 10 Jahren haben wir die gleiche Mieterin...