MIetern macht Terror gegen meine Mutter

Diskutiere MIetern macht Terror gegen meine Mutter im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Meine Mutter wohnt im 2 Fam.Haus allein mit ihrer Mieterin, die 30 Jahre jünger ist als sie. Die Damen war schon 2x in der geschlossenen...

  1. #1 Peppita, 03.09.2013
    Peppita

    Peppita Gast

    Meine Mutter wohnt im 2 Fam.Haus allein mit ihrer Mieterin, die 30 Jahre jünger ist als sie.
    Die Damen war schon 2x in der geschlossenen Abteilung und terrorisiert ständig meine Mutter. Erst zahlte sie keine Miete, dann war die Toieltte verstopft. Meine Mutter rief Klemper, der kam, Tür wurde nicht geöffnet obwohl die Dame zu Hause war. Dann Mietabzug , weil Klempner nicht kam?...Jatzt Türknauf an WOhnungstür gemacht, damit meine über 80jährige Mutter nicht reinkommen kann. DAs hat sie nie getan. ALs meine Mutter der Dame die Nebenkostenabrechng zeigen wollte, wandte sie sich ab. Meine Mutter hielt sie kurz am Arm, die Damen rief Polizei und meine Mutter bekam eine ANzeige wegen Körperverletzung!! Das geht doch gar nicht. UNd das ist passiert, als mein Vater gerade ein paar Tage tot war. Wie kann sich meine Mutter wehren, wenn sie schon von der Polizei als Täter gesehen wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 03.09.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    935
    dann kann sie ihr ja problemlos jederzeit kündigen über das sonderkündigungsrecht. die kündigungsfrist verlängert sich dann um 3 monate.

    das ist das gute recht der mieterin dass sie ihre wohnung absperren kann.

    kündigen.
     
Thema:

MIetern macht Terror gegen meine Mutter

Die Seite wird geladen...

MIetern macht Terror gegen meine Mutter - Ähnliche Themen

  1. Überlassen oder vermieten an Mutter

    Überlassen oder vermieten an Mutter: Hallo, in eine 3 ZKB möchte unsere Mutter einziehen. Frage: sollen wir die Wohnung offiziell vermieten (zu 66 % der ortsüblichen Vergleichsmiete)...
  2. Mieter nicht den Eindruck geben, er kann sich alles erlauben

    Mieter nicht den Eindruck geben, er kann sich alles erlauben: Einer meiner Mieter hat ein Problem mit seiner Spülmaschine. Die Spülmaschine ist Teil des Mietvertrages. Der Türsensor scheint nicht mehr...
  3. Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen

    Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen könnte. Und zwar geht es um folgendes: 1 Wohnimmobilie hat 5 Wohnungen die alle...
  4. Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf

    Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf: Hallo, Ich bräuchte ein bisschen Rat von Euch, wie ich mit dem Hausgeldabrechnung vorgehen soll. Die Situation ist folgende: - Die Wohnung hat...
  5. Mieter verrechnet Kaution mit MM

    Mieter verrechnet Kaution mit MM: Hallo Zusammen, Meine Mieterin hat nach Erhalt meiner Kündigung selbst auf den 30. April gekündigt. Es sieht auch so aus als zieht Sie und Ihr...