Mieterrechte

Diskutiere Mieterrechte im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Ich ahbe meinen Mietern gesagt, sie sollten doch mal offene Stellung nehmen zu den Vorwürfen die gerade stattfinden und einen offenen Brief an...

roeber1860

Neuer Benutzer
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ich ahbe meinen Mietern gesagt, sie sollten doch mal offene Stellung nehmen zu den Vorwürfen die gerade stattfinden und einen offenen Brief an die Hausgemeinschaft schreiben in dem Sie erklären was Sache ist udn wie sie die Sache sehen! Was denkt Ihr darüber?
 
#
schau mal hier: Mieterrechte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Entweder erklärst du, worum es hier geht und was das mit mieterechten zu tun hat, oder ich lösche den Thread.
 

roeber1860

Neuer Benutzer
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
16
Zustimmungen
0
lösch es, wenn es zu wenig Sinn macht ...
 

Irmi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
123
Zustimmungen
0
Hallo,

worüber sollen denn die Mieter öffentlich Stellung nehmen?

Gruß Irmi
 

roeber1860

Neuer Benutzer
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
16
Zustimmungen
0
In meinem Thema HAUSVERWALTUNG II, geht es darum, das unser Hausverwalter am 9.1. schreibt wir sollen unsere Mieter zur Ruhe bringen und am 10.1. will er das wir sie Kündigen! Ich habe allerdings schon längst Schritte eingeleitet, allerdings sollen sich die Mieter auch damit befassen und einen offenen Brief an die Eigentümer verfassen, wo sie sich zu den Vorwürfen äussern und entschuldigen können. Meine Frage war, was haltet Ihr davon!
 
lostcontrol

lostcontrol

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
16.857
Zustimmungen
946
und woher sollen wir wissen, dass es darum geht?

vielleicht versteh ich ja grundsätzlich was falsch, aber ich dachte eigentlich immer, dass die hausverwaltung dafür zuständig ist, dass im haus alles klargeht.
jetzt geht's hier aber anscheinend um eine eigentümergemeinschaft...
richtet sich denn die aufforderung des hausverwalters an ALLE eigentümer?
und was heisst "zur ruhe bringen"?
um welches mieterrecht geht es denn?
habt ihr "revolution" im haus?

ist das hier ein ratespiel?
 
Thema:

Mieterrechte

Mieterrechte - Ähnliche Themen

Nachbar leitet Abflussrohr in Keller: Guten Abend, mein Mieter rief gestern an und sagte, dass sein Keller voller Wasser stehe. In den zwei vorangegangenen Wochen wären beim Nachbarn...
Wohnung trotz Schufa: Moin Leute, Wie in der überschrift zu sehen suche ich eine wohnung, obwohl meine schufa eine naja katastrophe ist. Wie es dazu kam ist eigentlich...
Mit schwierigen Mietern korrekt umgehen?: Hallo zusammen, ich würde gern um Eure Ratschläge bitten. Ich habe eine vermietete ETW gekauft und möchte diese zum Eigenbedarf beziehen – der...
Wohnungsmängel: Guten Tag, ich bewohne derzeit eine Wohnung wo in folgenden Räumen eine Holzvertäfelung an den Decken vorhanden ist : Wohnzimmer Küche Flur...
Neue Mieter stellen sich als schwierig heraus: Hallo Liebe Leute, ich bin neu hier, weiß leider nicht ob das Thema hierhin passt- wenn nicht, dann bitte ich die lieben Admins mir dies nach zu...

Sucheingaben

mieterrechte forum

,

mieterrechte4

Oben