Mietfactoring

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Berge, 19.04.2007.

1. Berge

Berge Neuer Benutzer

Hallo! Hat jemand von euch Erfahrung mit Mietfactoring und kann mir ein paar Tipps geben? Wie läuft das ab, ist es empfehlenswert, welche Anbieter sind gut/welche weniger etc.?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cesar

Cesar Erfahrener Benutzer

Hallo Berge,
    unter Mietfactoring versteht man die Absicherung der lfd. Miet- u. Nebenkostenzahlungen für den Immobilieneigentümer gegenüber der Mietpartei. Man spricht auch von einer abgewandelten Form des Fälligkeitsfactoring. Im Grunde nach ist es eine Mietausfallversicherung (die es als solche jedoch unter diesem Begriff garnicht gibt) gegen folgende Risiken:
    Mietnomadentum, Mietvandalismus, Mietbetrüger und auch schuldlos in Not geratene Mietparteien (sei es durch Arbeitslosigkeit oder andere persönliche Schicksale wie Trennungen etc.)
    schau doch mal hier rein:

http://www.mietfactoring-deutschland.de/

Gruß

4. Berge

Berge Neuer Benutzer

Die verschiedenen Anbieter hatte ich im Netz schon gefunden. Ich suche nach leuten, die schon Erfahrungen mit dem ein oder anderen gemacht haben und mir sagen können wie die Praxis ausschaut :-)

Thema: Mietfactoring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietfactoring anbieter

,
  2. mietfactoring erfahrungen

,
  3. http:www.mietfactoring-deutschland.de

,
  4. mietfactoring deutschland,
  5. Mietfactoring,
  6. mietfactoring erfahrung,
  7. erfahrungen mit mietfactoring,
  8. anbieter mietfactoring,
  9. www.mietfactoring.de,
  10. mietfactoring deutschland de,
  11. www mietfactoring deutschland de,
  12. mietfactoring-deutschland,
  13. www.mietfactoring-deutschland.de
Die Seite wird geladen...

Mietfactoring - Ähnliche Themen

1. Mietfactoring

Mietfactoring: Hi zusammen, bin gerade über folgenden Link gestoßen Klick mich Hat jemand Erfahrungen mit Mietfactoring gemacht und kann etwas darüber...
  2. Mietfactoring

Mietfactoring: guten Tag, gibt es eigendlich ein funktionierendes Mietfactoring welches Mieteinnahmen absichert? Wenn ja, welche Anbieter sind Seriös und...