Mietforderungen zum Verkauf anbieten

Diskutiere Mietforderungen zum Verkauf anbieten im Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Meine Mieter habe ich so auf Trapp gebracht: Die Mietschulden habe ich auf www.ecreditor.de zum Verkauf angeboten. Die Mieter sind dann auf der...

1. #1 ccr2203, 24.01.2008
    ccr2203

ccr2203 Neuer Benutzer

Meine Mieter habe ich so auf Trapp gebracht: Die Mietschulden habe ich auf www.ecreditor.de zum Verkauf angeboten. Die Mieter sind dann auf der Seite unter "Schuldner/Forderung" zu sehen. Die Mieter habe ich persönlich darauf hingewiesen und ihnen einen Ausdruck der Internetseite mit ihrem Namen in die Hand gedrückt. Außerdem kann man nach zwei bis drei Tagen den Namen des Mieters googeln und landet dann auch auf dieser Seite. Ganz schnell war die Miete da und ich habe die Mieter bei ecreditor wieder raus genommen. Viel Erfolg allen, die auf ihre Miete warten!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-14 Tomcat, 24.01.2008
    F-14 Tomcat

F-14 Tomcat Erfahrener Benutzer

Wieso hast du sie da wieder rausgenommen haben sie dann ihre Miete bezahlt oder mit Ra gedroht ?

Übrigens geile Seite hab sie vorher gar nicht gekannt :shame

Ich werd Wahrscheinlich auch mal meine "Tapeten" von der wand nehmen und sie zum verkauf anbieten :D

Allerdings frag ich mich ob das legal ist :?

4. #3 ccr2203, 24.01.2008
    ccr2203

ccr2203 Neuer Benutzer

Die haben bezahlt, weil sie natürlich Angst hatten, dass sie dort gesehen werden!

5. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Das hat der Datenschutz wohl noch nicht entdeckt. Selbst solche Mieterpranger-Datenbanken dürfen den Namen nur nach Anmeldung veröffentlichen.

Ich glaube, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
    Da sind sogar firmen drin... na wenn die sich nicht wehren???

Thema: Mietforderungen zum Verkauf anbieten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietforderung verkaufen

,
  2. mietforderungen verkaufen

,
  3. verkauf von mietforderungen

,
  4. mieterpranger,
  5. mietforderungen,
  6. Verkauf Mietforderungen ,
  7. verkauf mietforderung,
  8. www.ecreditor.de,
  9. Forderungen verkaufen Miete,
  10. vermieter forderung verkaufen,
  11. forderung miete verkaufen,
  12. kauf von mietforderungen,
  13. mietforderung verkauf,
  14. verkauf forderungen miete,
  15. www.ecreditor,
  16. ecreditor.de,
  17. miete forderung verkaufen,
  18. als vermieter forderungen verkaufen,
  19. verkauf forderung aus mietvertrag,
  20. forderungen mieter verkaufen,
  21. verkauf forderungen mietvertrag,
  22. firmen forderungen verkaufen mieter,
  23. forderung aus vermietung verkaufen,
  24. vermieter forderungen verkaufen,
  25. forderungen aus vermietung verkaufen
Die Seite wird geladen...

Mietforderungen zum Verkauf anbieten - Ähnliche Themen

1. Wohnungsanteil verkaufen gegen Grundbucheintrag .....

Wohnungsanteil verkaufen gegen Grundbucheintrag .....: Hallo und vorab Danke für Eure Idee. Vor > 10 Jahren kauften mein damaliger Lebensgefährte und ich zusammen die Wohnung, in der ich bereits als...
  2. Abbezahlte ETW vermieten oder verkaufen?

Abbezahlte ETW vermieten oder verkaufen?: Liebe Mitglieder, ich stehe gerade vor der Entscheidung, unsere abbezahlte ETW zu verkaufen oder zu vermieten, bin aber was Vermietung betrifft...
  3. überteuerte Sanierung, preisgünstige Anbieter ignoriert

überteuerte Sanierung, preisgünstige Anbieter ignoriert: Habe zwei vergleichbare Objekte (auch in Bezug auf Etagenanzahl und Größe der Wohnanlage) gleichen Baujahres in einer Stadt (verschiedene...
  4. Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen

Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen: Hallo wir möchten unsere Eigentumswohnung, die seit ungefähr 18 Jahren immer wieder vermietet war verkaufen.Wenn der Käufer nun unseren ehemaligen...
  5. Eigenbedarfskündigung - Anbieten der bisherigen Wohnung

Eigenbedarfskündigung - Anbieten der bisherigen Wohnung: Hallo, bisher bin ich "nur" stiller Leser des Forums, jetzt habe ich aber auch mal eine Frage: Ich bewohne derzeit eine Wohnung in einem...