Miethöhe München

Dieses Thema im Forum "VF - Ankündigungen!" wurde erstellt von steph, 21.10.2014.

1. steph

steph Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Habe im 6stelligen Bereich Geld geerbt und möchte mir nun in München als Anlage eine Wohnung kaufen und die dann vermieten. Was kann ich den z.b bei einem Objekt wie diesem erwarten?
    http://www.demos.de/portal/Web/demos/Feldmoching

Sagen wir es wird eine 3-Zimmer Wohnung mit ca. 80-90m²...

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pharao, 21.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2014
    Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Das dieses Objekt sehr hässlich ist oder das man für den Preis woanders ein Mehrfamilienhaus bekommt oder ... usw. ... :91:

Sorry, aber was willst du denn jetzt von uns hören :?

4. #3 BHShuber, 21.10.2014
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Gar nichts

Hallo,

fahr nach Haar und schau dir die Objekte die vor ca. 8 Jahren von der Fa. gebaut worden sind an, vielleicht hast du Glück und triffst einen Eigentümer dort, der wird dir dann, die richtigen Auskünfte geben?!?

Diese Aussage hat natürlich einen Hintergrund, den ich nicht öffentlich nennen darf, ok.

Gruß

BHShuber

5. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

§211 StGB sieht lebenslang für die grausame Variante vor.
    Mir fallen wenig Alternativen ein, falls einem der Architekt mal in die Finger geraten sollte...

6. #5 Papabär, 21.10.2014
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Ooch ... dat gibt mildernde Umstände.

7. #6 Anhalter, 22.10.2014
    Anhalter

Anhalter Erfahrener Benutzer

Na kommt, diese wohnflächenoptimierten Neubauten sieht man ja nun mittlerweile wirklich überall. Frei nach Ritter Sport halt...
    Ich frag mich dann zwar auch immer, wie die mal in 10-20 Jahren aussehen wenn sie nicht mehr "schick und neu" sind, aber warum das in München denn ein so großer Ausreißer sein soll dass man gleich über handfeste Methoden nachdenkt verschließt sich mir. Einzig der Preis kommt mir etwas heftig vor, aber das kann auch an München liegen.

8. #7 Papabär, 22.10.2014
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Thema:

Miethöhe München

Die Seite wird geladen...

Miethöhe München - Ähnliche Themen

1. Realistische Pacht für Freizeitgrundstück (München)

Realistische Pacht für Freizeitgrundstück (München): Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir den Kauf eines Freizeitgrundstücks anzusehen. Das Grundstück ist recht groß so dass ich es teilen würde...
  2. Vermieten an Angehörige: Welche Angaben müssen beim Finanzamt gemacht werden?

Vermieten an Angehörige: Welche Angaben müssen beim Finanzamt gemacht werden?: Hallo zusammen, erst einmal hoffe ich, dass ich für meine Frage das richtige Unterforum ausgewählt habe. Wenn nicht, dann gerne in das richtige...
  3. Wie leicht lässt sich eine Wohnung in München-Land verkaufen?

Wie leicht lässt sich eine Wohnung in München-Land verkaufen?: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe eine ca. 45 qm große ETW in Ottobrunn bei München. Der Renovierungsstand ist passabel (nicht luxuriös...
  4. Übertragungsfehler bei Miethöhe, Kontrollpflicht des Mieters?

Übertragungsfehler bei Miethöhe, Kontrollpflicht des Mieters?: Bei der Erstellung der Heiz- und Betriebskosten Abrechnung für einen Laden ist dem Vermieter aufgefallen, dass bei der letzten Abrechnung die...
  5. Wo Eigentumswohnung in München-Land inserieren?

Wo Eigentumswohnung in München-Land inserieren?: Sehr geehrte Forenteilnehmer, ich habe eine Eigentumswohnung in Ottobrunn bei München zu verkaufen. Sie hat 45 qm, ist in einem Mehrfamilienhaus...