Mietminderung Durch Fensterrolladen und warm Wasser

Diskutiere Mietminderung Durch Fensterrolladen und warm Wasser im Mietminderung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hab da mal ne Frage! Habe das Problem,daß meine Fensterrolladen im Schlafzimmer und Wohnzimmer(isgesammt drei fenster) bei wind extrem laut sind...

  1. cla77

    cla77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal ne Frage!

    Habe das Problem,daß meine Fensterrolladen im Schlafzimmer und Wohnzimmer(isgesammt drei fenster) bei wind extrem laut sind und ich mittlerweile schon mit Ohrstöpseln schlafen muß.

    Des weiteren hab ich seit ca.3-4monaten ein Problem mit dem Warmwasser.

    Wenn ich Duschen möchte muß ich erst eine ewigkeit rummachen bis ich überhaupt mal warmes wasser habe.heute war es extrem schlimm.hatte den ganzen tag gerade mal für höchstens 10 min. warmwasser. wenn ich das wasser laufen lasse braucht es ca 1 min.bis es für ca.10 sek heiß bleibt danach wird es entweder lauwarm(nicht zum duschen geeignet) oder richtig kalt. muß dann jedes mal rumspielen.das heißt ne weile laufen lassen dann wieder ausmachenn und dies bis zu 10 mal und wenn ich dann glück habe geht es dann und bleibt für ca 15-20 auch heiß. ist aber schon öfters jetzt vorgekommen das es mitten beim duschen wieder sehr kalt wurde und das herumspielen von neuem anfängt.
    habe am anfang gedacht der mischer wäre defekt aber in der küche und am waschbecken ist das selbe problem.
    so eine wartung wurde durchgeführt.und nichts festgestellt. zahle mit warmwasser ca.320 euro miete.

    kann es sein das die Therme defekt ist
    ???

    Vieviel Mietminderung kann ich in dem fall einfordern.wenn überhaupt

    BITTE BITTE BITTE UM HILFE:DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, du hast eine Wartung durchführen lassen und es wurde kein Defekt festgestellt?

    Das mit den rolläden ist zu akzeptieren und kein Mangel. Vielleicht überlegt man als Mieter mal, die Rolläden mit eine Klebeleiste in der Fuge zu stabilisieren? Ist aber nur eine Idee.

    Was für eine Therme hast du denn? Elektro? Boiler oder durchlauferhitzer?
     
Thema: Mietminderung Durch Fensterrolladen und warm Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietminderung rolläden

    ,
  2. Lärmbelästigung durch Rolläden

    ,
  3. mietkürzung rolladen

    ,
  4. lärm durch rolladen,
  5. wasser kommt durch rolladenkasten,
  6. ruhestörung durch rolladen,
  7. mietminderung rolladen defekt,
  8. rolladenkasten wasser,
  9. wasser im rolladenkasten,
  10. lärmbelästigung rolläden,
  11. rolläden mietminderung,
  12. mietminderung rolladenlärm,
  13. rolladen lärm,
  14. wasser am rollladenkasten,
  15. rollokästen mietminderung,
  16. rolladen defekt durch wind,
  17. minderung miete außenrolladen laut,
  18. lärmbelästigung aussenrollo,
  19. meine fensterroladen,
  20. miet minderung durch starke winde,
  21. ruhestörung durch fensterroulladen,
  22. wasser rollladenkasten,
  23. wind durch rolladenkasten mieter,
  24. lärmstörung durch rolladen,
  25. mietminderung wegen rolladenkasten
Die Seite wird geladen...

Mietminderung Durch Fensterrolladen und warm Wasser - Ähnliche Themen

  1. Mietminderung

    Mietminderung: Hallo, kann ein Mieter die Miete um 25% mindern, wenn er sich von seiner Nachbarin die sich über ihn beschwert belästigt fühlt ? (belästigt...
  2. Mietminderung Nachtspeicheröfen: Asbest und höhere Kosten?

    Mietminderung Nachtspeicheröfen: Asbest und höhere Kosten?: Angenommen in einer Wohnung gibt es noch Nachtspeicheröfen. Dadurch besteht ja die erhöhte Gefahr einer Asbestbelastung der Luft. Muss diese...
  3. Betriebskosten - warm vs kalt

    Betriebskosten - warm vs kalt: Hallo lieber Vermieter Forum, Ich erstelle gerade meinen ersten Mietvertrag und hätte eine Frage zur Betriebskostenverordnung. Diese werden in...
  4. Mängel als Vorwand zur Mietminderung?

    Mängel als Vorwand zur Mietminderung?: Hallo, ich habe meinen Mieter vor kurzem um eine Mieterhöhung gebeten. Als Antwort kam ein Schreiben mit folgenden Mängeln und die Androhung auf...
  5. ZFH - Heizung, Warm- und Kaltwasser abrechnen.

    ZFH - Heizung, Warm- und Kaltwasser abrechnen.: Moin, ich habe hier schon einiges mitgelesen, aber jetzt geht es auch bei mir an die erste Vermietung und es tun sich doch einigen Fragen auf....