Mietminderung im Mehrfamilienhaus - Mietminderung der andern Vermieter tragen?

Dieses Thema im Forum "Mietminderung" wurde erstellt von Unregistriert, 19.10.2011.

  1. #1 Unregistriert, 19.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich brauche dringend HIlfe.
    Wir haben eine Wohnug in einem Haus gekauft - diese wird saniert. Nun beschweren sich die Mieter bei uns und wollen bei uns die Mietminderung gültig machen. Diese Mieter sind gar nicht *UNSERE* Mieter sondern MIeter der anderen Wohnungen!
    Wieso sollen wir nun für die Verluste der anderen Vermieter einstehen?

    Ist das Rechtens? Haftet da nicht die Gemeinschaft? Gemeinschaftlich?

    DANKE für Eure Hilfe!

    Sabi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mietminderung im Mehrfamilienhaus - Mietminderung der andern Vermieter tragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietminderung mehrfamilienhaus

    ,
  2. kellerrenovierung vom vermieter

    ,
  3. tür verzogen mietminderung

    ,
  4. mietminderung verzogene Haustür,
  5. wohnungstür undicht,
  6. mehrfamilienhaus mängelanzeige,
  7. mietminderung email gültig,
  8. Wohnungstüren Mietminderung,
  9. undichte wohnungseingangstür,
  10. wohnungstür mietminderung,
  11. mängelmeldung per email zulässig mietminderung,
  12. mietminderung per mail ankündigen gültig,
  13. mietminderung per email,
  14. mietminderung fehlende wohnungseingangstür,
  15. mängelliste an vermieter per email rechtens,
  16. mietminderung wohnungseingangstür,
  17. mietminderung per e mail,
  18. vermieter reagiert nicht auf mietminderung,
  19. wohnungseingangstüren mietminderung,
  20. mail mietminderung,
  21. fehlende wohnungseingangstür mietminderung,
  22. ist eine mietminderung per email wirksam,
  23. mängelanzeige des vermieters per email zulässig,
  24. mietmängelanzeige per email güötig,
  25. dach undicht im mehrfamilienhaus
Die Seite wird geladen...

Mietminderung im Mehrfamilienhaus - Mietminderung der andern Vermieter tragen? - Ähnliche Themen

  1. Vermietung an Menschen mit Behinderung

    Vermietung an Menschen mit Behinderung: Hallo alle zusammen, seit kurzem übenehme ich die Vermietung für das Mietshaus meiner Oma. Nun wurde wieder eine Wohnung frei und eine sehr nette...
  2. Kontrolle des Heizverhaltens im Mehrfamilienhaus

    Kontrolle des Heizverhaltens im Mehrfamilienhaus: Hallo Forum, ich kann anhand der Stromzähler (Nachtspeicheröfen) sehen, dass 2 Mietparteien offensichtlich nicht heizen. Wie muss ich vorgehen,...
  3. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  4. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

    Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  5. Feuchte Wohnung vermieten

    Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...