Mietminderung - Wasserschaden

Dieses Thema im Forum "Mietminderung" wurde erstellt von Leandra, 30.03.2007.

  1. #1 Leandra, 30.03.2007
    Leandra

    Leandra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! :help

    Ich habe eine rießen große Frage und ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt ! :gehtnicht

    Bei einem Warmwasser-rohrbruch; wieviel % Mietminderung kann man da veranlassen ???

    Wir können seit dem 13.03.07 unsere Küche nicht mehr richtig nutzen und es kommt noch dazu, dass überall bei uns in der Küche löcher gebohrt wurden !!!

    (Wir haben ein kleines Kind, was ja noch dazu kommt) !!!

    Kann man rückwirkend ein teil der Miete wieder zurück verlangen ???

    Hoffe und bitte um Antwort :zwinker

    Liebe grüße
    Leandra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mietminderung - Wasserschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietminderung wasserschaden

    ,
  2. mietminderung nach rohrbruch

    ,
  3. mietminderung gewerbe

    ,
  4. gewerbe mietminderung,
  5. mietminderung trockenlegung ,
  6. rohrbruch mietminderung,
  7. mietminderungwasserschaden,
  8. vermieter wasserschaden Mietminderung,
  9. mietkürzung nach rohrbruch,
  10. mietminderung bei trockenlegung,
  11. mietminderung rohrbruch wasserschaden,
  12. mietminderung bei wasserschaden rohrbruch,
  13. mietminderung wegen wasserschaden gewerbe,
  14. Wasserschaden im Gewerbeobjekt,
  15. gewerbe mietminderung wasserschaden,
  16. mietminderung bei Nässeschaden Gewerberaum,
  17. mietminderung wegen wasserschäden,
  18. mietminderung anzeigen bei wasserschaden,
  19. mietminderungstabelle wasserschäden,
  20. mietminderung wegen rohrbruch küche,
  21. Mietminderung wegen Warmwasserrohrbruch,
  22. minderungsrecht rohrbruch gewerberaum,
  23. rohrbruch küche wasserschaden überall,
  24. mietminderung rorbruch gewerberaum,
  25. mietminderung warmwasser nach rohrbruch
Die Seite wird geladen...

Mietminderung - Wasserschaden - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden am Parkett

    Wasserschaden am Parkett: Hallo, ich habe bei der Wohnungsübergabe mit meinem Mieter nach 7 Jahren einen Wasserschaden am Parkett (war vorher ohne Schaden) erkannt und...
  2. Wasserschaden im Keller

    Wasserschaden im Keller: Hallo, kurz zum Sachverhalt, in unserem vermieteten Haus ist ein Wasserschaden entstanden. Im Haus nebenan war eine Leitung undicht und durch die...
  3. Wasserschaden

    Wasserschaden: Hallo, kurz zum Sachverhalt, in unserem vermieteten Haus ist ein Wasserschaden entstanden. Im Haus nebenan war eine Leitung undicht und durch die...
  4. Mietminderung VS Bankbürgschaft als Kaution

    Mietminderung VS Bankbürgschaft als Kaution: Hi zusammen, ich hab leider immer noch keine Ruhe von meinem "noch" Mieter....deswegen hier ein paar Fragen. - Darf ich, wegen Mietminderung...
  5. Wasserschaden durch von außen eindringendes Regenwasser

    Wasserschaden durch von außen eindringendes Regenwasser: Guten Abend, ich muss zugeben das ich die Netiquette noch nicht gelesen habe und mich deshalb nicht vorstelle. Werde es später, so vorhanden und...