Mietminderung wg. Wasserschaden + Ersatzwohnung +...
Diskutiere Mietminderung wg. Wasserschaden + Ersatzwohnung +... im Mietminderung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen, mich würde mal Eure Meinung interessieren. Folgendes Problem: Mieter berichtet über feuchte Tapeten und Schimmel dahinter. Es...
Thema: Mietminderung wg. Wasserschaden + Ersatzwohnung +...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mietminderung bei ausweichwohnung
Die Seite wird geladen...
-
Mietminderung wg. Wasserschaden + Ersatzwohnung +... - Ähnliche Themen
-
Wohngebäudeversicherung übernimmt Wasserschaden nicht
Wohngebäudeversicherung übernimmt Wasserschaden nicht: Hallo, folgende Sachlage: Mieterin nimmt Sifon aus der Dusche, macht es sauber, steckt es falsch rein und beim nächsten Duschvorgang läuft das... -
Mietminderung wegen Lärmbelästigung - jetzt ist es ruhig
Mietminderung wegen Lärmbelästigung - jetzt ist es ruhig: Guten Morgen an alle! Ich brauche bitte Euren Rat: Eine Mieterin hatte die Miete gemindert, weil die Leutchen über ihr immer so laut waren, seit... -
Als WG vermieten an 2 personen
Als WG vermieten an 2 personen: Hallo ich will eine wohnung vermieten und hab 2 leute gefunden die ich auch kenne. Es ist nur was ganz kleines ca 50m2 aber den beiden reicht das.... -
Rückforderung der Mietminderung nach Eigentümerwechsel
Rückforderung der Mietminderung nach Eigentümerwechsel: Hallo liebe Gemeinde, Nach Eigentümerwechsel im Juni fordert nun der neue Eigentümer die Mietminderung rückwirkend ein. Ist dies zulässig? Die... -
Wasserschaden - Nachbar auch betroffen - Wer haftet ?
Wasserschaden - Nachbar auch betroffen - Wer haftet ?: Hallo zusammen, aktuell sind wir etwas ratlos zu folgendem Sachverhalt. In einer vermieteten Wohnung war die Badewanne undicht (Siphon). Das...