mietminderung

Diskutiere mietminderung im Mietminderung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo habe seid mitte august eine baustelle in der küche sowie im kinderzimmer und den hausstand aus küche und kinderzimmer im schlafzimmer flur...

  1. #1 Unregistriert, 22.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo habe seid mitte august eine baustelle in der küche sowie im kinderzimmer und den hausstand aus küche und kinderzimmer im schlafzimmer flur usw verteilt mein sohn wohnt seid dem bei der oma die arbeiter waren in der zeit 2 mal vor ort und haben immer mehr aufgehauen und bekomme auch keinen neuen termin damit sie weiter machen wieviel mietminderung kann ich nehmen bei einer warmmiete von 520 euro!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mietminderung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietminderung wohnraumtüre

    ,
  2. türschwellen erneuern vom vermieter

    ,
  3. mietmiederung 1 türe

    ,
  4. mieterschutzb
Die Seite wird geladen...

mietminderung - Ähnliche Themen

  1. Mietminderung wegen Lärmbelästigung - Dringend

    Mietminderung wegen Lärmbelästigung - Dringend: Liebes Forum, brauche dringend Hilfe, weil ich kein Rat mehr hab. Wir haben ein vermietetes 2- Familien-Haus. Unsere beiden Mieter kommen...
  2. Mietminderung Geruch Souterrainwohnung

    Mietminderung Geruch Souterrainwohnung: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und würde mich gerne über eine mögliche Mietminderung informieren: Seit einem guten Monat miete ich eine...
  3. Mietminderung

    Mietminderung: Guten Tag, da sich der nächste verfügbare Termin beim Mieterschutzbund noch in weiter Ferne befindet, wollten wir uns hier schon einmal im Voraus...
  4. Mietminderung

    Mietminderung: Hallo, kann ein Mieter die Miete um 25% mindern, wenn er sich von seiner Nachbarin die sich über ihn beschwert belästigt fühlt ? (belästigt...
  5. Mietminderung Nachtspeicheröfen: Asbest und höhere Kosten?

    Mietminderung Nachtspeicheröfen: Asbest und höhere Kosten?: Angenommen in einer Wohnung gibt es noch Nachtspeicheröfen. Dadurch besteht ja die erhöhte Gefahr einer Asbestbelastung der Luft. Muss diese...