mietminderung

Dieses Thema im Forum "Mietminderung" wurde erstellt von Unregistriert, 22.10.2011.

  1. #1 Unregistriert, 22.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo habe seid mitte august eine baustelle in der küche sowie im kinderzimmer und den hausstand aus küche und kinderzimmer im schlafzimmer flur usw verteilt mein sohn wohnt seid dem bei der oma die arbeiter waren in der zeit 2 mal vor ort und haben immer mehr aufgehauen und bekomme auch keinen neuen termin damit sie weiter machen wieviel mietminderung kann ich nehmen bei einer warmmiete von 520 euro!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mietminderung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietminderung wohnraumtüre

    ,
  2. türschwellen erneuern vom vermieter

    ,
  3. mietmiederung 1 türe

    ,
  4. mieterschutzb
Die Seite wird geladen...

mietminderung - Ähnliche Themen

  1. Mietminderung VS Bankbürgschaft als Kaution

    Mietminderung VS Bankbürgschaft als Kaution: Hi zusammen, ich hab leider immer noch keine Ruhe von meinem "noch" Mieter....deswegen hier ein paar Fragen. - Darf ich, wegen Mietminderung...
  2. Wasserschaden: Mietminderung oder Versicherung?

    Wasserschaden: Mietminderung oder Versicherung?: Hallo, es gab bei mir im Haus einen Wasserschaden. Das Wasser lief dort in der Wohnung, wo der Wasserschaden war, runter bis auf eine andere...
  3. Mietminderung aufgrund eines fehlenden Fensterscharniers?

    Mietminderung aufgrund eines fehlenden Fensterscharniers?: Ein (1) Scharnier an einer Balkontüre im 4. Stock ist defekt - der Handwerker hat es sofort in unserm Auftrag begutachtet - nach Rücksprache...