Mietnomaden adé endlich schutz gegen Mietausfall

Diskutiere Mietnomaden adé endlich schutz gegen Mietausfall im Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ich bin bei der suche nach absicherungen gegen Mietnomaden auf eine Interessante Pressemeldung geraten...

kupconsulting

Neuer Benutzer
Ich bin bei der suche nach absicherungen gegen Mietnomaden auf eine Interessante Pressemeldung geraten.

wewewe.businessportal24.com/de/Mietausfall_Mietnomadenschutz_83289.html

Da gibt es eine Agentur aus Krefeld die sich mit dem Thema umfassend beschäftigt.

fizzgig

Erfahrener Benutzer
mich würde hier der prozentuale anteil ineterssieren :)

Beluga

Erfahrener Benutzer
Das ist teilweise wie Vermieter-Rechtschutz. Die Kosten liegen vermutlich auch drüber.
Wenn diese Kosten auf die Miete umgelegt werden könnten, und die erhöhte Mietpreise
auf dem Immomarkt durchsetzbar wären.

kupconsulting

Neuer Benutzer
Ja so könnte man es auch Vergleichen. Also ich kenne das mit dem Mietfactoring so. Einmalige Einrichtungsgebühr summe xx und dann ein Monatlicher Beitrag von 2,8 - 4,0% der Warmmiete die sowieso Steuerlich geltend gemacht werden können. Dafür bekommst du die Boniprüfung und Mietausfallschutz Schutz gegen Vandalismusschäden bis hin zur Räumungsklage ohne das man das selber bezahlen muss. Also hast du als Vermieter doch keine Probleme mehr.

Google: mietfactoring-krefeld

Horst Bergstein

Horst Bergstein

Neuer Benutzer
Mietausfall

Hallo zusammen.
Es geht auch anders.
Unter dem Titel : Ihr ASS im Ärmel gegen Mietausfall.
Hier steht einiges an Informationen, wie man es auch machen kann.
LG
Horst Bergstein

Thema:

Mietnomaden adé endlich schutz gegen Mietausfall

Mietnomaden adé endlich schutz gegen Mietausfall - Ähnliche Themen

Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...

Sucheingaben

www.mietfactoring-krefeld.de

,

mietfactoring-krefeld.de

,

was tun bei mietausfall

,
mietfactoring krefeld
, Mietnomaden in Krefeld, mietpreller was tun, was tun gegen mietausfall, mietpreller krefeld, Verhalten bei Mietausfall, mietausfall steuerlich geltend machen, mietnomaden krefeld, vermieterrechtschutz leistung mietausfall, registrierung von mietnomaden, was tun bei Mietausfällen, mietpreller tipps, mietvertrag gegen mirtausfall, vermieterrechtschutz, mietpreller schutz, rechtschutz gegen mietausfall, mietnomaden schutz, vermieterrechtschutz gegen mietausfall, mietvertrag zum schutz vor mietnomaden, 10 Tipps zum Schutz vor Mietnomaden, vermieter rechtschutz mietnomaden mietausfall, mietnomaden schutz und hilfe
Oben