Mietnomaden adé endlich schutz gegen Mietausfall

Dieses Thema im Forum "Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter" wurde erstellt von kupconsulting, 20.12.2006.

  1. #1 kupconsulting, 20.12.2006
    kupconsulting

    kupconsulting Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei der suche nach absicherungen gegen Mietnomaden auf eine Interessante Pressemeldung geraten.

    wewewe.businessportal24.com/de/Mietausfall_Mietnomadenschutz_83289.html

    Da gibt es eine Agentur aus Krefeld die sich mit dem Thema umfassend beschäftigt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fizzgig, 20.12.2006
    fizzgig

    fizzgig Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    mich würde hier der prozentuale anteil ineterssieren :)
     
  4. Beluga

    Beluga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Das ist teilweise wie Vermieter-Rechtschutz. Die Kosten liegen vermutlich auch drüber.
    Wenn diese Kosten auf die Miete umgelegt werden könnten, und die erhöhte Mietpreise
    auf dem Immomarkt durchsetzbar wären.
     
  5. #4 kupconsulting, 22.12.2006
    kupconsulting

    kupconsulting Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja so könnte man es auch Vergleichen. Also ich kenne das mit dem Mietfactoring so. Einmalige Einrichtungsgebühr summe xx und dann ein Monatlicher Beitrag von 2,8 - 4,0% der Warmmiete die sowieso Steuerlich geltend gemacht werden können. Dafür bekommst du die Boniprüfung und Mietausfallschutz Schutz gegen Vandalismusschäden bis hin zur Räumungsklage ohne das man das selber bezahlen muss. Also hast du als Vermieter doch keine Probleme mehr.


    Google: mietfactoring-krefeld
     
  6. #5 Horst Bergstein, 25.11.2014
    Horst Bergstein

    Horst Bergstein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Mietausfall

    Hallo zusammen.
    Es geht auch anders.
    Unter dem Titel : Ihr ASS im Ärmel gegen Mietausfall.
    Hier steht einiges an Informationen, wie man es auch machen kann.
    LG
    Horst Bergstein
     
  7. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.744
    Zustimmungen:
    338
    Pech gehabt, Horst Bergstein, Deine "Werbung" wird hier keine Früchte (in Deinem Sinne) tragen.
     
Thema: Mietnomaden adé endlich schutz gegen Mietausfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.mietfactoring-krefeld.de

    ,
  2. mietfactoring-krefeld.de

    ,
  3. was tun bei mietausfall

    ,
  4. mietfactoring krefeld,
  5. Verhalten bei Mietausfall,
  6. Mietnomaden in Krefeld,
  7. mietpreller was tun,
  8. mietpreller krefeld,
  9. was tun gegen mietausfall,
  10. mietnomaden krefeld,
  11. was tun bei Mietausfällen,
  12. vermieterrechtschutz leistung mietausfall,
  13. registrierung von mietnomaden,
  14. wewewe.businessportal24.com/de/Mietausfall_Mietnomadenschutz_83289.html,
  15. vhs krefeld mietnomaden,
  16. mitnormaden in krefeld,
  17. was tun gegen mietausfälle,
  18. mietvertrag von beiden unterschrieben lassen mietnomaden,
  19. Mietfactoring,
  20. miet factoring krefeld de,
  21. mietnomaden prozentualer anteil,
  22. mietnormaden krefeld datei,
  23. mietpreller tips,
  24. mietpreller schutz,
  25. vermieterrechtschutz
Die Seite wird geladen...

Mietnomaden adé endlich schutz gegen Mietausfall - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich der Sachkunde-Nachweis für Verwalter?

    Wann kommt endlich der Sachkunde-Nachweis für Verwalter?: Darauf warte ich wirklich brennend, in der Hoffnung, dass sich dann auch hier die Spreu vom Weizen trennt. Ich arbeite mit genügend...
  2. Endlich ein vernünftiges Badezimmer!

    Endlich ein vernünftiges Badezimmer!: Ich freu mich so - endlich krieg ich ein RICHTIGES Badezimmer! Nachdem jetzt die alten Installationen draußen sind und die Wand in die...
  3. Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter

    Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter: So, nun nachdem es jemand kapiert hat, wird zum 01.11.2016 die Vermieterbescheinigung, bzw. Wohnungsgeberbescheinigung bei Auszug eines Mieters...
  4. Endlich Wohnung wieder im Besitz

    Endlich Wohnung wieder im Besitz: nachdem die erste Räumung ja am 21.5. geplatzt war, weil ich die falsche Lage angegeben habe, wurde das vom Anwalt korrigiert. Das hat sich etwas...