Mietnomaden - Geschädigte gesucht!

Diskutiere Mietnomaden - Geschädigte gesucht! im Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Ich bin derzeit auf der Such nach aktuell Mietnomadengeschädigten im Großraum Hamburg. Hintergrund ist, das ich zum einen Vermieter und...

  1. #1 nico.hamburg, 03.07.2007
    nico.hamburg

    nico.hamburg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin derzeit auf der Such nach aktuell Mietnomadengeschädigten im Großraum Hamburg.
    Hintergrund ist, das ich zum einen Vermieter und somit Eigentümer als auch Immobilienmakler bin. Vor kurzem hatten wir mit unserem Unternehmen einen ausführlichen Bericht zu diesem Thema im Hamburger Abendblatt. Aufgrund unserer Meinung zu diesem Thema haben uns auch div. TV Produktionsfirmen angerufen. Mit einer von diesen ist nun ein vernünftiges Konzept für einen Beitrag entstanden, der dem SCHUTZ
    der VERMIETER dienen soll, und nicht die Mietnomaden noch schlauer macht. Außerdem soll das Thema nicht vefehlt werden...viele Produktionen unter dem Thema MIETNOMADEN schweifen stets zum Thema "MESSIS" über. Diese gehören aber nicht zwingend zusammen. Wenn hier jemand, am besten eine Privatperson, unter diesen "Umständen" derzeit leidet, möchte er doch bitte Konatkt zu mir aufnehmen. Vielleicht hilft es ja, und wenn nicht IHNEN, dann dem NÄCHSTEN!


    Grüße Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fizzgig, 16.07.2007
    fizzgig

    fizzgig Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    moin, ich hatte vor einem halben jahr gelitten :)

    der beste schutz der vermieter ist die veröffentlichung der namen der personen die sich sowas erlauben. schutz vor missbrauch bieten gerichtsurteile. wäre nett wenn sich eine kostenfreie plattform ihrer produktionsfirma oder des produzenten dafür bereit erklärt.
     
Thema: Mietnomaden - Geschädigte gesucht!
Die Seite wird geladen...

Mietnomaden - Geschädigte gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Mietnomaden

    Mietnomaden: :hallo Hallo... bin echt schon jetzt nervlich am Hyperventlieren. Habe Mieter die keine Miete zahlen,fristlose Kündigung wurde...
  2. Faustregel zur groben Einschätzung von Mieteinnahmen gesucht.

    Faustregel zur groben Einschätzung von Mieteinnahmen gesucht.: Hallo Community. Ich komme demnächst in den Besitz einer Imobilie, in der 6 Mietparteien sind. Gibt es im Vorfeld eine Art Faustregel, mit der...
  3. Mietnomade ohne Name an Briefkasten und Klingel

    Mietnomade ohne Name an Briefkasten und Klingel: Hallo, ich habe eine Wohnung seit dem 1.12. neu vermietet, der Mieter hat jedoch nur die erste Monatsmiete bezahlt, dann nichts mehr (auch nicht...
  4. Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.

    Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.: Hallo alle zusammen, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen, wie es immer so schön...
  5. Dringend Software gesucht! Dank im Voraus

    Dringend Software gesucht! Dank im Voraus: Hallo alle zusammen hier ist ein Neuling, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen,...