Mietnomaden - Geschädigte gesucht!

Dieses Thema im Forum "Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter" wurde erstellt von nico.hamburg, 03.07.2007.

1. #1 nico.hamburg, 03.07.2007
    nico.hamburg

nico.hamburg Neuer Benutzer

Hallo!

Ich bin derzeit auf der Such nach aktuell Mietnomadengeschädigten im Großraum Hamburg.
    Hintergrund ist, das ich zum einen Vermieter und somit Eigentümer als auch Immobilienmakler bin. Vor kurzem hatten wir mit unserem Unternehmen einen ausführlichen Bericht zu diesem Thema im Hamburger Abendblatt. Aufgrund unserer Meinung zu diesem Thema haben uns auch div. TV Produktionsfirmen angerufen. Mit einer von diesen ist nun ein vernünftiges Konzept für einen Beitrag entstanden, der dem SCHUTZ
    der VERMIETER dienen soll, und nicht die Mietnomaden noch schlauer macht. Außerdem soll das Thema nicht vefehlt werden...viele Produktionen unter dem Thema MIETNOMADEN schweifen stets zum Thema "MESSIS" über. Diese gehören aber nicht zwingend zusammen. Wenn hier jemand, am besten eine Privatperson, unter diesen "Umständen" derzeit leidet, möchte er doch bitte Konatkt zu mir aufnehmen. Vielleicht hilft es ja, und wenn nicht IHNEN, dann dem NÄCHSTEN!

Grüße Nico

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fizzgig, 16.07.2007
    fizzgig

fizzgig Erfahrener Benutzer

moin, ich hatte vor einem halben jahr gelitten :)

der beste schutz der vermieter ist die veröffentlichung der namen der personen die sich sowas erlauben. schutz vor missbrauch bieten gerichtsurteile. wäre nett wenn sich eine kostenfreie plattform ihrer produktionsfirma oder des produzenten dafür bereit erklärt.

Thema: Mietnomaden - Geschädigte gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietnomaden veröffentlichen

,
  2. mietpreller veröffentlichen

,
  3. vermieterforum mietnomaden

,
  4. mietnomaden gesucht,
  5. geschädigte mietnomaden,
  6. veröffentlichung Mietnomaden,
  7. mietpreller forum,
  8. darf man mietpreller veröfentlichen,
  9. darf man mietnomaden veröffentlichen,
  10. mietnomaden. veröffentlichung,
  11. mietpreller erfahrungen ,
  12. verein geschädigter mietnomaden,
  13. mietpreller öffentlich machen im internet,
  14. mietnomaden-geschädigte,
  15. probleme mit dem vermieter öffentlich machen,
  16. forum geschädigte mieter durch den vermieter,
  17. Veröffentlchung von Mietpreller,
  18. forum mietpreller,
  19. erfahrung vermieter veröffentlichen,
  20. plattform für mietnomaden,
  21. vermieter mietnomaden veröffentlichen,
  22. forum geschädigter vermieter,
  23. mietpreller hamburg,
  24. mietnomadengerschädigte,
  25. mietnomaden hamburg
Die Seite wird geladen...

Mietnomaden - Geschädigte gesucht! - Ähnliche Themen

1. gescheites Hygrometer gesucht

gescheites Hygrometer gesucht: Hallo, wer von Euch kann mir ein Hygrometer empfehlen? Ich dachte an etwa fogendes: Sollte ausserhalb der Wohnung ablesbar sein, also externer...
  2. Nebenkostenabrechnung - Vorlage gesucht

Nebenkostenabrechnung - Vorlage gesucht: Hallo, ich habe seit vergangenem Jahr (Mietbeginn Mai 2015) eine Wohnung vermietet. Nachdem nun die Rechnung von Techem da ist, möchte ich mich...
  3. Hausverwalter in Leipzig gesucht

Hausverwalter in Leipzig gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem guten Hausverwalter. Mein Vater besser gesagt, ist Eigentümer von drei Wohnungen in Leipzig. Mit der...