mietnomaden

Dieses Thema im Forum "Räumungsklage" wurde erstellt von lauersdorf, 24.04.2006.

  1. #1 lauersdorf, 24.04.2006
    lauersdorf

    lauersdorf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    ich habe mit meinem letzten Mieter große Probleme mit der Zahlung der Miete
    gehabt.
    Da ich das Problem schon mit anderen Mietern hatte und mich das ausser viel Geld auch Nerven gekostet hat habe ich jetzt einen anderen Weg gewählt ,der günstig und schnell war.Ich habe die Firma Entmietungs-Team beauftragt ,die zur vollsten Zufriedenheit den Auftrag erledigt haben.Ich war am Anfang etwas mißtrauisch.die Firma hat mich vom Gegenteil überzeugt.
    Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen.

    Gruß Anja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Da du ja Erfahrungen gem,acht hast, wären wir schon daran interessiert, wie das nun vonstatten ging. wie lange dauerte das? Kosten?
     
  4. #3 lauersdorf, 25.04.2006
    lauersdorf

    lauersdorf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat die Sache ca. 4 Wochen gedauert.Dann war ich die Mietnomaden los.Zu den Kosten möchte ich nichts falsches sagen die Firma Entmietung-team.de arbeitet zu 50% auf Erfolgsbasis.Es ist immer noch viel günstiger und schneller als mit einem Anwalt o.Gericht.Du kannst die Firma ja mal anrufen die Tel.Nr findest Du auf deren Website.
    Viel Erfolg :sandsack:
     
  5. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Wäre ganz gut, wenn du mal die URL posten würdest. die de Domain ist nicht erreichbar.
     
  6. #5 lauersdorf, 25.04.2006
    lauersdorf

    lauersdorf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
Thema: mietnomaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietnomaden erfahrungsberichte

    ,
  2. entmietungs firmen

    ,
  3. entmietungs firma

    ,
  4. firma entmietung,
  5. Mietnomadenfirma,
  6. anja lauersdorf,
  7. mietnomaden firma,
  8. mietnomaden forum
Die Seite wird geladen...

mietnomaden - Ähnliche Themen

  1. Darf ich die Familie meines Mietnomaden kontaktieren?

    Darf ich die Familie meines Mietnomaden kontaktieren?: Hallo liebes Forum, da ein Mieter schon seid einigen Monaten keine Miete mehr zahlt und auch Nichtvorhandensein hat in Zukunft etwas zu bezahlen,...
  2. Verfahren gegen Mietnomaden ruht - wieder aufnehmen moeglich ?

    Verfahren gegen Mietnomaden ruht - wieder aufnehmen moeglich ?: Ein paar Mietnomaden wurden zwar vor Gericht gebracht ; leider konnte ich als Zeuge am Verhandlungstag nicht ebenfalls erscheinen, habe dafür eine...
  3. Endlich: Prozess gegen Mietnomaden laeuft ...

    Endlich: Prozess gegen Mietnomaden laeuft ...: Hallo Freunde, gerade eben habe ich einen Brief vom Amtsgericht auf dem Tisch, und bin als Zeuge geladen ... ==> Es wurde tatsaechlich ein...