mietnomaden

Diskutiere mietnomaden im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo. ich habe mit meinem letzten Mieter große Probleme mit der Zahlung der Miete gehabt. Da ich das Problem schon mit anderen Mietern hatte und...
  • mietnomaden Beitrag #1

lauersdorf

Neuer Benutzer
Hallo.
ich habe mit meinem letzten Mieter große Probleme mit der Zahlung der Miete
gehabt.
Da ich das Problem schon mit anderen Mietern hatte und mich das ausser viel Geld auch Nerven gekostet hat habe ich jetzt einen anderen Weg gewählt ,der günstig und schnell war.Ich habe die Firma Entmietungs-Team beauftragt ,die zur vollsten Zufriedenheit den Auftrag erledigt haben.Ich war am Anfang etwas mißtrauisch.die Firma hat mich vom Gegenteil überzeugt.
Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen.

Gruß Anja

#
schau mal hier: mietnomaden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • mietnomaden Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Da du ja Erfahrungen gem,acht hast, wären wir schon daran interessiert, wie das nun vonstatten ging. wie lange dauerte das? Kosten?

• mietnomaden Beitrag #3

lauersdorf

Neuer Benutzer
Bei mir hat die Sache ca. 4 Wochen gedauert.Dann war ich die Mietnomaden los.Zu den Kosten möchte ich nichts falsches sagen die Firma Entmietung-team.de arbeitet zu 50% auf Erfolgsbasis.Es ist immer noch viel günstiger und schneller als mit einem Anwalt o.Gericht.Du kannst die Firma ja mal anrufen die Tel.Nr findest Du auf deren Website.
Viel Erfolg :sandsack:

• mietnomaden Beitrag #4

Capo

Erfahrener Benutzer
Wäre ganz gut, wenn du mal die URL posten würdest. die de Domain ist nicht erreichbar.

Thema:

mietnomaden

mietnomaden - Ähnliche Themen

Mieter und ihr nicht nachvollziehbares Verhalten...: Hallo zusammen, bitte ein Snickers schnappen, der Text ist leider recht lang. Ich habe mal wieder ein Problem (oder doch nicht?): Ich habe eine...
Mobbing durch die Eigentümergemeinschaft was tun?: Liebes Forum, die große Freude über meine erste Eigentumswohnung ist in Magenschmerzen umgeschlagen. Seit >3 Jahren habe ich eine Eigentumswohnung...
der leichteste und günstigste weg, mietnomaden loszuwerden: hallo, nach meiner erfahrung ist es am besten, die wasserkosten nicht zu zahlen, und die mahnungen des versorgers zu ignorieren. irgendwann...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Mieter zahlt keine Miete nebst monatlichen Nebenkostenvorzahlung: Hallo liebe Gemeinde-Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Im Juni 2009 habe ich einen Mietvertrag mit meinem jetzt säumigen Mieter...

Sucheingaben

mietnomaden erfahrungsberichte

,

entmietungs firmen

,

firma entmietung

,
entmietungs firma
, anja lauersdorf, mietnomaden forum, mietnomaden firma, Mietnomadenfirma, entmietung firma, firma die sich um mietnomaden kümmert
Oben