Mietpreller - Geständnis im Radio

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Papabär, 29.09.2011.

1. #1 Papabär, 29.09.2011
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Hier mal ein Vorschlag, wie Mietpreller publik gemacht werden können, ohne das Datenschutzbestimmungen verletzt werden.

Das Projekt befindet sich noch in der Testphase - demnächst werden dann Mietschuldner mit richtigen Rückständen angerufen.

Drück mich!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schlumpfine, 07.12.2011
    Schlumpfine

Schlumpfine Neuer Benutzer

Hab auf deiner verlinkten Seite jetzt nicht den Beitrag gefunden, den du meinst.
    Kannst du den evtl. nochmal verlinken? Interessiert mich schon. Danke.

Thema: Mietpreller - Geständnis im Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietpreller

,
  2. mietpreller forum

Die Seite wird geladen...

Mietpreller - Geständnis im Radio - Ähnliche Themen

1. Wer erfand das Radio und Telefon?

Wer erfand das Radio und Telefon?: [...]
  2. Mietpreller im Raum Marburg unterwegs

Mietpreller im Raum Marburg unterwegs: Hallo... Ich bin Vermieter einer ETW, zum Glück zieht mein jetztiger Mieter zum 30.6 aus! Er hat seine Miete nie pünktlich überwiesen und hatte...
  3. Mietprellern auf der Spur

Mietprellern auf der Spur: Immer zahlreicher werden die Fälle, in denen Menschen keine Miete zahlen und die gemietete Wohnung verwahrlosen lassen. Oft bringt dieses...
  4. Mietpreller - Bitte Hilfe!

Mietpreller - Bitte Hilfe!: Liebe Community, habe ein Problem. War jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir helfen? Oder kennt sich jemand richtig gut aus? Oder...
  5. Radio- und Fernsehgebühren bei vermieteter Ferienwohnung

Radio- und Fernsehgebühren bei vermieteter Ferienwohnung: Hallo, ich habe eine Ferienwohnung, die ich vermiete. Radio- und Fernsehgebühren werden bezahlt. Nun steht die Wohnung von Nov bis Apr...