Mietpreller im Raum Marburg unterwegs

Dieses Thema im Forum "Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter" wurde erstellt von Andi_28, 22.05.2014.

  1. #1 Andi_28, 22.05.2014
    Andi_28

    Andi_28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Ich bin Vermieter einer ETW, zum Glück zieht mein jetztiger Mieter zum 30.6 aus!
    Er hat seine Miete nie pünktlich überwiesen und hatte immer andere Ausreden.
    Er sucht gerade eine Wohnung im Großraum Marburg!
    Wer den Namen möchte, biete PN an mich!

    Gruß Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.853
    Zustimmungen:
    501
    Hi Andi_28,

    also unter "Mietpreller" versteh ich jemanden, der keine Miete zahlt. Du schreibst nur was von "unpünktlich", was zwar sicherlich auch ärgerlich ist, aber ......
     
  4. #3 Papabär, 22.05.2014
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Berlin
    Ach DU hattest ihn. Ich hab´ schon gegrübelt wo der hingezogen sein könnte ... :sauer031:
     
  5. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    314
    Lieber unpünktlich die Miete, als nie.:smile015:
     
  6. #5 Andi_28, 22.05.2014
    Andi_28

    Andi_28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn man selber finanzielle Verpflichtungen hat und dann Rechnungen auf einen zu kommen kann das schon echte Probleme machen! Und wenn das ganze ein Jahr geht legt man mit mahnkosten eigener Ausstände drauf!
     
  7. #6 Andi_28, 22.05.2014
    Andi_28

    Andi_28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das Thema auch ändern, hatte es nur gut gemeint!
     
  8. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.728
    Zustimmungen:
    330
    Und wenn jemand vernünftig rechnet und plant, so müsste auch bei begrenztem Budget des Vermieterleben zu meistern sein! Dazu muss man nicht - wie Du es machst - jeden Satz mit "!" abschliessen! (ooh, pardon! :041sonst: )
     
  9. #8 Papabär, 22.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Berlin
    Wenn man schon blank läuft, weil die Miete lediglich einige Tage zu spät eingeht, dann sollte man aber ganz dringend mal das eigene Konzept überdenken.



    Das ist ja lieb von Dir ... aber wenn Du Dir hier mal ein paar Threads durchliest, wirst Du selber feststellen, dass Dein Hinweis etwas von der aufgeregten Mitteilung über die Sichtung einer Taube auf dem Piccadilly Circus (oder wahlweise einer Eule in Athen) hat.



    @Berny: Na, nu´ übertreib mal nicht - der 2. Satz im ET endet mit ´nem stinknormalen Punkt ... :91:
     
Thema:

Mietpreller im Raum Marburg unterwegs

Die Seite wird geladen...

Mietpreller im Raum Marburg unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Raum Stuttgart - vermieten an Selbstständige

    Raum Stuttgart - vermieten an Selbstständige: Liebe Vermieter, ich bin verzweifelt und wende mich gezielt an die Vermieter aus dem Raum Stuttgart hier im Forum. Ich habe am 7. Juli nach 2...
  2. Wie oft Ex-Mieter bitten Fahrräder aus dem Keller zu räumen?

    Wie oft Ex-Mieter bitten Fahrräder aus dem Keller zu räumen?: Hallo zusammen, ich bin Hausmeister nebenberuflich bei mir im MFH. Die Verwaltung erreiche ich grade nicht, werde aber noch nachfragen. Ende...