Mietrecht mit Peitsche und Handschellen

Diskutiere Mietrecht mit Peitsche und Handschellen im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; An was man als Vermieter nicht alles denken muss. Und was Mieter so alles stört.

  1. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.897
    Zustimmungen:
    1.867
    Ort:
    Mark Brandenburg
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 09.02.2015
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    935
    Hihihi - ich glaub das "Café" kenn sogar ich :-)))
     
  4. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.317
    Zustimmungen:
    540
    ... und woher...?:47:
     
  5. #4 lostcontrol, 11.02.2015
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    935
    DAS würdste jetzt gerne wissen, gell?
     
  6. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.897
    Zustimmungen:
    1.867
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Das Vermieter grundsätzlich masochistische Züge erkennen lassen, dürfte jetzt keine allzu abwegige These darstellen. Aus einigen Anfragen hier lassen sich auch sadistische Anflüge durchaus erkennen. Also ganz so abwegig ist es nicht. Wobei man halt auch viele Läden einfach nur vom Vorbeifahren kennt.
     
Thema:

Mietrecht mit Peitsche und Handschellen

Die Seite wird geladen...

Mietrecht mit Peitsche und Handschellen - Ähnliche Themen

  1. Brauch Hilfe bez Mietrecht und weiß nicht wo

    Brauch Hilfe bez Mietrecht und weiß nicht wo: Hallo, ich wohne seit Juli 2016 in einer Wohnung, die von einer sehr nachlässigen Hausverwaltung vermietet wird. Ich habe eine lange Linksliste...
  2. Ich weiß, es ist kein Mietrecht, sondern

    Ich weiß, es ist kein Mietrecht, sondern: Nachbarschaftsrecht. Dennoch möchte ich diese Frage stellen. Also, neben einem meiner Mietobjekte befindet sich ein Haus, das der Eigentümer schon...
  3. Richtig mit dem Vermieter streiten

    Richtig mit dem Vermieter streiten: Hallo, ich habe gerade einen Blog Artikel veröffentlich:...
  4. Probleme mit Mietern die nicht ausziehen und noch Sachen nach Mietrecht fordern.

    Probleme mit Mietern die nicht ausziehen und noch Sachen nach Mietrecht fordern.: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine Frage und ein Problem... Ich versuche die Situation so genau wie möglich zu...
  5. Fachanwalt für Mietrecht Raum Bingen

    Fachanwalt für Mietrecht Raum Bingen: Falls das Thema nicht zulässig ist, bitte löschen. Da es bei uns jetzt ernst wird, möchten wir einen Spezialisten hinzuziehen. Bei Google bin...