Mietspiegel fürs Dorf gesucht...

Diskutiere Mietspiegel fürs Dorf gesucht... im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Moin, Moin, in die Vermieterrolle kann ich mich nur unter Mühen einfinden, und trotzdem muss es sein: kann mir jemand einen Link/Tipp geben, wo...

  1. #1 durchblick, 31.05.2008
    durchblick

    durchblick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin,

    in die Vermieterrolle kann ich mich nur unter Mühen einfinden, und trotzdem muss es sein: kann mir jemand einen Link/Tipp geben, wo ich einen Mietspiegel finde, der auch Wohnungen in dörflicher Lage einbezieht? Die nächste Stadt hilft mir nicht so unbedingt.

    Zur Erklärung: Ich wüsste gern, welche Miete angemessen ist für die ca. 80qm Einliegerwohnung in unserem Haus:

    Separater Eingang, ebenerdig ohne Barrieren, helle 2,5 Zimmer, kleine Küche, Abstellraum, kostenloses W-lan-Netz, Anschluss an die Satelittenschüssel, 2 Terassen, Gärtchen dabei, Stellplatz wahlweise auf dem Grundstück, 20qm Anteil in der Remise, mitgenutzt werden Restgrundstück, Außenwasser, Stromversorgung für Remise und Garten sowie Hofplatz, ruhige Dorfrandlage in einer kleinen Nebenstraße/Sackgasse mit fünf Häusern (sehr nette Nachbarschaft), Dorf mit sehr guter Infrastruktur.

    Vielen Dank für jede Hilfe jetzt schon

    Herzliche Grüße

    durchblick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suzuki650, 31.05.2008
    Suzuki650

    Suzuki650 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Durchblick,

    den Mietspiegel gibts bei der Gemeinde/Stadt. Einfach dort mal anrufen.

    Ansonsten mal in der Nachbarschaft nach Vergleichsmietwohnungen sehen.

    Suzi :wink
     
  4. #3 durchblick, 01.06.2008
    durchblick

    durchblick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    DANKE Suzuki650, mach ich!

    :wink zurück

    durchblick
     
Thema: Mietspiegel fürs Dorf gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietspiegel auf dem dorf

    ,
  2. mietspiegel dorf

    ,
  3. mietspiegel mv

    ,
  4. mietspiegel im dorf,
  5. mietspiegel für häuser auf dem dorf,
  6. meitspiegel dörflicher raum,
  7. mietpreisspiegel fürs dorf,
  8. mietspiegel auf dem doef,
  9. miethöhe auf dem dorf,
  10. mietspiegel m-v,
  11. stellplatz eigentum decke bohren,
  12. mietspiegel im dörflichen bereich mv,
  13. wie ist der mietspiegel auf dem dorf,
  14. ietspiegel auf dem dorf,
  15. gemeinschaftseigentum erste antennendose,
  16. vermieterrolle,
  17. Mietspiegel von MV,
  18. Mietspiegel in Mv
Die Seite wird geladen...

Mietspiegel fürs Dorf gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.

    Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.: Hallo alle zusammen, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen, wie es immer so schön...
  2. Dringend Software gesucht! Dank im Voraus

    Dringend Software gesucht! Dank im Voraus: Hallo alle zusammen hier ist ein Neuling, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen,...
  3. Berlin - Realität und Mietspiegel

    Berlin - Realität und Mietspiegel: Zusammenfassung für alle die es kurz mögen: Der offizielle Mietspiegel für Berlin scheint zu niedrig (Überraschung! :047sonst:). Stichprobe zeigt...
  4. gescheites Hygrometer gesucht

    gescheites Hygrometer gesucht: Hallo, wer von Euch kann mir ein Hygrometer empfehlen? Ich dachte an etwa fogendes: Sollte ausserhalb der Wohnung ablesbar sein, also externer...
  5. Gilt der Mietspiegel nicht für WG-Zimmer?

    Gilt der Mietspiegel nicht für WG-Zimmer?: Hallo, gilt der Mietspiegel eigentlich nicht für WG-Zimmer? Man darf den Mietspiegel ja nur um 20% überschreiten, z.B. in Nürnberg, EUR 8,70...