Mietspiegel

Diskutiere Mietspiegel im Mieterhöhung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Forumler!! Wiesst jemand der Mietspiegel für Landkreis Emmendingen? Danke, cryo

1. cryo75

cryo75 Benutzer

Hallo Forumler!!

Wiesst jemand der Mietspiegel für Landkreis Emmendingen?

Danke,
    cryo

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 24.04.2007
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

die auf dem zuständigen amt können dir den sicherlich geben...

Thema: Mietspiegel
Die Seite wird geladen...

Mietspiegel - Ähnliche Themen

1. Welcher Mietspiegel ist verbindlich, wenn es mehrere gibt?

Welcher Mietspiegel ist verbindlich, wenn es mehrere gibt?: Hallo, es ist so: Ich habe eine Mietwohnung in Leipzig. Parallel dazu lasse ich eine Suchanfrage für eine vergleichbare Mietwohnung auf einem...
  2. Mietspiegel Bewertung der Ausstattungsmerkmale beauftragen

Mietspiegel Bewertung der Ausstattungsmerkmale beauftragen: Kann mir einer sagen wo man so eine Dienstleistung kaufen kann? Ich hab in Berlin eine Wohnung geerbt, bin aber maßlos überfordert mit dem sehr...
  3. Berlin - Realität und Mietspiegel

Berlin - Realität und Mietspiegel: Zusammenfassung für alle die es kurz mögen: Der offizielle Mietspiegel für Berlin scheint zu niedrig (Überraschung! :047sonst:). Stichprobe zeigt...
  4. Gilt der Mietspiegel nicht für WG-Zimmer?

Gilt der Mietspiegel nicht für WG-Zimmer?: Hallo, gilt der Mietspiegel eigentlich nicht für WG-Zimmer? Man darf den Mietspiegel ja nur um 20% überschreiten, z.B. in Nürnberg, EUR 8,70...
  5. Mieterhöhung laut Mietspiegel gerechtfertigt?

Mieterhöhung laut Mietspiegel gerechtfertigt?: Hallo, Es geht um eine Wohnung das seit 1.12.2011 vermietet ist. Ich wollte mal Fragen ob eine Kaltmieterhöhung gerechtfertigt ist. Es...