Mietswohnung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Gaiser, 23.01.2011.

1. Gaiser

Gaiser Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

Ich hoffe ich bin hier im richtigen foren bereich, sonst verschieben bitte in den richtigen bereich! danke!

Also ich bin dringend auf der Suche nach einer Mietswohnung in Mosbach, Neckarsurlm oder nähe! nun möchte ich gerne einen Immobilien Markler umgehen, und mir eine Mietswohnung direkt bei einem Privaten vermieter suchen, weil bei einem Immobilien Markler noch Provision dazu kommt!

und dan wird die ganze Angelegenheit etwas teuer, und einen Kredit möchte ich nur ungern aufnehmen!

Kennt jemand vielleicht Seiten wo man nach Privaten Wohnungen im Raum Mosbach-baden, Neckarsulm schauen kan, ohne das ich mich an einen Immobilien Markler wenden muss?

Weil ich möchte gerne eine Wohnung direkt beim Vermieter anschauen und mieten, ohne das noch zusätzliche kosten vom Immobillien Markler dazu kommen!

Also es sollte sich um eine 18 bis 30 cm² Mietswohnung handeln, Einzimmer Arpament! oder von 20 bis 50 cm² aber nicht mehr!

Vielleicht weiß jemand wo eine noch frei wäre wens geht direkt in Mosbach oder Neckarsulm! bitte um dringende hilfe

mfg euer
    Gaiser

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helaba

helaba Erfahrener Benutzer

immoblienscout24, immowelt, quoka, örtliche Tageszeitung

4. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

oder für die Studenten der BA oder ähnliche: http://www.dhbw-mosbach.de
    Da gibt es eine zimmerbörse (hört sich schlimmer an, wie es ist...)

Provisionsfrei...

Thema: Mietswohnung gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietswohnung

,
  2. immowelt quoka

,
  3. privater mietwohnungen mosbach

,
  4. wohnung mieten ohne marklet,
  5. mosbach zimmerbörse,
  6. dhbw mosbach zimmerbörse,
  7. mietwohnung mosbach,
  8. makler beauftragen mietwohnung,
  9. mietwohnungen neckarsulm privat,
  10. makler beauftragen in mosbach,
  11. privat wohnung mosbach,
  12. mietwohnung neckarsulm privat,
  13. freie wohnungen von privat in mosbach,
  14. wohnung mosbach dhbw,
  15. immobilien neckarsulm privat,
  16. Wohnungssuche Mosbach,
  17. wohnung neckarsulm ,
  18. wohnungssuche nähe mosbach,
  19. wohnungsvermittlung mosbach,
  20. wohnungsvermittlung neckarsulm,
  21. zimmerbörse dhbw mosbach,
  22. Mietswohnugen,
  23. zimmerbörse neckarsulm,
  24. wohnungen ohne makler mosbach,
  25. 30cm
Die Seite wird geladen...

Mietswohnung gesucht! - Ähnliche Themen

1. gescheites Hygrometer gesucht

gescheites Hygrometer gesucht: Hallo, wer von Euch kann mir ein Hygrometer empfehlen? Ich dachte an etwa fogendes: Sollte ausserhalb der Wohnung ablesbar sein, also externer...
  2. Nebenkostenabrechnung - Vorlage gesucht

Nebenkostenabrechnung - Vorlage gesucht: Hallo, ich habe seit vergangenem Jahr (Mietbeginn Mai 2015) eine Wohnung vermietet. Nachdem nun die Rechnung von Techem da ist, möchte ich mich...
  3. Hausverwalter in Leipzig gesucht

Hausverwalter in Leipzig gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem guten Hausverwalter. Mein Vater besser gesagt, ist Eigentümer von drei Wohnungen in Leipzig. Mit der...
  4. Dienstleisterbezeichnung gesucht

Dienstleisterbezeichnung gesucht: Wie nennen sich Dienstleister, die nur eine Heiz-, und Nebenkostenabrechung erstellen und im Falle einer Reparatur diese durchführen lassen? Ich...
  5. Mieter gesucht von der Polizei

Mieter gesucht von der Polizei: Hallo Ich bin Vermieter und habe ein Apartment an einem Mann aus Ghana vermietet.Nach ca 6 Monaten gab es eine Hausdurchsuchung der...