Mietvertrag Fristlos kündigen ?

Diskutiere Mietvertrag Fristlos kündigen ? im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo an alle, wiedermal ein Problem das kein Mensch braucht. Gewerbemietvertrag am 01.04.11 unterschrieben Vertragsbasis war Kaution zu...

1. #1 hausstress, 09.07.2011
    hausstress

hausstress Neuer Benutzer

Hallo an alle,

wiedermal ein Problem das kein Mensch braucht. Gewerbemietvertrag am 01.04.11 unterschrieben Vertragsbasis war Kaution zu zahlen am 01.07 kompletter Betrag. Erste Miete am 01.07 Schlüsselübergabe auch zum 01.07.
    Zum 01.07 meldet sich der Mieter nicht und kein Geld auf meinem Konto. Nach tel. nachfragen am 04.07 meinte der zukünftige Mieter er will erst am 01.08 einziehen und brauch die Schlüssel erst dann und zahle noch im laufe des Monats wenn er wieder Geld hätte. Hallo wo sind wir denn hier Vertrag ist Vertrag.
    Gibt es eine Rechtsgrundlage um dem "faulen Ei" fristlos zu kündigen mit der Begründung (Vertragsbruch) ?? Denn wenn das schon so anfängt wird das keine gute Geschäftsbeziehung.
    Kündigungsfrist ist auf 6 Monate festgelegt.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mietvertrag Fristlos kündigen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietvertragfristlos kündigen

,
  2. mietvertrag unterschrieben sofort kündigen ohne zu bezahlen

,
  3. keine miete fristlose kündigung

,
  4. gewerbemietvertrag fristlos künidgen,
  5. fristlose kündigung schlüsselübergabe,
  6. vertrag sofort fristlos kündigen,
  7. gewerberäume fristlos kündigen forum,
  8. gewerbe mietvertrag fristlos kündigen zahlungsverzug,
  9. wohnung kündigen kein geld,
  10. fristlose kündigung schlüsselrückgabe,
  11. kündigung mietvertrag frislos von vermieter forum,
  12. fristlose kündigung gewerberaum schlüssel,
  13. vermieter kündigt gewerbe mieter fristlos,
  14. wie kündige ich meine mieter die kein geld bezahlen,
  15. wohnung kündigung da keine schlüsselübergabe,
  16. Möchte Mieter fristlos,
  17. gewerbe mietvertrag kündigen,
  18. gewerblicher mietvertrag fristlose kündigung schlüssel,
  19. mietsvertrag unterschrieben noch keinen schlüssel-will fristlos kündigen,
  20. gewerbemietvertrag fristlos gekündigt,
  21. fristlos vertrag kündigen weil kein geld,
  22. mietverhältnis sofort kündigen,
  23. kündigung wohnung nachträglich fristlos,
  24. wohnung nachtr,
  25. mietvertrag sofort kündigen
Die Seite wird geladen...

Mietvertrag Fristlos kündigen ? - Ähnliche Themen

1. Mietvertrag Ergänzung um die Streichung der Garage

Mietvertrag Ergänzung um die Streichung der Garage: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und besitze mit meiner Familie seit anfang Juli eine Immobilie. Doch kurz zur Vorgeschichte. April...
  2. WG (Bewohner finden, kündigen & versteuern)

WG (Bewohner finden, kündigen & versteuern): Hallo zusammen, mehr oder minder hat es mich jetzt auf die Seite der (Unter)Vermieter geschlagen. Fakt ist, eine günstige Mietwohnung in einer...
  3. Kündigung durch Vermieter

Kündigung durch Vermieter: Hat jemand Erfahrungen mit der Kündigung eines Mieters wegen folgenden Punkten: (1) Mitteilung von Schäden an den Verwalter statt an den...
  4. Eigenbedarf Kündigen

Eigenbedarf Kündigen: Hallo, ich bin vor 12 Monaten von einer kleinen DG Wohnung in eine etwas größere Wohnung unten drunter gezogen 3 EG. Die DG Wohnung hat mein...
  5. Fragen zur Kündigung wg. Mietzahlungsverzuges

Fragen zur Kündigung wg. Mietzahlungsverzuges: Soviel ich gelesen habe muss der Mieter mit mindestens einer Monatsmiete im Verzug sein, damit der Vermieter ihm kündigen kann. Dass bedeutet...