Mietvertrag für Lager-/Hobbyraum

Diskutiere Mietvertrag für Lager-/Hobbyraum im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo zusammen, ich möchte eine ehemaliges Werkstattgebäude als Lager-/bzw.Hobbyraum an privat vermieten - kein Gewerbe-...

1. #1 daylight, 14.07.2011
    daylight

daylight Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte eine ehemaliges Werkstattgebäude als Lager-/bzw.Hobbyraum an privat vermieten - kein Gewerbe-
    (Strom-Wasser-Gasversorgung läuft über einen seperaten Vertrag, den der Mieter selbst mit dem Versorgungsunternehmen abschliessen wird) Gibt es Besonderheiten welche ich bei der Ausarbeitung des Mietvertrages berücksichtigen muss. Habt hier diesbezüglich Ratschläge und Tips für mich. Was muss ich unbedingt berücksichtigen? Habt ihr vielleicht einen Link für mich, wo ich im Internet einen passenden Mustermietvertrag runter-
    laden kann?

Vielen Dank schon mal im voraus!
    Herzliche Grüße daylight

2. Anzeige

3. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Hallo daylight,

hierfür käme (trotzdem) ein Gewerberaum-MV infrage: Google

Thema: Mietvertrag für Lager-/Hobbyraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietvertrag lagerraum

,
  2. Mietvertrag Hobbyraum

,
  3. mietvertrag für hobbyraum

,
  4. mietvertrag hobbyraum muster,
  5. mietvertrag lager,
  6. mietvertrag für lagerraum,
  7. lagerraum mietvertrag,
  8. hobbyraum mietvertrag,
  9. lagermietvertrag,
  10. lager mietvertrag,
  11. untermietvertrag lagerraum,
  12. Mietvertrag für Lagerräume,
  13. untermietvertrag lager,
  14. muster mietvertrag hobbyraum,
  15. Mietvertrag Lagerräume,
  16. mietvertrag für lagerfläche,
  17. mietvertrag lagerfläche,
  18. lagerraummietvertrag,
  19. mietvertrag lagerraum muster kostenlos,
  20. mietvertrag hobbyraum vorlage,
  21. mietvertrag lagerraum vorlage,
  22. lagermietvertrag muster,
  23. Mietvertrag Vorlage hobbyraum,
  24. mietvertrag lagerfläche muster,
  25. muster mietvertrag lagerfläche
Die Seite wird geladen...

Mietvertrag für Lager-/Hobbyraum - Ähnliche Themen

1. Mietvertrag unterschreiben

Mietvertrag unterschreiben: Da es in einem anderen Tröt gerade bearbeitet wird, wer sollte wann den Mietvertrag unterschreiben? Aus dem gewerblichen Bereich, auch bei...
  2. Neuer Mietvertrag - Dauer bis zur nächsten Mieterhöhung?

Neuer Mietvertrag - Dauer bis zur nächsten Mieterhöhung?: Hi Community. Folgende Situation: ich hab vor kurzem einen Altbau mit 4 Parteien gekauft. 2 Wohneinheiten stehen noch leer, 2 hasbe ich schon...
  3. Mieterhöhung bei mündlichem Mietvertrag

Mieterhöhung bei mündlichem Mietvertrag: Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei einem Fall weiterhelfen würdet. Allerdings befürchte ich, dass es sich um einen...
  4. Rechtsanwalt für gewerbl. Mietvertrag

Rechtsanwalt für gewerbl. Mietvertrag: Hallo. Suche einen versierten RA auf dem Gebiet Gewerbemietverträge im Großraum Stuttgart. Falls Namensnennung im Forum nicht zulässig, bitte...
  5. Neuvermietung welcher Mietvertrag ist für Köln (Großstadt) sinnvoll?

Neuvermietung welcher Mietvertrag ist für Köln (Großstadt) sinnvoll?: Hallo Zusammen, bin neu im Forum und seit gut 2 Wochen Eigentümer einer Wohnung in Köln. Die Wohnung wurde bei den bekannten Immobilien Seiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden