Mietvertrag per Gerichtsvollzieher kündigen?

Diskutiere Mietvertrag per Gerichtsvollzieher kündigen? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ein Freund von mir hat vermietetes Wohneigentum. Er war mit seiner Mieterin immer sehr zufrieden, aber leider hat die sich von ihrem...

1. #1 Unregistriert, 11.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

ein Freund von mir hat vermietetes Wohneigentum. Er war mit seiner Mieterin immer sehr zufrieden, aber leider hat die sich von ihrem Freund getrennt. Seitdem kriegt sie wohl alles nicht mehr so recht auf die Reihe. Es ist ein sehr grosses Haus mit Grundstück und die mit im Haus lebende Mutter ( in Einliegerwohnun ) schildert die offensichtlichen Zustände. Leider wohnt mein Freund gut 300 km von seinem Haus weg. Er würde die Mieterin jetzt halt gerne kündigen. Er möchte zum Beispiel auch zurück nach Hause und würde sein Haus gerne selber wieder bewohnen.
    Leider verweigert die Mieterin die Annahme der Kündigung. Mir kam die Idee, dass man das ja mit einem Gerichtsvollzieher machen könnte. Der Wunschkündigungstermin ist mittlerweile schon überschritten wegen dem Ganzen. Ist das mit dem Gerichtsvollzieher sinnvoll und was könnte das kosten?
    Vielen Dank für die Antworten

Claudia

2. Anzeige

Thema: Mietvertrag per Gerichtsvollzieher kündigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kündigung per gerichtsvollzieher

,
  2. kündigung mietvertrag gerichtsvollzieher

,
  3. kündigung wohnung gerichtsvollzieher

,
  4. fristlose kündigung mietvertrag gerichtsvollzieher,
  5. mieter kündigen gerichtsvollzieher,
  6. kündigung per gerichtsvollzieher kosten,
  7. was kostet eine wohnungskündigung,
  8. kündigung mietwohnung gerichtsvollzieher ,
  9. bei wohneigentum mieter kündigen,
  10. mietvertrag kündigung gerichtsvollzieher,
  11. gerichtsvollzieher kündigung mietvertrag,
  12. kündigung mieter gerichtsvollzieher,
  13. mietvertrag kündigen gerichtsvollziher,
  14. kosten gerichtsvollzieher für übergabe mietvertrag,
  15. gerichtsvollzieher mieter,
  16. kuendigung wohnung gerichtsvollzieher kosten,
  17. Mieter kündigen Gerichtsvolziher,
  18. gerichtsvollzieher kündigung wohnung kosten,
  19. kann der vermieter den Mietvertrag per gerichtsvollzieher kündigen,
  20. Kündigung über Gerichtsvollzieher,
  21. gerichtsvollzieher Kuendigungsbrief Kosten,
  22. was kostet wohnungskuendigung durch gerichtsvollzieher,
  23. gerichtsvollzieher bringt wohnungskündigung,
  24. kündigung der wohnung per gerichtsvollzieher,
  25. kündigung mietvertrag mit gerichtsvollzieher
Die Seite wird geladen...

Mietvertrag per Gerichtsvollzieher kündigen? - Ähnliche Themen

1. Neuvermietung welcher Mietvertrag ist für Köln (Großstadt) sinnvoll?

Neuvermietung welcher Mietvertrag ist für Köln (Großstadt) sinnvoll?: Hallo Zusammen, bin neu im Forum und seit gut 2 Wochen Eigentümer einer Wohnung in Köln. Die Wohnung wurde bei den bekannten Immobilien Seiten...
  2. Kündigung eines gemeinsamen Mietvertrages ( zwei Mieter )

Kündigung eines gemeinsamen Mietvertrages ( zwei Mieter ): Hallo, meinen Mietern möchte ich kündigen wegen regelmässig verspäteten Zahlungen der Miete , auch mehere Mieten sind bzw unbezahlt . Im Vertrag...
  3. Wohnfläche hat sich bei bestehenden Mietverträgen geändert

Wohnfläche hat sich bei bestehenden Mietverträgen geändert: Hallo, ich habe ein MFH gekauft und während des Kaufprozesses, durch einen Architekten, eine neue Wohnflächenberechnung erstellen lassen. In...
  4. Mieter Kündigen

Mieter Kündigen: Hallo zusammen, meine Mutter würde gerne Ihr geerbtes aus, das aktuelle vermietet ist, verkaufen. Das ist aber nicht so einfach. Die Mieterin...
  5. Handschriftliche Änderung des Mietvertrages?

Handschriftliche Änderung des Mietvertrages?: Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit, von meinen Großeltern ein kleines Einfamilienhäuschen geerbt, welches bereits vermietet war. Das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden