Mietvertrag

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Omi, 17.05.2007.

  1. Omi

    Omi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wo kann ich denn kostenlos Standardmietverträge im Internet runterladen?
    Könnt Ihr da etwas empfehlen? Oder gibt es da keine guten und man sollte doch eher auf die kostenpflichtigen zurückgreifen?

    Gruß von der Omi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Wer haftet schon freiwillig und ohne Bezahlung für einen schlechten Mietvertrag.
    Entweder das Risiko und in unserer Vermieter Doanload Datenbank einen Vertrag runter laden oder dafür bezahlen.

    zB hier
     
  4. #3 onkelfossi, 17.05.2007
    onkelfossi

    onkelfossi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Omi!

    Ich würde eher für einen bezahlen. Der im Downloadbereich geht 1. nicht und 2. ist der nicht aktuell.

    VG

    fossi :wink
     
  5. Omi

    Omi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Beiträge! :Blumen

    Mein Plan war eigentlich einen Standardmietvertrag aus dem Netz zu laden und ihn dann mit Hilfe der letzten Gerichtsurteile umzuschreiben bzw. Besonderheiten für diese Wohnungsvermietung einzubauen.

    Für diese Grundlage dachte ich, es gäbe vielleicht gute kostenlose im Internet....

    Was meint Ihr denn z.B. zu dem Deutschen Standardmietvertrag 2007 auf wewewe.onlinemietvertrag.de?
    Omi
     
  6. #5 onkelfossi, 17.05.2007
    onkelfossi

    onkelfossi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Den könnte man natürlich auch nehmen. Ich würde aber lieber zu Verträgen von Vermietervereinen oder -organisationen tendieren. Ich nehm immer die von Haus&Grund.

    Selber zusammenschreiben würde ich auf keinen Fall, das ist die Arbeit für die paar Euro auch nicht wert.

    VG

    fossi :wink
     
Thema: Mietvertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standardmietvertrag kostenlos

    ,
  2. mietvertrag für wohnräume gratis

    ,
  3. standard mietvertrag kostenlos

    ,
  4. kostenloser mietvertrag,
  5. kostenlose mietverträge,
  6. allgemeiner mietvertrag kostenlos,
  7. standart mietvertrag kostenlos,
  8. mietvertrag aktuell kostenlos,
  9. deutscher standardmietvertrag kostenlos,
  10. mietvertrag kostenlos,
  11. standardmietvertrag,
  12. deutscher standardmietvertrag,
  13. allgemeiner mietvertrag für wohnräume,
  14. mietvertrag für wohnräume kostenlos,
  15. kostenlos standardmietvertrag,
  16. standard wohnungsmietvertrag kostenlos,
  17. wohnungsmietvertrag kostenlos,
  18. kostenloser mietvertrag für wohnräume,
  19. kostenloser standardmietvertrag,
  20. standard-wohnungsmietvertrag kostenlos,
  21. mietverträge kostenlos,
  22. allgemeiner mietvertrag,
  23. standard wohnungsmietvertrag,
  24. Mietvertrag für Nichtwohnräume,
  25. deutscher standartmietvertrag
Die Seite wird geladen...

Mietvertrag - Ähnliche Themen

  1. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  2. Mietvertrag Garage - kreative Gestaltung möglich ?

    Mietvertrag Garage - kreative Gestaltung möglich ?: Liebe Forumsmitglieder, angenommen es gäbe folgenden Sachverhalt: Bis Mitte diesen Jahres habe ich zu einem MFH die dazugehörige Doppelgarage...
  3. Mietvertrag, Garten berechnen

    Mietvertrag, Garten berechnen: sagt mal, wie berechnet ihr der Wohnung zugeteilte Gartenpazellen? Die Wohnung hat Ca. 100m2 Garten. Da ja in Berlin die Mietpreisbremse gilt,...
  4. Mietvertrag unterschrieben, möchte kündigen

    Mietvertrag unterschrieben, möchte kündigen: nach 1 Monat. Der Vertrag wurde für 2 Jahre verbindlich unterschrieben. Jetzt ist eine Kaution geflossen. Kann man einen Aufhebungsvertrag mit...
  5. Mietpreisbremse umgehen, befristete Ketten-Mietverträge als künftiger Regelfall

    Mietpreisbremse umgehen, befristete Ketten-Mietverträge als künftiger Regelfall: Sehr geehrte Forumsteilnehmer, ich möchte im Folgenden eine Idee hier in das Forum zur Diskussion stellen. Sie kennen die Situation vielleicht...