Mietvertrag

Diskutiere Mietvertrag im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo an alle Ich hab mal Ne frage...wir wollten zum 1.42006 umziehen..haben auch schon mIetvrtrag gemacht...jetzt meine Frage da wir jetzt da...

  1. josi

    josi Gast

    Hallo an alle


    Ich hab mal Ne frage...wir wollten zum 1.42006 umziehen..haben auch schon mIetvrtrag gemacht...jetzt meine Frage da wir jetzt da doch nicht einziehen....kann ich den mIetvertrag wieder kündigen..ich hab da leider keine ahnung.!!!

    Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen?

    Vielen gruss Josie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mietvertrag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolle

    wolle Gast

    Unterschrieben ist also! dann gibt's entweder einen netten Vermieter, oder 3 Monate KüFrist.
     
  4. josi

    josi Gast

    Mhh also müsst ich einziehen..oder 3 mon lang Miete bezahlen....echt tollll alless sch.....e
     
  5. wolle

    wolle Gast

    Ist der Vermieter nicht bereit, den Vertrag wieder zu zerreissen?
     
  6. josi

    josi Gast

    Juhuu


    ALso ich hab heute mit dem Vermieter geredet..ich soll ne Kündigung schreiben und heute um 14 uhr vorbeikomm und er UNTERSCHREIBT ihn...JUHUUUUUUUUU
    Muss ichnoch was beachten!Liebe grüsse Josie
     
  7. wolle

    wolle Gast

    Lass dir uinterschreiben, dass keine weiteren Forderungen mehr bestehen (Mietvertrag und Nebenkosten) von beiden Seiten.
     
Thema: Mietvertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietvertrag 2006

    ,
  2. Mietvrtrag

Die Seite wird geladen...

Mietvertrag - Ähnliche Themen

  1. Falsche m² Mietvertrag / Mieterhöhung Indexmiete

    Falsche m² Mietvertrag / Mieterhöhung Indexmiete: Hallo zusammen, verzeiht mir bitte, falls ich die folgende Frage an der falschen Stelle poste. Ich bin quasi Neuling! Meine Frau und ich haben...
  2. Änderung des Mietvertrags bei Vermieterwechsel zum Ehepartner

    Änderung des Mietvertrags bei Vermieterwechsel zum Ehepartner: Einen schönen guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben eine kleine Wohnung vermietet, bislang auf meinen Namen (Ehemann). Nun...
  3. Mietverzug, unangemeldete Überbelegung, Nutzung von Wohnraum, der nicht im Mietvertrag steht

    Mietverzug, unangemeldete Überbelegung, Nutzung von Wohnraum, der nicht im Mietvertrag steht: Hallo und guten Tag. Ich habe vor knapp 2 Jahren eine kleine Dachgeschosswohnung an einen Bekannten vermietet. Vor 15 Monaten blieben 2 Mieten...
  4. Individuelle Vereinbarung im Mietvertrag

    Individuelle Vereinbarung im Mietvertrag: Hallo bei einigen Themen in Mietverträgen heißt es, dass man z.b. rauchen generell nicht verbieten darf außer bei einer Individualvereinbarung....
  5. "Verlängerung" befristeter Mietvertrag mit Mieterhöhung?

    "Verlängerung" befristeter Mietvertrag mit Mieterhöhung?: Hallo zusammen, meine Wohnung ist befristet vermietet bis Ende 3te Quartal 2021 (ingesamt waren es dann 3 Jahre). Entsprechender Mietvertrag...