Mietvertrag

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von josi, 26.01.2006.

  1. josi

    josi Gast

    Hallo an alle


    Ich hab mal Ne frage...wir wollten zum 1.42006 umziehen..haben auch schon mIetvrtrag gemacht...jetzt meine Frage da wir jetzt da doch nicht einziehen....kann ich den mIetvertrag wieder kündigen..ich hab da leider keine ahnung.!!!

    Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen?

    Vielen gruss Josie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolle

    wolle Gast

    Unterschrieben ist also! dann gibt's entweder einen netten Vermieter, oder 3 Monate KüFrist.
     
  4. josi

    josi Gast

    Mhh also müsst ich einziehen..oder 3 mon lang Miete bezahlen....echt tollll alless sch.....e
     
  5. wolle

    wolle Gast

    Ist der Vermieter nicht bereit, den Vertrag wieder zu zerreissen?
     
  6. josi

    josi Gast

    Juhuu


    ALso ich hab heute mit dem Vermieter geredet..ich soll ne Kündigung schreiben und heute um 14 uhr vorbeikomm und er UNTERSCHREIBT ihn...JUHUUUUUUUUU
    Muss ichnoch was beachten!Liebe grüsse Josie
     
  7. wolle

    wolle Gast

    Lass dir uinterschreiben, dass keine weiteren Forderungen mehr bestehen (Mietvertrag und Nebenkosten) von beiden Seiten.
     
Thema: Mietvertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietvertrag 2006

    ,
  2. Mietvrtrag

Die Seite wird geladen...

Mietvertrag - Ähnliche Themen

  1. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  2. Mietvertrag Garage - kreative Gestaltung möglich ?

    Mietvertrag Garage - kreative Gestaltung möglich ?: Liebe Forumsmitglieder, angenommen es gäbe folgenden Sachverhalt: Bis Mitte diesen Jahres habe ich zu einem MFH die dazugehörige Doppelgarage...
  3. Mietvertrag, Garten berechnen

    Mietvertrag, Garten berechnen: sagt mal, wie berechnet ihr der Wohnung zugeteilte Gartenpazellen? Die Wohnung hat Ca. 100m2 Garten. Da ja in Berlin die Mietpreisbremse gilt,...
  4. Mietvertrag unterschrieben, möchte kündigen

    Mietvertrag unterschrieben, möchte kündigen: nach 1 Monat. Der Vertrag wurde für 2 Jahre verbindlich unterschrieben. Jetzt ist eine Kaution geflossen. Kann man einen Aufhebungsvertrag mit...
  5. Mietpreisbremse umgehen, befristete Ketten-Mietverträge als künftiger Regelfall

    Mietpreisbremse umgehen, befristete Ketten-Mietverträge als künftiger Regelfall: Sehr geehrte Forumsteilnehmer, ich möchte im Folgenden eine Idee hier in das Forum zur Diskussion stellen. Sie kennen die Situation vielleicht...