Mietvertrags Check

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Tom_1981, 09.08.2012.

?

Sigl MV 460

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.08.2012
  1. Noch aktuell?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Welchen MV-Fomular verwenden?

1 Stimme(n)
    100,0%
  1. #1 Tom_1981, 09.08.2012
    Tom_1981

Tom_1981 Neuer Benutzer

Hallo,

mein Vater hat seine Wohnung neu vermietet und ich glaube, dass dieser neu geschlossene Formularmietvertrag von Sigel MV 464 nicht mehr ganz rechtsaktuell ist und habe bedenken dass Schönheitsreparaturen nichtig formuliert sind.

Könntet Ihr vielleich mal drüber schauen ob soweit alles in Ordnung ist?

Ich habe die Namen Sicherheitshalber geschwärzt, nicht dass Datenschutzthemen betroffen sind, ich kenne mich da nicht so aus.

Vielen herzlichen Dank.

Beste Grüße

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jobo45

Jobo45 Erfahrener Benutzer

Ich kann leider nichts erkennen!

4. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Hi Tom_1981,

ich kann leider auch nix erkennen auf den Bildern, aber warum holst du dir nicht für ein paar Eurönchen einen aktuellen Mietvertrag aus sicherer Quelle (und damit meine ich nicht das Schreibwarengeschäft oder so) ?

5. #4 Papabär, 09.08.2012
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

:verrueckt009: Was soll er denn noch damit? ... Warten bis der gerade geschlossene Mietvertrag irgendwann einmal gekündigt wird? Der Tip ist ja grundsätzlich nicht schlecht - nur die Fragestellung kommt m.E. zu spät.

Vielleicht erklärt uns der TE erst einmal, was er mit der Frage überhaupt bezweckt?

6. #5 Christian.., 09.08.2012
    Christian..

Christian.. Gast

Jetzt lasst uns doch erst mal das Ergebnis der Umfrage abwarten!
    Ich würde ja für "Welchen MV-Fomular verwenden?" stimmen, auch wenn es eigentlich "Welches ..." heißen müsste. Irgendein Formular verwendet man doch idR immer.