Millionengrab Flüchtlingsunterkunft Berlin

Diskutiere Millionengrab Flüchtlingsunterkunft Berlin im Themen aus unserem Portal Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; kommt heute 22.30 Uhr auf RTL, wen es interessiert.

  1. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    438
    kommt heute 22.30 Uhr auf RTL, wen es interessiert.
     
  2. #2 alibaba, 20.07.2015
    alibaba

    alibaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Berlin
    naja ,in den Zeiten wo es Wasser und manchmal ein Stück Brot gab für AusLänder ...... , da wollte kaum Jemand freiwillig

    nach Deutschland , Heute wo alle Gratis ist im Land und selbst noch Geld fürs nüscht tun , ...... kommt die ganze Welt ins SozialKlo :D

    angschwommen und ilegal angekrochen über sichere €uroLänder "nixs verstehn,bitte Geld" :D

    naja wer etwas überlegt ,wird auch feststellen das das auf dauer nicht gut geht , für die deutschen UrWurzler ,irgendwem muss

    das Geld weggenommen werden ,um das Wort stehlen zu vermeiden :D

    die DrogenDealer in Berlin und anderswo , sollten in ein ArbeitsLager bei Wasser und Brot ,die länge der leuterung sollten die Opfer

    und Angehörigen festlegen , vermutlich wären sie deutlich länger und grausamer :D

    naja sind halt andere Sitten und denen sollte man sich anpassen in Deutschland :160:

    Asylis klagen auf Rechte ,die aus gutmütigkeit der GutGläubigen enstanden in der annahme von ein paar Hunderte aufs Jahr ankommende :D

    aber das es um zig HundertTausende handeln würde , "damit konnte keiner rechnen "

    das wird so enden wie in Frankreich ,wo die NichtUrWurzler Bomben des Terrors zündeln ,gegen die EinHeimischenUrGesteine :D

    vermutlich :D das runtergespiele der deutschen Medien gegenüber NeuAsylEinLäufer ins Land schau ich schon garnicht mehr ,

    ................ und wie die Vergwaltiger der deutschen Sprache mit der selbigen und desen gebrauch umgehen ..... ein Witz :D

    NegerKüsse ,ZigeunerSosse , selbst bei PipiLotta werden die NegerKönige , gibs eigendlich noch die Amerkaner beim Bäcker ? :D

    das ganze System ist krank :160:

    Gruss
    alibaba :D
     
  3. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    136
    RTL und RTL 2 sind äußerst krank - Ihre Klientel auch.
    Brechdurchfall hilft hier manchmal bei der Genesung.
     
Thema: Millionengrab Flüchtlingsunterkunft Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. millionengrab flüchtlingsunterkunft

Die Seite wird geladen...

Millionengrab Flüchtlingsunterkunft Berlin - Ähnliche Themen

  1. Berliner Modell

    Berliner Modell: Wir haben nach langer Zeit endlich nach dem Berliner Modell räumen können. Welche Rechte haben nun unsere Ex-Mieter? 1. Dürfen sie ihre...
  2. Mietpreisbremse Berlin Verfassungswiedrig

    Mietpreisbremse Berlin Verfassungswiedrig: gerade kam die Mitteilung aufs Handy. Schaut mal ins Internet!!
  3. Besichtigungstermin in Berlin

    Besichtigungstermin in Berlin: Ich habe gestern Besichtigungstermine für eine Wohnung gehabt. Es waren in 3 Stunden bestimmt 15 Parteien, sprich bis zu 30 Personen hier. Ich...
  4. Mietspiegel Berlin Mietvertragsfrage

    Mietspiegel Berlin Mietvertragsfrage: [IMG] Ich habe eine Frage. Ich möchte eine Wohnung jetzt neu vermieten. Vorher wurde ein großer Umbau gemacht. Fußboden raus, Fußbodenheizung...
  5. Berliner Räumung

    Berliner Räumung: uns wurde Recht zugesprochen: § 885a, Beschränkter Vollstreckungsauftrag. Der Mieter wurde seit Monaten nicht gesehen, in der Wohnung befindet...