Mindestbeitrag Minijob

Dieses Thema im Forum "Hausordnung" wurde erstellt von Vermieterin1972, 04.08.2013.

  1. #1 Vermieterin1972, 04.08.2013
    Vermieterin1972

    Vermieterin1972 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte natürlich die Minijob-Zentral direkt anrufen, doch bevor ich mir nicht 100% sicher bin, wie ich es regle, frage ich hier mal um Rat.

    Mieter soll 50 Euro erhalten, dass er Hausmeistertätigkeiten übernimmt. Anmeldung muss erfolgen. Ist klar. Nun gibt es seit 1.01.13 eine Mindestberechnungsgrundlage von 175 Euro. Der VM zahlt aber nur aus den 50 Euro, den Rest muss der Mieter zahlen. Er kann sich auch davon befreien lassen. Minijob-Zentrale - Versicherungspflicht in der Rentenversicherung

    Der Mieter hat eine Hauptbeschäftigung bzw. geht in einem halben Jahr in Rente. Sehr ihr irgendwelche Nachteile für den Mieter, wenn er sich befreien lässt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mindestbeitrag Minijob
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Minijob Hausordnung

    ,
  2. minijob eigentümer

Die Seite wird geladen...

Mindestbeitrag Minijob - Ähnliche Themen

  1. Treppenhausreinigung Mieterin Minijob Verischerung

    Treppenhausreinigung Mieterin Minijob Verischerung: Hallo Zusammen, ich möchte das die Treppenhausreinigung über eine Mieterin im Rahmen eines Minijobs erledigt wird (50 Euro im Monat). Meine...
  2. Muster Minijob-Vertrag

    Muster Minijob-Vertrag: Eine Mieterin möchte die Treppenreinigung usw. übernehmen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Arbeitsvertrag. Auf dieser Seite bzw. bei der IHK...
  3. 400-Euro-Minijob als Vermieter anbieten?

    400-Euro-Minijob als Vermieter anbieten?: Hallo Leute, die Treppenhausreinigung wird derzeit von den Mietern selbst erledigt. Leider nicht ordentlich genug. Daher möchte ich die...
  4. Minijob-Phantomlohnprinzip Achtung, Vermieter HausverwaltungenNachforderung möglich

    Minijob-Phantomlohnprinzip Achtung, Vermieter HausverwaltungenNachforderung möglich: Hallo, laut, einen Vortrag, des Bundes, des Steuerzahlerbundes, drohen Vermieter, Mieter, und Hausverwaltungen, Nachforderungen, der...
  5. Minijob oder Haushaltsnahe Dienstleistung?

    Minijob oder Haushaltsnahe Dienstleistung?: Hallo, ein Eigentümer, der selbst im Haus wohnt erklärt sich bereit, das Treppenhaus für alle zu reinigen - gegen ein Entgeld von 80 EUR im...