Minijob-Phantomlohnprinzip Achtung, Vermieter HausverwaltungenNachforderung möglich

Diskutiere Minijob-Phantomlohnprinzip Achtung, Vermieter HausverwaltungenNachforderung möglich im Gartenpflege Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, laut, einen Vortrag, des Bundes, des Steuerzahlerbundes, drohen Vermieter, Mieter, und Hausverwaltungen, Nachforderungen, der...

  1. #1 Hartmut49, 02.05.2010
    Hartmut49

    Hartmut49 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    laut, einen Vortrag, des Bundes, des Steuerzahlerbundes, drohen Vermieter, Mieter, und Hausverwaltungen, Nachforderungen, der Sozialabgaben,wenn,für Minijobs, unter Tarif, bezahlt wird.( Phantomlohnprinzip)
    Dazu, meine Frage:
    In welchen Tarifvertag, sind Gartepflegearbeiten,für Hausverwaltungen, zu suchen ?
    Ich bin Eigentümer, einer Eigentumswohnung (vermietet)
    Die Gartenpflege und der Winterdienst, wurden, vor Jahren, von einem
    Gärtner, und deren beauftragten Firmen erledigt.
    Die Kosten, liefen, total, aus dem Ruder.
    Nach dem , Minijobs wieder möglich waren, übernahm ich 90% schwerbehinderter
    Frührentner, die Gartenarbeit, für 7,00€ /h.,
    den Winterdienst, ein Mieter, aus dem Hause.
    Die Kosten für die Mieter, waren, danach, nur noch 1/3
    Können Sozialversicherungen, wirklich, meinen Stundenlohn,trotz meiner Behinderung (bin dann evtl. ja auch nicht mehr so schnell, bei der Arbeit )
    hoch rechnen, und für 5 Jahre Nachforderungen stellen?
    Die Hausverwaltung, hat auf das Problem, noch nicht geantwortet.
    Ist ihr sicher, auch neu, für die?
    Gruß,
    Hartmut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Minijob-Phantomlohnprinzip Achtung, Vermieter HausverwaltungenNachforderung möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Minijob hausverwaltung

    ,
  2. gartenarbeit stundenlohn

    ,
  3. stundenlohn gartenarbeit

    ,
  4. hausverwaltung als minijob,
  5. minijob bei hausverwaltung,
  6. verdienst hausverwalter,
  7. minijobs bei hausverwaltungen,
  8. hausverwalter als minijob,
  9. bsr minijob,
  10. anmeldung hausverwaltung mini job,
  11. vermieterschutz verdienstauskunft,
  12. hausverwalter verdienst,
  13. minijob vermieter,
  14. sozialabgeben an mieter,
  15. Gartenarbeit Stundensatz,
  16. mieter gartenpflege minijob,
  17. minijob vermietung garten,
  18. minijob mieter,
  19. gartenpflege durch hausverwaltung,
  20. nebenjob gartenarbeit. stundenlohn,
  21. nebenjob als hausverwalter,
  22. nebenkosten gartenpflege stundenlohn,
  23. hausverwaltung minjob,
  24. gartenarbeiten als vermieter minijob,
  25. minijob in der hausverwaltung
Die Seite wird geladen...

Minijob-Phantomlohnprinzip Achtung, Vermieter HausverwaltungenNachforderung möglich - Ähnliche Themen

  1. Was habe ich für Möglichkeiten

    Was habe ich für Möglichkeiten: Hallo. in meiner Wohnung in der ich derzeit lebe habe ich letztes Jahr viele Sanierungsarbeiten durchgeführt. Nun plane ich aber eventuell ein...
  2. Kündigung durch Vermieter

    Kündigung durch Vermieter: Hat jemand Erfahrungen mit der Kündigung eines Mieters wegen folgenden Punkten: (1) Mitteilung von Schäden an den Verwalter statt an den...
  3. Strom klau Nachbarn durch Vermieter

    Strom klau Nachbarn durch Vermieter: Ich Versuch Mal mein Problem kurz zu halten. Wir wohnen hier in einem 3 Familien Haus Mit zwei Keller Abteil Einer gehört uns einer dem Nachbarn...
  4. Vermietung an Jugendliche, WG, 17 - 20 jährige, Eltern im MV usw.

    Vermietung an Jugendliche, WG, 17 - 20 jährige, Eltern im MV usw.: Aktuell habe ich eine komplett-WG als Interessenten, -- die Initiative geht von der Mutter eines der potentiellen Mieter aus, Ihr Sohn und 2...
  5. Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?

    Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?: Was mir bisher völlig unklar war ist das Potential der Vermietung als Fereinwohnung, das scheint ein riesen-Markt zu sein, habe ich erst jetzt...