Minijob-Phantomlohnprinzip Achtung, Vermieter HausverwaltungenNachforderung möglich

Diskutiere Minijob-Phantomlohnprinzip Achtung, Vermieter HausverwaltungenNachforderung möglich im Gartenpflege Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, laut, einen Vortrag, des Bundes, des Steuerzahlerbundes, drohen Vermieter, Mieter, und Hausverwaltungen, Nachforderungen, der...

  1. #1 Hartmut49, 02.05.2010
    Hartmut49

    Hartmut49 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    laut, einen Vortrag, des Bundes, des Steuerzahlerbundes, drohen Vermieter, Mieter, und Hausverwaltungen, Nachforderungen, der Sozialabgaben,wenn,für Minijobs, unter Tarif, bezahlt wird.( Phantomlohnprinzip)
    Dazu, meine Frage:
    In welchen Tarifvertag, sind Gartepflegearbeiten,für Hausverwaltungen, zu suchen ?
    Ich bin Eigentümer, einer Eigentumswohnung (vermietet)
    Die Gartenpflege und der Winterdienst, wurden, vor Jahren, von einem
    Gärtner, und deren beauftragten Firmen erledigt.
    Die Kosten, liefen, total, aus dem Ruder.
    Nach dem , Minijobs wieder möglich waren, übernahm ich 90% schwerbehinderter
    Frührentner, die Gartenarbeit, für 7,00€ /h.,
    den Winterdienst, ein Mieter, aus dem Hause.
    Die Kosten für die Mieter, waren, danach, nur noch 1/3
    Können Sozialversicherungen, wirklich, meinen Stundenlohn,trotz meiner Behinderung (bin dann evtl. ja auch nicht mehr so schnell, bei der Arbeit )
    hoch rechnen, und für 5 Jahre Nachforderungen stellen?
    Die Hausverwaltung, hat auf das Problem, noch nicht geantwortet.
    Ist ihr sicher, auch neu, für die?
    Gruß,
    Hartmut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Minijob-Phantomlohnprinzip Achtung, Vermieter HausverwaltungenNachforderung möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Minijob hausverwaltung

    ,
  2. gartenarbeit stundenlohn

    ,
  3. stundenlohn gartenarbeit

    ,
  4. hausverwaltung als minijob,
  5. minijob bei hausverwaltung,
  6. verdienst hausverwalter,
  7. minijobs bei hausverwaltungen,
  8. hausverwalter als minijob,
  9. bsr minijob,
  10. anmeldung hausverwaltung mini job,
  11. vermieterschutz verdienstauskunft,
  12. hausverwalter verdienst,
  13. minijob vermieter,
  14. sozialabgeben an mieter,
  15. Gartenarbeit Stundensatz,
  16. mieter gartenpflege minijob,
  17. minijob vermietung garten,
  18. minijob mieter,
  19. gartenpflege durch hausverwaltung,
  20. nebenjob gartenarbeit. stundenlohn,
  21. nebenjob als hausverwalter,
  22. nebenkosten gartenpflege stundenlohn,
  23. hausverwaltung minjob,
  24. gartenarbeiten als vermieter minijob,
  25. minijob in der hausverwaltung
Die Seite wird geladen...

Minijob-Phantomlohnprinzip Achtung, Vermieter HausverwaltungenNachforderung möglich - Ähnliche Themen

  1. Frage vor Vermietung zu Nebenkosten

    Frage vor Vermietung zu Nebenkosten: Hallo, ich renoviere gerade in Haus von Grund auf. Danach soll es wieder vermietet werden. Da es kein Erdgas in dieser Gegend gibt, werde ich auf...
  2. Ungenutzten Stellplatz vermieten

    Ungenutzten Stellplatz vermieten: Darf man einen ungenutzten Stellplatz (der zu einer Eigentumswohnung gehört) in Österreich einfach so weitervermieten? Welche rechtliche...
  3. Vermietung eines Sanierten Anbaus

    Vermietung eines Sanierten Anbaus: Hallo zusammen, ich bewege mich erstmals hier, und würde mich über Tipps oder erläuterungen freuen, da wir Ersttäter sind und uns noch in das...
  4. Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?

    Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?: Hallo guten Tag, in einem Zweifamilienhaus wohnt im Erdgeschoss meine Mutter als Vermieter und das erste Stockwerk ist an Dritte vermietet....
  5. MV Bevollmächtigung zur Vermietung

    MV Bevollmächtigung zur Vermietung: Hallo folgende Frage: Mein Vater ist Hauseigentümer, das Haus geht später im Todesfall auf mich über. Wir möchten es vorher auch nicht...