Mit 25 J. MFH kaufen?

Diskutiere Mit 25 J. MFH kaufen? im Immobilienmarkt /Investments Forum im Bereich Finanzen; Sorry - ich habe jetzt nicht alles durchgelesen - vor einigen Jahren wollte ich auch Photovoltaik auf meinem vermieteten Haus installieren, bin...

1. taxpert

taxpert Erfahrener Benutzer

Jetzt beruhigen wir uns erstmal und stellen fest, dass das Ganze schlicht Müll ist!

Die Abfärbe- oder Infektionstheorie nach §15 Abs.3 Nr.1 EStG greift nur bei "echten" Personengesellschaften (OHG, KG, GbR), nicht jedoch bei Erben-, Ehegatten- oder Bruchteilsgemeinschaften! Damit dürfte in 99% aller Fälle die "Gefahr" gebannt sein!

taxpert

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit 25 J. MFH kaufen?

Die Seite wird geladen...

Mit 25 J. MFH kaufen? - Ähnliche Themen

1. Mehrfamilienhaus kaufen aber wie ??

Mehrfamilienhaus kaufen aber wie ??: Hallo Leute, (Bin noch ein anfänger) bin seit einem jahr am suchen und finde kein vernünftiges Mehrfamilienhaus die auch bezahlbar ist mit...
  2. Zustimmung baul.Veränderung erford.wenn schon VOR dem Kauf vorhanden

Zustimmung baul.Veränderung erford.wenn schon VOR dem Kauf vorhanden: Angenommen in einem Mehrfamilienhaus wurde durch einen Eigentümer eine bauliche Veränderung vorgenommen. Dass dazu die Zustimmung der übrigen...
  3. ETW kaufen, pauschal vermietet , abwicklung

ETW kaufen, pauschal vermietet , abwicklung: Hallo, ich bin im Begriff eine vermietete ETW zu kaufen. Ziel Eigennutzung. Ich habe den Mietvertrag noch nicht gesehen, aber soweit ich es...
  4. Kauf Gartengeräte geltend machen in V+V

Kauf Gartengeräte geltend machen in V+V: Liebes Forum, ich möchte den Garten meines Mehrfamilienhauses etwas umgestalten.Dieser ist etwas in die Jahre gekommen. Es müssen einige Bäume und...
  5. Frage zur Beleihung von Bestandsimmobilie für Kauf einer weiteren Immobilie

Frage zur Beleihung von Bestandsimmobilie für Kauf einer weiteren Immobilie: Hallo, Da ich gerne mehr lernen möchte, frage ich lieber dieses Mal, anstatt irgendwo gelesenes Halbwissen wiederzugeben. Also, meine Frau und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden