Mitgliederanzahl

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von CS Immobilien, 05.03.2007.

1. #1 CS Immobilien, 05.03.2007
    CS Immobilien

CS Immobilien Erfahrener Benutzer

Ist es denn nicht möglich, aller Mitglieder, die nach 6 Monate keinen Eintrag bzw. noch keinen Beitrag getätigt haben aus dem Forum zu löschen. Wir haben mehr Mitglieder als Beiträge und das ist kein gutes Verhältnis. Außerdem melden sich hier Leute an, die seit 14 Monaten angemeldet sind und 0 Beiträge haben. Warum haben die sich überhaupt hier angemeldet???

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Asche auf mein Haupt. Ich habe die Bereinigung etwas schleifen lassen. Sorry.
    Dafür gab's heute wieder einen Frühjahrsputz.
    300 Leute, die mind 6 Monate nicht mehr aktiv waren und weniger als 5 Beiträge hatten, wurden weg geputzt.

4. #3 CS Immobilien, 05.03.2007
    CS Immobilien

Ich denke mal, wenn ab und zu aufgeräumt wird, arbeitet sich es auch besser. Ich weiß nicht, ob das bei mir so ist, aber wenn man Beiträge schreiben will, braucht er richtig lange, bis er den Beitrag reingestellt hat. Obwohl wir dsl 6000 oder sogar noch schneller haben.

5. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Das liegt nicht an der Übertragung, sondern am Server und der ist nicht der schnellste. Was schnelleres kostet eben auch mehr...

6. #5 CS Immobilien, 05.03.2007
    CS Immobilien

Ok, du brauchst nicht mehr ausgeben als nötig...;)

Thema:

Mitgliederanzahl