Mitminderung durch Lärmbelästigung

Diskutiere Mitminderung durch Lärmbelästigung im Mietminderung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, bin neu hier und möchte euch fragen ob ich das dulden muss. Mein Vermieter 28 Jahre alt Wohnt über mir und höhrt zu allen Uhrzeiten so...

1. Desert

Desert Neuer Benutzer

Hallo,

bin neu hier und möchte euch fragen ob ich das dulden muss.

Mein Vermieter 28 Jahre alt Wohnt über mir und höhrt zu allen Uhrzeiten so laut Musik das man wie es diese Nacht war um kurz nach 2 Uhr wieder aufwacht.

So geht das so oft, bis jetzt aber eigentlich immer nur am Wochenende.

Angesprochen haben wir ihn auch schon und geklingelt wurde auch schon wenn es uns zu doof geworen ist.

Aber wenn man schon mal wach ist schläft man halt nicht mehr so schnell ein.

Da es ja im guten nicht gegangen ist möchte ich Ihm die Miete drücken.

Oder wie kann man das regeln?

Schöne Grüße

Desert

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mitminderung durch Lärmbelästigung
Die Seite wird geladen...

Mitminderung durch Lärmbelästigung - Ähnliche Themen

1. Lärmbelästigung der Nachbarn durch Mieter- Kündigung möglich?

Lärmbelästigung der Nachbarn durch Mieter- Kündigung möglich?: Bereits im letzten Jahr hatte ich wegen eines Mieters mehrfach Probleme wegen Lärmbelästigung. Die Nachbarn (nicht meine Mieter) beschwehrten...
  2. normale Wohngeräusche - Angebliche Lärmbelästigung von unserer Wohnung

normale Wohngeräusche - Angebliche Lärmbelästigung von unserer Wohnung: Hallo, ich hätte gern mal gerne Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt gehört: Mein Lebensgefährte und ich wohnen seit 1999 in der Dachwohnung...
  3. Lärmbelästigung

Lärmbelästigung: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: - Altbau (ca. 1900), sehr hellhöriges Haus - Mutter mit Kind im EG wohnt dort schon seit einigen Jahren -...
  4. Gaststätte - Lärmbelästigung durch Raucher vor der Tür

Gaststätte - Lärmbelästigung durch Raucher vor der Tür: Hallo, ich habe diese Frage mal in den Bereich Mietvertrag über Gewerberäume erstellt weil ich keinen besseren Bereich fand. Es kommt bei uns im...