Mitminderung durch Lärmbelästigung

Diskutiere Mitminderung durch Lärmbelästigung im Mietminderung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, bin neu hier und möchte euch fragen ob ich das dulden muss. Mein Vermieter 28 Jahre alt Wohnt über mir und höhrt zu allen Uhrzeiten so...

  1. Desert

    Desert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und möchte euch fragen ob ich das dulden muss.

    Mein Vermieter 28 Jahre alt Wohnt über mir und höhrt zu allen Uhrzeiten so laut Musik das man wie es diese Nacht war um kurz nach 2 Uhr wieder aufwacht.

    So geht das so oft, bis jetzt aber eigentlich immer nur am Wochenende.

    Angesprochen haben wir ihn auch schon und geklingelt wurde auch schon wenn es uns zu doof geworen ist.

    Aber wenn man schon mal wach ist schläft man halt nicht mehr so schnell ein.

    Da es ja im guten nicht gegangen ist möchte ich Ihm die Miete drücken.

    Oder wie kann man das regeln?

    Schöne Grüße

    Desert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mitminderung durch Lärmbelästigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitminderung

    ,
  2. umwälzpumpe lärm Miete

    ,
  3. vermieter-forum.com mietkürzung lärmbelästigung durch nachbarn

    ,
  4. lärmbelästigung durch vermieter,
  5. rapidshare maneger bricht upload ab,
  6. Mitminderungen
Die Seite wird geladen...

Mitminderung durch Lärmbelästigung - Ähnliche Themen

  1. Wohnungssanierung u Lärmbelästigung

    Wohnungssanierung u Lärmbelästigung: Hallo allerseits, ich besitze eine Wohnung deren Mieter demnächst ins Altersheim ziehen muss. Die Wohnung ist in üblen Zustand und muss...
  2. Lärmbelästigung

    Lärmbelästigung: Hallo, ich habe eine Frage! Leider weiß ich gerade nicht mehr weiter.... Wir haben seit Dezember 2016 einen neuen Mieter im Haus. Dieser Wohnt...
  3. Lärmbelästigung der Nachbarn durch Mieter- Kündigung möglich?

    Lärmbelästigung der Nachbarn durch Mieter- Kündigung möglich?: Bereits im letzten Jahr hatte ich wegen eines Mieters mehrfach Probleme wegen Lärmbelästigung. Die Nachbarn (nicht meine Mieter) beschwehrten...
  4. normale Wohngeräusche - Angebliche Lärmbelästigung von unserer Wohnung

    normale Wohngeräusche - Angebliche Lärmbelästigung von unserer Wohnung: Hallo, ich hätte gern mal gerne Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt gehört: Mein Lebensgefährte und ich wohnen seit 1999 in der Dachwohnung...