Mitminderung durch Lärmbelästigung

Dieses Thema im Forum "Mietminderung" wurde erstellt von Desert, 23.10.2007.

  1. Desert

    Desert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und möchte euch fragen ob ich das dulden muss.

    Mein Vermieter 28 Jahre alt Wohnt über mir und höhrt zu allen Uhrzeiten so laut Musik das man wie es diese Nacht war um kurz nach 2 Uhr wieder aufwacht.

    So geht das so oft, bis jetzt aber eigentlich immer nur am Wochenende.

    Angesprochen haben wir ihn auch schon und geklingelt wurde auch schon wenn es uns zu doof geworen ist.

    Aber wenn man schon mal wach ist schläft man halt nicht mehr so schnell ein.

    Da es ja im guten nicht gegangen ist möchte ich Ihm die Miete drücken.

    Oder wie kann man das regeln?

    Schöne Grüße

    Desert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mitminderung durch Lärmbelästigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitminderung

    ,
  2. umwälzpumpe lärm Miete

    ,
  3. vermieter-forum.com mietkürzung lärmbelästigung durch nachbarn

    ,
  4. lärmbelästigung durch vermieter,
  5. rapidshare maneger bricht upload ab,
  6. Mitminderungen
Die Seite wird geladen...

Mitminderung durch Lärmbelästigung - Ähnliche Themen

  1. Lärmbelästigung

    Lärmbelästigung: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: - Altbau (ca. 1900), sehr hellhöriges Haus - Mutter mit Kind im EG wohnt dort schon seit einigen Jahren -...
  2. Gaststätte - Lärmbelästigung durch Raucher vor der Tür

    Gaststätte - Lärmbelästigung durch Raucher vor der Tür: Hallo, ich habe diese Frage mal in den Bereich Mietvertrag über Gewerberäume erstellt weil ich keinen besseren Bereich fand. Es kommt bei uns im...
  3. Lärmbelästigung durch Gaststätte in WEG

    Lärmbelästigung durch Gaststätte in WEG: Hallo, nur mal angenommen... durch einen neuen Wirt in einem gemischten Wohn- und Geschäftshaus entstehen nicht unerhebliche Lärmbelästigungen...
  4. Mieter droht mit Schadensersatz wegen angeblicher Lärmbelästigung

    Mieter droht mit Schadensersatz wegen angeblicher Lärmbelästigung: Hallo, Ich bin seit Mitte 2014 Besitzer eines Mehrfamilienhauses (9 Parteien). Alle Einheiten wurden vor meiner Übernahme von der vorherigen...
  5. Formulierung einer Abmahnung aufgrund von Lärmbelästigung

    Formulierung einer Abmahnung aufgrund von Lärmbelästigung: Hallo allerseits, einer meiner Mieter scheint die restlichen Mietparteien nerven zu wollen und macht neuerdings-seit er gebeten wurde nachts im...