Modernisiertes Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Kabel /Antenne / SAT-Anlage" wurde erstellt von nevergiveup, 10.03.2011.

  1. #1 nevergiveup, 10.03.2011
    nevergiveup

    nevergiveup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Unser Vermieter Gagfah teilt uns mit, dass wir ab nächsten Monat 7,02 Euro mehr zahlen sollen, da uns die Tele Columbus Multimedia GmbH uns ein verbessertes Kabelangebot liefere, mit über 100 digitalen Fernseh- und Radiosendern, HDTV-Format usw. zusätzlich bestellbar: Telefon-Flatrate und schnelle Internetverbindung mit einer Datenrate bis zu 100 MBit/s. Daraus schließe ich, dass die Gagfah einen Vertrag mit Tele Columbus geschlossen hat und die Kosten über die Betriebskostenabrechnung einziehen möchte
    Ich bin jedoch mit den aktuell verfügbaren Kabelsendern sowie meinem Telefon- und Internetanbieter zufrieden und habe keinen Bedarf an einer moderneren Verkabelung.
    Bin ich nun gezwungen die Betriebskostenvorauszahlung wie von der Gagfah gefordert zu erhöhen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Modernisiertes Kabelnetz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gagfah telecolumbus

    ,
  2. gagfah telecolumbus betriebskosten

    ,
  3. telecolumbus dresden gagfah

    ,
  4. gagfah dresden kabelfernsehen,
  5. telecolumbus gagfah,
  6. gagfah kabelanschluss,
  7. mieterhöhung gagfah dresden,
  8. gagfah kabelfernsehen,
  9. telecolumbus gagfah dresden,
  10. gagfah dresden mieterhöhung,
  11. modernisiertes kabelnetz,
  12. Gagfah Kabel,
  13. gagfah und telecolumbus,
  14. gagfah mieterhöhung dresden 2011,
  15. gagfah dresden telecolumbus,
  16. gagfah mieterhöhung dresden,
  17. gagfah dresden und telecolumbus,
  18. mieter kabelanschluss neu gagfah,
  19. gagfah telecolumbus nebenkosten,
  20. mieterhöhung gagfah 2011,
  21. mieterhöhung gagfah dresden 2011,
  22. Kabelanschluss gagfah,
  23. kabelfernsehen dresden,
  24. gagfah mieterhöhung,
  25. gagfah betriebskosten
Die Seite wird geladen...

Modernisiertes Kabelnetz - Ähnliche Themen

  1. Modernisierung des Kabelnetzes d. Kabel Deutschland-lohnt das?

    Modernisierung des Kabelnetzes d. Kabel Deutschland-lohnt das?: Hallo, allerseits, das Kabelnetz in einem 18 Parteien Mietshaus ist veraltet (Baumstruktur, Verstärker unzureichend, Kabel nicht ausreichend...