Möbel vermietet - Zahlungen bleiben aus - Was tun!?

Diskutiere Möbel vermietet - Zahlungen bleiben aus - Was tun!? im Mietvertrag über Wohnraum Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Guten Tag an alle!!! Ich habe ein kompliziertes Problem... hier die Kurfassung: Wohnung gekauft (blauäugig) - Möbel gekauft - Wohnung...

1. #1 Psycho529, 19.01.2012
    Psycho529

Psycho529 Neuer Benutzer

Guten Tag an alle!!!

Ich habe ein kompliziertes Problem... hier die Kurfassung:

Wohnung gekauft (blauäugig) - Möbel gekauft - Wohnung erstmal selbst genutzt - mit Freundin zusammengezogen in andere Wohnung - Alte Wohnung neu vermietet mit Möbeln (gesonderter Mietvertrag über die Einrichtung) - dann hatte ich große finanzielle Schwierigkeiten - Wohnung wurde versteigert - Mieterin wohnt immernoch in der Wohnung mit meinen Möbeln - brauche nun die Möbel selber, habe Ihr aber auch alternativ die Möbel zum Kauf angeboten - seit 2 Monaten keine Rekation mehr von Mietern - Letzte Zahlung der Miete für die Möbel schon 12 Monate her - in der Zeit immer wieder Kontakt gehabt und hingehalten worden (Kauft Möbel, dann doch nicht, ich kann diese gerne gleich abholen, Termin vereinbart aber niemand angetroffen!!!)

Was kann ich tun??? Bitte inständig um Hilfe!!! Vielen Dank im Voraus!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Möbel vermietet - Zahlungen bleiben aus - Was tun!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieten wohnung mit möbel

,
  2. zahlung möbelübernahme

,
  3. wohnung mit möbelübernahme vermieten

,
  4. Was tun bei Vermietung,
  5. vermieter kauft möbel,
  6. immobilien mit möbeln mieter,
  7. Wohnung mit Möbel vermieten als vermieter mietvertrag
Die Seite wird geladen...

Möbel vermietet - Zahlungen bleiben aus - Was tun!? - Ähnliche Themen

1. Nachtspeicherofen über falschen Stromzähler was tun?

Nachtspeicherofen über falschen Stromzähler was tun?: Hallo, in einer meiner Wohnungen SCHEINT es so zu sein, dass ein Nachtspeicherofen im OG über den Stromzähler im EG läuft. Ich habe MIttwoch...
  2. Änderung der Flächenanteile einer vermieteten Immobilie Berechnung der Werbungskosten

Änderung der Flächenanteile einer vermieteten Immobilie Berechnung der Werbungskosten: Guten Morgen, ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Hinweis geben?: Ein MFH ist derzeit zu ca 80% Flächenanteil vermietet, auf 20% lag ein...
  3. Wohnung teilweise vermietet

Wohnung teilweise vermietet: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und habe folgende Frage bzgl. meiner EStE, Anlage V; vielleicht könnt Ihr ja helfen: Zusammen mit...
  4. Vorfälligkeitsentschädigung bei vermieteter Immo absetzbar?

Vorfälligkeitsentschädigung bei vermieteter Immo absetzbar?: Hallo allerseits, Tante Google ist zum Thema der Absetzbarkeit von Vorfälligkeitsentschädigungen ziemlich uneindeutig bis widersprüchlich. Es...
  5. In 2016 selbst bewohnt, ab 15.05.17 vermietet - Steuer

In 2016 selbst bewohnt, ab 15.05.17 vermietet - Steuer: Hallo an alle, ich bin neu hier und auch was Vermietung angeht ein völliger Neuling. Im vergangenen Jahr habe ich mir eine Wohnung gekauft...