Möbeliertes Zimmer,mieter soll raus,schnelle hilfe

Diskutiere Möbeliertes Zimmer,mieter soll raus,schnelle hilfe im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; guten morgen, ich habe vor 5 jahren ein einfamilienhaus gekauft und einen mieter der ein möbeliertes zimmer hat aber kein eigenes bad...

  1. #1 nolina, 07.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
    nolina

    nolina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,

    ich habe vor 5 jahren ein einfamilienhaus gekauft und einen mieter der ein möbeliertes zimmer hat aber kein eigenes bad übernommen.er benutzt unsere toilette mit aber nicht das waschbecken und die badewanne.
    er wohnt seit ca 20 jahren da und es exestiert kein mietvertrag.
    vom vorigem besitzer wurde es so vereinbart mit dem mieter das er keinen da schlafen lassen darf.seit dem ich das haus habe ,lässt er seine kumpels ab und an da schlafen.habe oder hatte ich auch nichts dagegen,wären da seine kumpels nicht , die sich nicht benehmen.sie klopfen und schauen durch mein fenster damit ich die haustüre öffne,da der mieter fast taub ist.ich habe ihn mündlich schon mehrmals abgemahnt auch unter zeugen.es half nix.
    seine kumpels verunreinigen regelmässig das klo und wenn ich sie drauf anspreche,sind sie nie in der lage es sauber zu machen,da sie noch nicht mal 2 schritte laufen können.ich möchte mir und meiner familie das nicht mehr länger zumuten.möchte dem mieter gerne morgen,besser heute schon eine kündigung überreichen.
    darum meine fragen an euch.
    kann ich ihn fristlos kündigen und bekomme ich ihn überhaupt sofort aus dem zimmer?
    kann ich bis zum auszug seinen kumpels des hauses verweisen?
    muss ich kündigungsfristen eihalten?
    mitlerweile taumeln seine kumpels in unterwäsche am kinderzimmer vorbei zum klo.......und das tagsüber.was kann ich tun.
    würde mich über eine schnelle antwort von euch freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nolina, 07.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
    nolina

    nolina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    keiner da der mir helfen kann????
     
Thema: Möbeliertes Zimmer,mieter soll raus,schnelle hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zimmer mietvertrag

    ,
  2. zimmer auf die schnelle

    ,
  3. alkoholiker mieter

    ,
  4. mietvertrag zimmer besitzer,
  5. mietvertrag für ein zimmer im haus,
  6. hilfe für vermieter mieter raus,
  7. vermieter benutzt zimmer,
  8. mietvertrag vormieter nicht raus,
  9. mieter muß raus,
  10. wie kriege ich mieter möbliliertes zimmer raus,
  11. kündigungsfriste zimmer des mieters,
  12. Zimmer mieter,
  13. muss man bei einer fristlosen kündigung sofort raus,
  14. mietvertrag zimmer hilfe
Die Seite wird geladen...

Möbeliertes Zimmer,mieter soll raus,schnelle hilfe - Ähnliche Themen

  1. Darf sich Mieter ein Gewächshaus auf den Balkon stellen?

    Darf sich Mieter ein Gewächshaus auf den Balkon stellen?: Ein Mieter will sich in einem MFH ein Gewächshaus auf dem Balkon aufstellen. Größe ca. 2m*2,5m*2m. Aus Alu/Glas. Es wird nicht am Gebäude...
  2. Mieter hinterlässt kaputte Scheiben und weigert zu zahlen

    Mieter hinterlässt kaputte Scheiben und weigert zu zahlen: Hallo, mein ehemaliger Mieter hat mir kurz vor dem Auszug mitgeteilt, dass zwei Fensterscheiben (eines Festelements am Boden) einen Riss haben. Es...
  3. Mieter will nicht einziehen

    Mieter will nicht einziehen: Hallo, ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit hier still und leise mit und hab schon einige nützliche Tips mir dank des Forums aneignen können,...
  4. Eigentümerin gegen Mieter

    Eigentümerin gegen Mieter: Hallo! Wir haben uns eine Wohnung in einem Haus mit Eigentümergemeinschaft gekauft und vermieten diese. Wir selbst wohnen nicht dort. Nun ist es...
  5. Lästiger Mieter

    Lästiger Mieter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Ich habe vor über 1 Jahr ein 6 Familienhaus gekauft und habe ein Ehepaar als Mieter welche schon seit 30...