Möbeliertes Zimmer,mieter soll raus,schnelle hilfe

Diskutiere Möbeliertes Zimmer,mieter soll raus,schnelle hilfe im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; guten morgen, ich habe vor 5 jahren ein einfamilienhaus gekauft und einen mieter der ein möbeliertes zimmer hat aber kein eigenes bad...

  1. #1 nolina, 07.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
    nolina

    nolina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,

    ich habe vor 5 jahren ein einfamilienhaus gekauft und einen mieter der ein möbeliertes zimmer hat aber kein eigenes bad übernommen.er benutzt unsere toilette mit aber nicht das waschbecken und die badewanne.
    er wohnt seit ca 20 jahren da und es exestiert kein mietvertrag.
    vom vorigem besitzer wurde es so vereinbart mit dem mieter das er keinen da schlafen lassen darf.seit dem ich das haus habe ,lässt er seine kumpels ab und an da schlafen.habe oder hatte ich auch nichts dagegen,wären da seine kumpels nicht , die sich nicht benehmen.sie klopfen und schauen durch mein fenster damit ich die haustüre öffne,da der mieter fast taub ist.ich habe ihn mündlich schon mehrmals abgemahnt auch unter zeugen.es half nix.
    seine kumpels verunreinigen regelmässig das klo und wenn ich sie drauf anspreche,sind sie nie in der lage es sauber zu machen,da sie noch nicht mal 2 schritte laufen können.ich möchte mir und meiner familie das nicht mehr länger zumuten.möchte dem mieter gerne morgen,besser heute schon eine kündigung überreichen.
    darum meine fragen an euch.
    kann ich ihn fristlos kündigen und bekomme ich ihn überhaupt sofort aus dem zimmer?
    kann ich bis zum auszug seinen kumpels des hauses verweisen?
    muss ich kündigungsfristen eihalten?
    mitlerweile taumeln seine kumpels in unterwäsche am kinderzimmer vorbei zum klo.......und das tagsüber.was kann ich tun.
    würde mich über eine schnelle antwort von euch freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nolina, 07.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
    nolina

    nolina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    keiner da der mir helfen kann????
     
Thema: Möbeliertes Zimmer,mieter soll raus,schnelle hilfe
Die Seite wird geladen...

Möbeliertes Zimmer,mieter soll raus,schnelle hilfe - Ähnliche Themen

  1. Muss ich die Miete zurückzahlen?

    Muss ich die Miete zurückzahlen?: Hallo Ich hatte einen Mieter zum 31.12.2016 wegen Eigenbedarf gekündigt ( Wohnung soll für die Schwiegermutter sein) Der Mieter zog aber erst am...
  2. Mieter nicht den Eindruck geben, er kann sich alles erlauben

    Mieter nicht den Eindruck geben, er kann sich alles erlauben: Einer meiner Mieter hat ein Problem mit seiner Spülmaschine. Die Spülmaschine ist Teil des Mietvertrages. Der Türsensor scheint nicht mehr...
  3. Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen

    Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen könnte. Und zwar geht es um folgendes: 1 Wohnimmobilie hat 5 Wohnungen die alle...
  4. Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf

    Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf: Hallo, Ich bräuchte ein bisschen Rat von Euch, wie ich mit dem Hausgeldabrechnung vorgehen soll. Die Situation ist folgende: - Die Wohnung hat...
  5. Mieter verrechnet Kaution mit MM

    Mieter verrechnet Kaution mit MM: Hallo Zusammen, Meine Mieterin hat nach Erhalt meiner Kündigung selbst auf den 30. April gekündigt. Es sieht auch so aus als zieht Sie und Ihr...