möbliertes Zi Mietvertrag

Diskutiere möbliertes Zi Mietvertrag im Ausstattung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Guten Abend, ob mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann, wo ich kostenlos ein zeitgemäßes Muster eines Mietvertrages für ein möbliertes Zimmer...

Herr Lehmann

Guten Abend,
ob mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann, wo ich kostenlos ein zeitgemäßes Muster eines Mietvertrages für ein möbliertes Zimmer finden kann?
Vielen Dank im voraus und einen netten Gruß

Capo

Erfahrener Benutzer
Willst du das Zimmer auf lange Dauer vermieten? Dann ist das ein normaler Mietvertrag mit den Möbelstücken als ausstattung.
Für die kurze Dauer hat man wohl ein Hotel ;)

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Original von Herr Lehmann
Guten Abend,
ob mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann, wo ich kostenlos ein zeitgemäßes Muster eines Mietvertrages für ein möbliertes Zimmer finden kann?
Vielen Dank im voraus und einen netten Gruß

was bedeutet für dich "zeitgemäßes Muster"?, in wie fern ist das Zimmer möbeliert (also was ist dort alles drin)?

Herr Lehmann

Hallo und danke vorweg für Eure Aufmerksamkeit.
Zeitgemäß heißt halt nach neustem Recht. In der Mieterszene ändert sich doch juristischerseits alle naslang etwas.
Das Zimmer hat Bett Tisch Stuhl.........was man so braucht zum Glücklichsein.
Mitgenutzt werden Küche und Bad.
Ach ja, darin enthalten sollte auch eine kleine Anleitung zum Erstellen einer kleinen Hausordnung.
Muss ja schließlich Zucht und Ordnung herrschen.
Hätte ja sein können, dass jemand eine Adresse weiß, wo man so etwas hätte downloaden können.
Allen noch einen schönen Abend und Gruß

Capo

Erfahrener Benutzer
http://www.vermieter-forum.com/jgs_db.php?action=showkat&katid=1&sid=

Die Gegenstände angeben und gut ist

Thema:

möbliertes Zi Mietvertrag

möbliertes Zi Mietvertrag - Ähnliche Themen

Mieterhöhung in Wohngemeinschaft bei Vermietung als "möblierte Zimmer": Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin Mieter einer Wohnung in München. Ein Zimmer habe ich mit einem Mietvertrag als Vermietung...
Finanzamt möchte Vermietungsabsicht wissen: Hallo liebe Gemeinde, ich hatte knapp 11 Jahre lang eine Wohnung im Haus vermietet, quasi eine Einliegerwohnung, möbliert! Kauf 2008, AFA und...
Erwachsene Mieterin aus Kinderheim (betreutes Wohnen) - hat jemand Erfahrungen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich ein paar hilfreiche Tipps erhalte: Ich möchte eine 1-Zimmer-Wohnung vermieten. U.a. hat sich eine...
Was gilt als Modernisierung oder modernisierende Instandsetzung?: Hallo zusammen, nun hab ich im seit einigen Jahren dieses MFM im mittelmäßigen, ich finde sogar streckenweise schlechtem Zustand geerbt. Meine...
Mietvertrag in English: Hallo Forums Freunde, Ich bin neu im portal, wir haben gerade die Wohnung an einem Amerikaner vermietet, und benötigen einen Mietvertrag in...

Sucheingaben

mietvertrag möbliertes zimmer kostenlos

,

untermietvertrag möbliert

,

mietvertrag möbliertes zimmer muster kostenlos

,
zimmermietvertrag
, mietvertrag für möbliertes zimmer kostenlos, mietvertrag zimmer kostenlos, zimmer mietvertrag kostenlos, mietvertrag möbliertes zimmer vorlage, mietvertrag möbliertes zimmer kostenlos download, mietvertrag zimmer muster kostenlos, untermietvertrag Zimmer kostenlos, mietvertrag möbliertes zimmer muster, möbliertes zimmer mietvertrag kostenlos, möbliertes zimmer mietvertrag, untermietvertrag möbliert kostenlos, Mietvertrag möbliertes Zimmer download, , zimmer mietvertrag muster kostenlos, Mietvertrag für ein möbliertes Zimmer, mietvertrag möblierte zimmer muster kostenlos, mietvertrag möbliertes zimmer, mustermietvertrag möbliertes zimmer kostenlos, zimmer mietvertrag vorlage kostenlos, mietvertrag möbliert muster kostenlos, mietvertrag muster möbliertes zimmer
Oben