möbliertes Zimmer in München-Aschheim und Umgebung

Diskutiere möbliertes Zimmer in München-Aschheim und Umgebung im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, ich suche ein möbliertes Zimmer in München Aschheim und Umgebung. Sollte ab Januar/Februar 2007 frei sein. Mitdauer erstmal für 10-14...

1. #1 sebastian, 16.11.2006
    sebastian

sebastian Gast

Hallo,

ich suche ein möbliertes Zimmer in München Aschheim und Umgebung. Sollte ab Januar/Februar 2007 frei sein. Mitdauer erstmal für 10-14 Monate.
    Sollte ne kleine Kochnische und wenn möglich ein kleines Bad haben.
    Kosten bis max. 300€ Warm.

Angebote bitte per Mail an Sebastian (at) gehacked (dot) org.

Gruß Sebastian

2. Anzeige

Thema: möbliertes Zimmer in München-Aschheim und Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sebastian zimmer münchen

,
  2. suche zimmer in mannheim forum

,
  3. möbl.zimmer münchen u. umgebung

,
  4. 1 zimmer aschheim,
  5. möbliertes wohnen dauer forum,
  6. möbiliertes wohnen München und umgebung,
  7. suche zimmer muenchen oder umgebung,
  8. moebliert wohnen in muenchen und umgebung,
  9. möbliertes Zimmer Aschheim bei München
Die Seite wird geladen...

möbliertes Zimmer in München-Aschheim und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Trennung der Mieter, Änderung des Mietvertrags (möbliert/nicht möbliert -> Mietpreisbremse)

Trennung der Mieter, Änderung des Mietvertrags (möbliert/nicht möbliert -> Mietpreisbremse): Hallo Forum! Folgender Sachverhalt: Eine Wohnung die sich in unserem Familienbesitz befindet ist derzeit an ein (ehemaliges) Paar vermietet,...
  2. Mieterhöhung bei möblierter Wohnung

Mieterhöhung bei möblierter Wohnung: Hallo, der neue Mieter schreibt mir, dass er den Möblierungszuschlag übertrieben findet und will einen Gutachter beauftragen. Außerdem möchtet er...
  3. Wohnung möbliert vermieten.

Wohnung möbliert vermieten.: Hallo, wir spielen mit dem Gedanken, eine unserer Wohnungen möbliert zu vermieten. Wie sind da so eure Erfahrungen ? Auf was müsste man da...
  4. Renovierung von WG Zimmer als Eigentümer

Renovierung von WG Zimmer als Eigentümer: Guten Tag, ich habe eine Wohnung gekauft, die bisher als WG vermietet ist. Jetzt von den 3 Zimmer ist nur 1 ZImmer vermietet, da alle andere schon...
  5. Mieter stellt Möbel raus (möblierte Wohnung)/Lärmbelästigung/Mitmieter nicht angeben

Mieter stellt Möbel raus (möblierte Wohnung)/Lärmbelästigung/Mitmieter nicht angeben: Guten Morgen zusammen, wir haben eine ziemlich problematische Mieterin, die uns belogen hat. Sie hat ein Kind und hat dies nicht angegeben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden